Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 10.0.1 ist verfügbar.
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Meinungen zu den Patch Notes v3.1.0

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »

    Jeckll schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »

    Bin mir gar nicht sicher, ob man tatsächlich den Mundusstein wechseln muss.

    Muss? Nö.
    aber ich bin sicher, dass Dieb nicht mehr der beste Mundusstein für dich ist.

    Ich denke schon.

    Zur Not spielt man TFS+NMG. Das wäre natürlich blöd, sollte sich Kriegsmaschine als spürbar besseres Set erweisen.
    5000(TFS)+ 2580(NMG)+ 2752 (2x geschärft) + 2500 (ca.25 CP ?) + 5280 (gr. Fraktur) + 100 (Basis) = 18,2k

    Wer will denn den Lover? Ich will den Schatten.
    Schatten > Lover für Stamblades.

    Aber am Schatten ändert sich doch nichts? :/
    Wird der jetzt besser als der Dieb, nur wegen den 2%?

    Edited by Sun7dance on 11. Juli 2017 11:16
    PS5|EU
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    ahrtur schrieb: »
    Ja aber präzise gibt doch auf Legendär 11% Krit oder nicht?

    Vermutlich hab ich da auch was falsches im Kopf.....bin nicht am PC :D

    Präzise steigt von 7% auf 9%.
    Der Dieb geht von 11% auf 9% runter, profitiert aber noch von den göttlichen Teilen. Du kannst es also alleine dadurch nicht kompensieren.

    Ok danke dir....dann hatte ich da was falsches im Kopf.....ok der ist nicht sooo groß um sich jeden ESO Stat zu merken ;)

    @Urkraft dich schreit @Senaja nicht an - mich dafür jeden Tag ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Das Problem ist so langsam einfach das Tempo, nichts gegen Änderungen, aber solangsam besteht das Spiel nur noch aus 75% testen und rechnen, 10-15% Farmen und 10% echter Spielzeit. Das war früher meines Erachtens einfach besser.

    Das ist das Hamsterrad, das euch im Spiel halten soll.

    In der Zeit, wo sie keinen neuen Content gebracht haben (zwischen SO und IC) haben sie nichts dergleichen gemacht. Jetzt, wo sie sich von der Fülle und Qualität wieder Mühe geben, brauchen wir diesen 'Anreiz' nicht wirklich. Aber gut, wer jetzt noch irgendwelchen Loot wegschmeißt, ist wohl selbst Schuld.Am besten jeden noch so großen Mist aufheben, irgendwann ist er schon BiS.

    Jetzt schön alle ihre aufwerter raushauen weil ist halt so. Will ja mithalten.
    mit update 16 kommt dann gear cap erhöhung und alle stehen dumm da. Ausser die bots die dann die aufwerter immer noch verkaufen^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    ahrtur schrieb: »
    Ja aber präzise gibt doch auf Legendär 11% Krit oder nicht?

    Vermutlich hab ich da auch was falsches im Kopf.....bin nicht am PC :D

    Präzise steigt von 7% auf 9%.
    Der Dieb geht von 11% auf 9% runter, profitiert aber noch von den göttlichen Teilen. Du kannst es also alleine dadurch nicht kompensieren.

    Ok danke dir....dann hatte ich da was falsches im Kopf.....ok der ist nicht sooo groß um sich jeden ESO Stat zu merken ;)

    @Urkraft dich schreit @Senaja nicht an - mich dafür jeden Tag ;)

    Beileid <3
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Das Problem ist so langsam einfach das Tempo, nichts gegen Änderungen, aber solangsam besteht das Spiel nur noch aus 75% testen und rechnen, 10-15% Farmen und 10% echter Spielzeit. Das war früher meines Erachtens einfach besser.

    Das ist das Hamsterrad, das euch im Spiel halten soll.

    In der Zeit, wo sie keinen neuen Content gebracht haben (zwischen SO und IC) haben sie nichts dergleichen gemacht. Jetzt, wo sie sich von der Fülle und Qualität wieder Mühe geben, brauchen wir diesen 'Anreiz' nicht wirklich. Aber gut, wer jetzt noch irgendwelchen Loot wegschmeißt, ist wohl selbst Schuld.Am besten jeden noch so großen Mist aufheben, irgendwann ist er schon BiS.

