Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Bittte bufft Sealattack!!!!!

• Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Dragenella schrieb: »
    Man kann den Skill nur noch in halb einer Sekunde Unterbrechen da ich melle bin und keiner so dumm ist denn dirket vor mir zu casten unmöglich weil allein mein charge schon 1- 3 sek dauert da bekommt man schon min range arttacken rein

Sorry, was ist melle...? ich verstehe hier rein gar nichts....

Melee beudeutet nahkämpfer

Vielen Dank...bin mit diesen Fachausdrücken nicht sonderlich bewandert...:-)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Man kann den Skill nur noch in halb einer Sekunde Unterbrechen da ich melle bin und keiner so dumm ist denn dirket vor mir zu casten unmöglich weil allein mein charge schon 1- 3 sek dauert da bekommt man schon min range arttacken rein

Dann gib mir jetzt ein aufschlussreich :p:D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭

Dann gib mir jetzt ein aufschlussreich :p:D

Hab ich schon längst gemacht....:-))
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Solo PvP ist ausgestorben

Blödsinn.

Und zum Thread: Ist mir bisher noch nie bewusst aufgefallen das es übertrieben wird mit dem Skill. Auch kann ich mich nicht erinnern dadurch einen "Boaaaaah ey" gehabt zu haben. Mal darauf achten.

Bisher funktioniert das "Block ich weg" ganz gut.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Melle ist die Abkürzung für Melanie?...
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Bin im Pvp mit meiner Zauberin unterwegs, ist kein Problem so lange Schild hochzufahren, bis der Angriff fertig ist...als Nahkämpfer müsste das Blocken allerdings auch ganz funktionieren, wenn Du genug Stamina hast
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Bin im Pvp mit meiner Zauberin unterwegs, ist kein Problem so lange Schild hochzufahren, bis der Angriff fertig ist...als Nahkämpfer müsste das Blocken allerdings auch ganz funktionieren, wenn Du genug Stamina hast

Nicht bei mittlerer rüstung
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Bin mit meiner Nachtklinge nur kurz im Pvp gewesen, um mir das Kriegshorn und Elan zu holen, sorry, wenn meine Vermutung nicht stimmt. Allerdings bin ich mir sicher, dass es hier genug Pvpler gibt, die mit mittlerer Rüstung unterwegs sind. Würde mich selbst auch interessieren, was Stamina-Melee dagegen machen können
  • Hankrabbit
    Hankrabbit
    ✭✭✭
    Bin mit meiner Nachtklinge nur kurz im Pvp gewesen, um mir das Kriegshorn und Elan zu holen, sorry, wenn meine Vermutung nicht stimmt. Allerdings bin ich mir sicher, dass es hier genug Pvpler gibt, die mit mittlerer Rüstung unterwegs sind. Würde mich selbst auch interessieren, was Stamina-Melee dagegen machen können

Das Problem ist, dass viele Stamina-Spieler panisch anfangen zu dodgen. Das bringt nichts und frisst euren Ressourcen-Pool.

Falls du als Nb spielst: Der Seelenangriff lässt sich nach 2 Sekunden cloaken. Diesen Zeitraum kann man entweder blocken oder das Momentum casten. Sollte zum Überleben aufjedenfall reichen.

Als DK: eruptiver Schild spammen und Elan aktivieren. So können die Dots von Sellenangriff nicht critten und Vigor heilt dich hoch während dein Schadenschild runtergehauen wird.

Als Sorc: sehr mobile Klasse, daher könnte man hier LOS nutzen. Aber auch hier einfach heilen und falls möglich blocken.

• Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭

Nicht bei mittlerer rüstung

Ich blocke den grundsätzlich mit mittlerer. Nutze aber auf der Offbar S&B.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Was bitte bedeutet LOS und cloaken und S&B?

• Hankrabbit
    Hankrabbit
    ✭✭✭
    Was bitte bedeutet LOS und cloaken und S&B?

cloak = Schattenkleid

LOS = Line of Sight (Sichtfeld)
    LOS brechen heißt hinter ein Objekt zukommen damit der Gegner dich nicht mehr anvisieren kann. Wenn jemand Seelenangriff auf dich wirkt und du LOS brichst, bricht auch der Seelenangriff ab.

S&B= Shield & Board (Schild und Schwert)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    *sword
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Naja werde zu 70% nur noch von dem getötet blocken bringt nix da ich sonst keine Ausdauer danach habe da allein blocken nix hilft und somit musst du auch noch Heilung casten.

Mir fällt es vll mehr auf da ich Solo PvP unterwegs bin.

Das Kampfgeschehen schaut meist so aus entweder dots+ den legendären SealAttack und Jesus Christus Beam oder nerfige proc nb die dauer dodgen und cloaken + Miat haben. Vll funkt das mit magika builds aber nicht mehr auf stammina (ich bin zufrieden wenn ich in einem Leben min. 5-10 Leute töte also jetzt nicht falsch verstehen bin sehr ehrgeizig) vll Jammer ich nur auf hohen Niveau aber wie gesagt in jeden 2 totesrückblick steht der legändere SealAttack :)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich glaub nicht dass die Navy Seals nen buff brauchen... ;)

Generell finde ich es unschön, dass es immer mehr Skills gibt, die von ZOS als undodgeable deklariert werden. Das verflacht den Kampf weil es Optionen zum Gegenspiel nimmt. Allerdings ist Soul Assault/Soul Shatter jetzt nicht so schlimm. Blocken und gut is.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Diese Diskussion wurde geschlossen.