Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Bittte bufft Sealattack!!!!!

Augstar93
Augstar93
✭✭✭
Hey ich finde das super das man sealattack nicht mehr unterbrechen kann hier meine weiteren Verbesserungsvorschläge:

statt 30 % slow bitte 100%slow
statt 15k min dmg bitte 150k
und Kosten senken auf 5 sollte gebalanced sein

Weil momentan ist sealattack nur gut gegen stammina spieler deswegen meine vorderung es sollte mehr gebufft werden weil momentan nützt es überhaupt keine und man hat nie einen dauerstrahl auf sich
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Hey ich finde das super das man sealattack nicht mehr unterbrechen kann hier meine weiteren Verbesserungsvorschläge:

Weil momentan ist sealattack nur gut gegen stammina spieler deswegen meine vorderung es sollte mehr gebufft werden weil momentan nützt es überhaupt keine und man hat nie einen dauerstrahl auf sich

Na? Gerade dran gestorben?

*Popkorn holl und hingesetzt*

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also grundsätzlich habe ich ja keine Probleme mit englischen Begriffen, aber es ist schon recht nervig wenn man erst googeln muss, weil jemand einen x-beliebigen Skill nicht auf Deutsch schreibt. Naja, seis drum, keine Ahnung welchen Skill du meinst.

So wie du ihn willst, ist er jedoch auf alle Fälle drüber, ich meine du willst ein sich nicht bewegendes Ziel welches 150k Schaden nimmt?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Haha Sealattack ist so ein Noob-Skill B)

Bin tatsächlich vor Kurzem auch mal dran gestorben, weil keine Ressourcen mehr :'(
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Haha Sealattack ist so ein Noob-Skill B)

Bin tatsächlich vor Kurzem auch mal dran gestorben, weil keine Ressourcen mehr :'(

Sag mir mal bitte was das ist, denn googelt liefert dazu keine Treffer, was mich schon wundert :D
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Seelenangriff! unter Offene Welt -> Seelenmagie zu finden.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

, , . !!!!!! !!!!! !!!!!!!!!!!!!!! , . , , , .
    Es gibt Signaturen ?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Salling schrieb: »

Dachte ich auch, aber keiner der Skills heißt Seal Attack, außer Skillfactory hat falsche Einträge? :D
    Die Legionäre
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Navy Seal? Oder doch Soul attack? :):)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Der Obere Morph bei der Ulti heisst Seelenangriff! Beim Templer in Kombination mit Reinigendes Licht ein extrem mächtiger Skill.
    Edited by Salling on 15. Juli 2017 17:23
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »

Oder am Ende sogar Soul Strike? :open_mouth:

edit:

maxresdefault.jpg
    Edited by Destruent on 15. Juli 2017 17:24
    Noobplar
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Oha,das mit Seal ist mir garnicht aufgefallen,zumindest wusste ich aber was er meinte...
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    keine Ahnung, ich müsste erst mal gucken wie die Skills auf englisch heißen.. Bin nicht so ein Freund von Denglisch.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Salling schrieb: »

der kann es nicht sein, weil das Lauftempo dort bereits um 70% verringert und er im englischen Soul Assault heißt. Glaube der TE nimmt das nicht so ganz Ernst.

definitiv in the navy ... https://www.youtube.com/watch?v=MTwq1_9VH68
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    nein ich finde es nur geil das jeder 3 mit denn skill herum rennt gegen stammina player ist es der tot nimmt 2 und du bist zu 100% tot als magika spieler geht es weil du es wegschilden kannst und es war die dümmste idee diese immun gegen unterbrechen zumachen jetzt ´rennt jeder mit dem SKILL herum somit fordere ich auf den skill noch stärker zumachen als er es schon ist:)
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Oder am Ende sogar Soul Strike? :open_mouth:

edit:

maxresdefault.jpg

hahahah echt super das feier ich Seal attack forever
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Hehe...man muss Molag Bal töten (und gefühlte 100 Stunden Monolog überstehen) um so UBER zu sein, also ist es allemal verdient. ;)

ciiaooo
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hehe...man muss Molag Bal töten (und gefühlte 100 Stunden Monolog überstehen) um so UBER zu sein, also ist es allemal verdient. ;)

ciiaooo

Du bringst mich gerade auf eine Idee. Zos, gebt bitte allen die Ulti von Molag Bal (Kaiserstadt) >:)
    Edited by Shadow-Fighter on 15. Juli 2017 21:24
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Dachte erst "sealattack" wäre ein warden-skill, wegen Tiergefährten und so...
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    nein ich finde es nur geil das jeder 3 mit denn skill herum rennt gegen stammina player ist es der tot nimmt 2 und du bist zu 100% tot als magika spieler geht es weil du es wegschilden kannst und es war die dümmste idee diese immun gegen unterbrechen zumachen jetzt ´rennt jeder mit dem SKILL herum somit fordere ich auf den skill noch stärker zumachen als er es schon ist:)

Also auf Sotha Sil (PC) sehe ich den Skill relativ selten... und ich sehe auch kein Problem, den als Stamina gegenzuheilen.... Momentum und Elan sollte da dicke reichen (zur Not kann man noch Resis mit festem Stand pushen, um dem Schaden so gering wie möglich zu halten), wenn man sich im Blockcast vor den Gegner stellt...