    Jetzt schön alle ihre aufwerter raushauen weil ist halt so. Will ja mithalten.
    mit update 16 kommt dann gear cap erhöhung und alle stehen dumm da. Ausser die bots die dann die aufwerter immer noch verkaufen^^

    die haben eh nichts mehr zu lachen, seitdem die russen den dupe exploit gefunden haben und damit dank investionsfähiger belkarth powerseller immernoch auf nen berg von gold hocken - und auf einschlägen russischen seiten verkaufen, zu neuem tiefstpreis wohlgemerkt, ist der restliche goldsellermarkt beinahe komplett zusammengebrochen. mittlerweile ist auf dem goldsellermarkt mehr gold im umlauf als überhaupt nur abgenommen wird. bei so viel zenimaxscher kompetenz kommste ausm lachen nicht mehr raus, wenn man einmal das hamsterrad und den sinnloskrampf hinter sich gelassen hat.


    Edited by Urkraft on 11. Juli 2017 11:32
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    An und für sich find ich die Notes nicht so schlecht aber es sind einfach mal wieder die klassischen ZOS Änderungen die mir sauer aufstoßen.

    Für was soll ich mich einspielen wenn alle paar Monate die Hälfte umgeworfen wird?
    Das ging damals mit den Caps los und zieht sich seitdem so durch.

    Was soll euer Spiel sein? Ich weiß... Kein MMO. :wink:

    Darf alle paar Wochen ein Entwickler Vorschläge machen die dann umgesetzt werden oder warum habt ihr keine Linie auf der man aufbauen kann? Anstatt an einer Richtung zu arbeiten, diese stetig weiterzuentwickeln kommt alle paar Monate der große Rumms.

    ESO wurde 2014 released, nun haben wir 2017. Langsam dürftet ihr die Richtung wissen.

    Mir fehlt auch irgendwie ne wirklich road ahead. wo soll es wirklich hingehen.. Sustain wurde runtergesetzt und schaden sollte gemindert werden. Ist es aber kaum. Jetzt wird der schaden durch die neuen stats wohl höher... Sustain ist ansich schon nicht so das problem wie man anfangs dachte. Spielen immer noch alle auf full damage....

    Änder ich jetzt wie doof? Was kommt update 16? Gear cap 180-200?
    Wird dort auch wieder mehr als nur angepasst?

    Wo wollt ihr hin @ZOS_KaiSchober ?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Asared schrieb: »
    An und für sich find ich die Notes nicht so schlecht aber es sind einfach mal wieder die klassischen ZOS Änderungen die mir sauer aufstoßen.

    Für was soll ich mich einspielen wenn alle paar Monate die Hälfte umgeworfen wird?
    Das ging damals mit den Caps los und zieht sich seitdem so durch.

    Was soll euer Spiel sein? Ich weiß... Kein MMO. :wink:

    Darf alle paar Wochen ein Entwickler Vorschläge machen die dann umgesetzt werden oder warum habt ihr keine Linie auf der man aufbauen kann? Anstatt an einer Richtung zu arbeiten, diese stetig weiterzuentwickeln kommt alle paar Monate der große Rumms.

    ESO wurde 2014 released, nun haben wir 2017. Langsam dürftet ihr die Richtung wissen.

    Mir fehlt auch irgendwie ne wirklich road ahead. wo soll es wirklich hingehen.. Sustain wurde runtergesetzt und schaden sollte gemindert werden. Ist es aber kaum. Jetzt wird der schaden durch die neuen stats wohl höher... Sustain ist ansich schon nicht so das problem wie man anfangs dachte. Spielen immer noch alle auf full damage....

    Änder ich jetzt wie doof? Was kommt update 16? Gear cap 180-200?
    Wird dort auch wieder mehr als nur angepasst?

    Wo wollt ihr hin @ZOS_KaiSchober ?

    Irrelevant, bald kommt die nächste Kronenkistensaison und dann gibts neue tolle Mounts mit denen du angeben kannst :#
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Asared schrieb: »
    An und für sich find ich die Notes nicht so schlecht aber es sind einfach mal wieder die klassischen ZOS Änderungen die mir sauer aufstoßen.

    Für was soll ich mich einspielen wenn alle paar Monate die Hälfte umgeworfen wird?
    Das ging damals mit den Caps los und zieht sich seitdem so durch.

    Was soll euer Spiel sein? Ich weiß... Kein MMO. :wink:

    Darf alle paar Wochen ein Entwickler Vorschläge machen die dann umgesetzt werden oder warum habt ihr keine Linie auf der man aufbauen kann? Anstatt an einer Richtung zu arbeiten, diese stetig weiterzuentwickeln kommt alle paar Monate der große Rumms.

