Hey ich finde das super das man sealattack nicht mehr unterbrechen kann hier meine weiteren Verbesserungsvorschläge:
statt 30 % slow bitte 100%slow
statt 15k min dmg bitte 150k
und Kosten senken auf 5 sollte gebalanced sein
Weil momentan ist sealattack nur gut gegen stammina spieler deswegen meine vorderung es sollte mehr gebufft werden weil momentan nützt es überhaupt keine und man hat nie einen dauerstrahl auf sich
Haha Sealattack ist so ein Noob-Skill
Bin tatsächlich vor Kurzem auch mal dran gestorben, weil keine Ressourcen mehr
Hey ich finde das super das man sealattack nicht mehr unterbrechen kann hier meine weiteren Verbesserungsvorschläge:
statt 30 % slow bitte 100%slow
statt 15k min dmg bitte 150k
und Kosten senken auf 5 sollte gebalanced sein
Weil momentan ist sealattack nur gut gegen stammina spieler deswegen meine vorderung es sollte mehr gebufft werden weil momentan nützt es überhaupt keine und man hat nie einen dauerstrahl auf sich
Seelenangriff! unter Offene Welt -> Seelenmagie zu finden.
Seelenangriff! unter Offene Welt -> Seelenmagie zu finden.
Navy Seal? Oder doch Soul attack?
Schatten des Honk schrieb: »Hehe...man muss Molag Bal töten (und gefühlte 100 Stunden Monolog überstehen) um so UBER zu sein, also ist es allemal verdient.
ciiaooo
nein ich finde es nur geil das jeder 3 mit denn skill herum rennt gegen stammina player ist es der tot nimmt 2 und du bist zu 100% tot als magika spieler geht es weil du es wegschilden kannst und es war die dümmste idee diese immun gegen unterbrechen zumachen jetzt ´rennt jeder mit dem SKILL herum somit fordere ich auf den skill noch stärker zumachen als er es schon ist:)
TorvenTool schrieb: »Öh, alle Klassen haben min. einen Skill den Seelenangriff zu unterbrechen. Destro hat Zerstörerische Faust (weiß grade den ungemorphten Skillnamen nicht), der den Caster zurückschlägt. Bogenschütze kann zurückschlagen, DK Fossilieren usw.. Das klappt alles, wenn man den Strahl auf sich hat.
Und, wenn man ohne irgendwelche Gegenmaßnahmen auf einen Gegner zurennt, der lustig auf einen castet, ist man am Ende selbst schuld, wenn man weggefinisht wird.
UlfricWinterfell schrieb: »Also ich renn ja mit 2 builds rum und einer davon ist mittlere rüstung bogen/2h.
Jetzt steht da ein templer an der flagge ich komm auf den zu ..... Ein paar skills von seiner seite schon aus der entfernung..... Bis ich dann so zwischen 5-10 meter bei ihm bin zündet er seine ulti seelenattacke und ich darf genüsslich zuschauen wie ich weggebrutzelt werde.
Dodgen ist ja nicht und blocken auch nicht.
Brutzel brutzel brutzel.... lieb ich schon mehr als auge der flammen
TorvenTool schrieb: »Öh, alle Klassen haben min. einen Skill den Seelenangriff zu unterbrechen. Destro hat Zerstörerische Faust (weiß grade den ungemorphten Skillnamen nicht), der den Caster zurückschlägt. Bogenschütze kann zurückschlagen, DK Fossilieren usw.. Das klappt alles, wenn man den Strahl auf sich hat.
Und, wenn man ohne irgendwelche Gegenmaßnahmen auf einen Gegner zurennt, der lustig auf einen castet, ist man am Ende selbst schuld, wenn man weggefinisht wird.
Dragenella schrieb: »Man kann den Skill nur noch in halb einer Sekunde Unterbrechen da ich melle bin und keiner so dumm ist denn dirket vor mir zu casten unmöglich weil allein mein charge schon 1- 3 sek dauert da bekommt man schon min range arttacken rein
Sorry, was ist melle...? ich verstehe hier rein gar nichts....