Verbesserungsvorschlag: versuche mal 2 Destroultis.... die überlebst du dann bestimmt, wenn die zeitgleich kommen ;)

Frage zu den Negates:
    Wenn 2 Negates übereinanderfallen,

Fall1: Negiert das eine Negate das andere Negate?
    Fall2: Ist die Negation der Negates so stark, dass ursprüngliche Heilung in Schaden und ursprünglicher Schaden in heilung umgeandelt wird?
    Fall3: Die Negates erzeugen einen Riss in Tamriels Raum-Zeit-Kontinuum und ein Portal entsteht, aus dem die Schwiegermutter von Molag Bal auftaucht und alles mit ihrem Nudelholz in der einen Hand und den Besen in der anderen Hand wegrotzt, weil irgend ein Heini im Zerg am Tag vorher sein Mittagessen nicht aufgegessen hat....
    Edited by ZeroC on 16. Juli 2017 10:14
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Also ich renn ja mit 2 builds rum und einer davon ist mittlere rüstung bogen/2h.

Jetzt steht da ein templer an der flagge ich komm auf den zu ..... Ein paar skills von seiner seite schon aus der entfernung..... Bis ich dann so zwischen 5-10 meter bei ihm bin zündet er seine ulti seelenattacke und ich darf genüsslich zuschauen wie ich weggebrutzelt werde.

Dodgen ist ja nicht und blocken auch nicht.

Brutzel brutzel brutzel.... lieb ich schon mehr als auge der flammen

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Öh, alle Klassen haben min. einen Skill den Seelenangriff zu unterbrechen. Destro hat Zerstörerische Faust (weiß grade den ungemorphten Skillnamen nicht), der den Caster zurückschlägt. Bogenschütze kann zurückschlagen, DK Fossilieren usw.. Das klappt alles, wenn man den Strahl auf sich hat.
    Und, wenn man ohne irgendwelche Gegenmaßnahmen auf einen Gegner zurennt, der lustig auf einen castet, ist man am Ende selbst schuld, wenn man weggefinisht wird.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Öh, alle Klassen haben min. einen Skill den Seelenangriff zu unterbrechen. Destro hat Zerstörerische Faust (weiß grade den ungemorphten Skillnamen nicht), der den Caster zurückschlägt. Bogenschütze kann zurückschlagen, DK Fossilieren usw.. Das klappt alles, wenn man den Strahl auf sich hat.
    Und, wenn man ohne irgendwelche Gegenmaßnahmen auf einen Gegner zurennt, der lustig auf einen castet, ist man am Ende selbst schuld, wenn man weggefinisht wird.

Glaub du verstehst da was falsch....
    Edited by UlfricWinterfell on 16. Juli 2017 11:54

It's Ulfric
    Twitch
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Kann durchaus sein.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Grabmoore
    Grabmoore
    ✭✭✭✭✭
    ... aber ich mag doch meine 80k Tooltipp-Schaden. Sorry Ulfric :)
    EU - PC - Ebonheart Pact
    Iggy Grabmoore - Argonian Magicka Templar | Nyctasha - Redguard Stamina Nightblade
    Do-Ra'Zhar - Khajiit Stamina DK | Ashmedi - Dunmer Magicka DK
    Vanya Darchow - AD Altmer Magicka Sorc | Malek gro'Kash - Orc Stam Sorc
    GM of "Handelshaus von Riften" - Trading & PvX Community
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann man diese Ulti nicht auch mit Zermalmender Schlag oder dem Baandari-Giftpfeil unterbrechen? Oder hilft es nur, den Gegner zu betäuben bzw. aus dem Gleichgewicht zu bringen?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Mit heavy armor und 1h schild machen mir auch 2 von den dingern nix aus da lach ich dann nur

It's Ulfric
    Twitch
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Also ich renn ja mit 2 builds rum und einer davon ist mittlere rüstung bogen/2h.

Jetzt steht da ein templer an der flagge ich komm auf den zu ..... Ein paar skills von seiner seite schon aus der entfernung..... Bis ich dann so zwischen 5-10 meter bei ihm bin zündet er seine ulti seelenattacke und ich darf genüsslich zuschauen wie ich weggebrutzelt werde.

Dodgen ist ja nicht und blocken auch nicht.

Brutzel brutzel brutzel.... lieb ich schon mehr als auge der flammen

Genau das habe ich auch da momentan range auch sehr stark ist bis ich mich an den gegner ran ziehen kann habe ich nur noch die hälfte meines lebens weil der charge nicht wirklich gut funktioniert.

Zum Thema gegen heilen geht nicht weil ein ulti nie allein kommt sondern immer mit dots gemacht wird und das schafft du nicht gegen zuheilen ja wenn vll einer dich angreift aber seit morrowind rennen sehr sehr sehr wenig allein rum nur noch in klein Gruppen oder zergs.

Solo PvP ist ausgestorben sogar die solo Player ziehen sich zu klein Gruppen zusammen. Mann braucht keinen Skill mehr nur noch Masse statt Qualität.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »

Man kann den Skill nur noch in halb einer Sekunde Unterbrechen da ich melle bin und keiner so dumm ist denn dirket vor mir zu casten unmöglich weil allein mein charge schon 1- 3 sek dauert da bekommt man schon min range arttacken rein
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Man kann den Skill nur noch in halb einer Sekunde Unterbrechen da ich melle bin und keiner so dumm ist denn dirket vor mir zu casten unmöglich weil allein mein charge schon 1- 3 sek dauert da bekommt man schon min range arttacken rein[/quote]

Sorry, was ist melle...? ich verstehe hier rein gar nichts....
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dragenella schrieb: »
    Man kann den Skill nur noch in halb einer Sekunde Unterbrechen da ich melle bin und keiner so dumm ist denn dirket vor mir zu casten unmöglich weil allein mein charge schon 1- 3 sek dauert da bekommt man schon min range arttacken rein

Sorry, was ist melle...? ich verstehe hier rein gar nichts....

Melee beudeutet nahkämpfer
    Edited by UlfricWinterfell on 16. Juli 2017 14:46

It's Ulfric
    Twitch
Diese Diskussion wurde geschlossen.