    ESO wurde 2014 released, nun haben wir 2017. Langsam dürftet ihr die Richtung wissen.

    Mir fehlt auch irgendwie ne wirklich road ahead. wo soll es wirklich hingehen.. Sustain wurde runtergesetzt und schaden sollte gemindert werden. Ist es aber kaum. Jetzt wird der schaden durch die neuen stats wohl höher... Sustain ist ansich schon nicht so das problem wie man anfangs dachte. Spielen immer noch alle auf full damage....

    Änder ich jetzt wie doof? Was kommt update 16? Gear cap 180-200?
    Wird dort auch wieder mehr als nur angepasst?

    Wo wollt ihr hin @ZOS_KaiSchober ?

    Irrelevant, bald kommt die nächste Kronenkistensaison und dann gibts neue tolle Mounts mit denen du angeben kannst :#

    Ahhhhhhh danke dir @Urkraft. Jetzt hab ich den End-Content endlich verstanden. Die Kronen-Kisten sind der End-Conent.
    Klar - DPS Kisten-Looten - Man war ich blöd (alles Ironie - also keine Angst - Die Kumpels mit dem weißen Kittel kommen mich eh gleich holen :# )
    Edited by ahrtur on 11. Juli 2017 11:38
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »

    Jeckll schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »

    Bin mir gar nicht sicher, ob man tatsächlich den Mundusstein wechseln muss.

    Muss? Nö.
    aber ich bin sicher, dass Dieb nicht mehr der beste Mundusstein für dich ist.

    Ich denke schon.

    Zur Not spielt man TFS+NMG. Das wäre natürlich blöd, sollte sich Kriegsmaschine als spürbar besseres Set erweisen.
    5000(TFS)+ 2580(NMG)+ 2752 (2x geschärft) + 2500 (ca.25 CP ?) + 5280 (gr. Fraktur) + 100 (Basis) = 18,2k

    Wer will denn den Lover? Ich will den Schatten.
    Schatten > Lover für Stamblades.

    Aber am Schatten ändert sich doch nichts? :/
    Wird der jetzt besser als der Dieb, nur wegen den 2%?

    Ne, auch weil du durch Gear jetzt viel mehr Crit bekommst.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Das Problem ist so langsam einfach das Tempo, nichts gegen Änderungen, aber solangsam besteht das Spiel nur noch aus 75% testen und rechnen, 10-15% Farmen und 10% echter Spielzeit. Das war früher meines Erachtens einfach besser.

    Das ist das Hamsterrad, das euch im Spiel halten soll.

    Das kriegen andere MMOs besser hin.

    Durch die Änderungen bei den Mundussteinen und den sonstigen Änderungen...könnte da Doppelstern wieder interessant werden ? Ggf. auch in Form von zwei getragenen 5er sets bei Verzicht auf Unerschrockenen sets ?

    Ich denke da auch an diese Änderungen:

    •Grothdarr: Decreased the damage of this Item Set’s proc by 10%.
    •Ilambris: Decreased the damage of this Item Set’s proc by 10%.

    Das zweite set müsste dann wahrscheinlich ein set sein, dass einem den 5% Minor Slayer gibt.

    Also TBS + Moondancer oder TBS + Alkosh oder TBS + Master Architect oder TBS + War Machine.

    Ansonsten...so langsam geht mir das permanente Rumgeschraube an essenziellen Spielmechaniken in kürzester Zeit erheblich auf den Sack.

    Ansonsten gibt's wieder ein wenig mehr an DPS zu verteilen und die DLC-Verliese (WGT, ICP, SotH, RoM) werden etwas generft, hat die "lower the ceiling and heaving the floor"-Doktrin doch nicht so ganz funktioniert ? :-)

    Die traurigste Änderung:

    •Fixed an issue where dodging Mudballs could generate Ultimate.

    Ich werde meinen Schlammball auf der hotbar vermissen...


    Edited by Flameheart on 11. Juli 2017 13:46
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann die Empörung über zu schnelle Änderungen zwar nachvollziehen, finde es so aber trotzdem besser, als wenn dies nur einmal alle sechs Monate passiert.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mit dem Farmen seit Morrowind aufgehört. Beste Entscheidung ever.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Na da wird sich die FL in kürzester Zeit ein zweites mal mächtig ausdünnen, die Änderungen kommen einfach zu schnell aufeinander... Wenn es wirklich bedeutet das es SCHON wieder heisst neues Gear zu farmen,wird so manchem die Hutschnur platzen! Dann sollen sie ein Tokensystem einführen und diesen ganzen Schrottloot raus nehmen.
    100000x Ebenherz-Beinschienen in allen möglichen Traits aber nicht einmal Erfüllt,da vergeht einem alles... Wer kennt das nicht!
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Ach, wo war ich jetzt die ganze Zeit? Genau, CoS wegen dem Widowmaker-Ding.
    Jetzt ist das Set komplett, aber was sehen meine müden Äuglein da: Procct das Gift endlich mal,
    purzelt da nur eine blöde Rune raus.
    Und Viper wird ein DoT. Sehr schick für Burst.
    Fehlt nur noch, dass die Selene nerfen... Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
    Edited by Komputerheld on 12. Juli 2017 05:35
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich das richtig verstanden? Man soll sich jetzt schon einen fertigen lvl 50 char erstellen können?
    TherealHämähäkki
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Hab ich das richtig verstanden? Man soll sich jetzt schon einen fertigen lvl 50 char erstellen können?

    Kann man auf dem Testserver doch immer...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Hab ich das richtig verstanden? Man soll sich jetzt schon einen fertigen lvl 50 char erstellen können?

    Kann man auf dem Testserver doch immer...

    Ahhh ok es ging nur um den Testserver. Ich dachte die wollen das fest ins Spiel implementieren. Hab schon einen schreck gekriegt :)
    TherealHämähäkki
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Hab ich das richtig verstanden? Man soll sich jetzt schon einen fertigen lvl 50 char erstellen können?

    Kann man auf dem Testserver doch immer...

    Eben - wer will auf dem Testserver zum Testen der neuen Features schon die ersten 50 Level grinden?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Hab ich das richtig verstanden? Man soll sich jetzt schon einen fertigen lvl 50 char erstellen können?

    Kann man auf dem Testserver doch immer...

    Eben - wer will auf dem Testserver zum Testen der neuen Features schon die ersten 50 Level grinden?

    Ne klar fürn PTS macht das Sinn, hab das scheinbar falsch verstanden ;)
    TherealHämähäkki
  • BündnisSword
    DoccEff schrieb: »
    Ich kann die Empörung über zu schnelle Änderungen zwar nachvollziehen, finde es so aber trotzdem besser, als wenn dies nur einmal alle sechs Monate passiert.

    Naja sechs Monate wären mal toll OHNE Änderung xD
  • BündnisSword
    Wie kopiere ich einen Charakter auf den Pts Server ? Oder sind grad nur die NA Aktiv hab leider nur auf Eu.

    Danke
  • BündnisSword
    Hat sich erledigt , hab nicht genau geschaut. :D
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Ich kann die Empörung über zu schnelle Änderungen zwar nachvollziehen, finde es so aber trotzdem besser, als wenn dies nur einmal alle sechs Monate passiert.

    Falls sie jetzt wirklich jede Eso Abteilung abarbeiten, könnten bald die Rüstungstraits dran sein. Von daher... :p
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Ähm kurze Frage, hab die Englischen überflogen.. aber das macht mich stutzig

    Shieldbreaker: This Item Set’s proc now only occurs once for each cast of a Lightning or Restoration Staff heavy attack.

    Sehe ich das richtig, als Stamina Spieler mit Bogen und Zweihänder kann ich mein Goldenes Set jetzt in die Tonne treten ?
    Wenn ja will ich mein Gold für die Härter zurück...
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Speyde schrieb: »
    Ähm kurze Frage, hab die Englischen überflogen.. aber das macht mich stutzig

    Shieldbreaker: This Item Set’s proc now only occurs once for each cast of a Lightning or Restoration Staff heavy attack.

    Sehe ich das richtig, als Stamina Spieler mit Bogen und Zweihänder kann ich mein Goldenes Set jetzt in die Tonne treten ?
    Wenn ja will ich mein Gold für die Härter zurück...

    Selbst wenn das so wäre. Denkst du ZOS interessiert es auch nur im Geringsten ob du dein Gold Set danach wegschmeißen kannst? Was meinst du wieviele Sets ich nach diversen Updates wegwerfen konnte? Einzige Lösung ist nix mehr auf Gold aufzuwerten.
    TherealHämähäkki
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Speyde schrieb: »
    Ähm kurze Frage, hab die Englischen überflogen.. aber das macht mich stutzig

    Shieldbreaker: This Item Set’s proc now only occurs once for each cast of a Lightning or Restoration Staff heavy attack.

    Sehe ich das richtig, als Stamina Spieler mit Bogen und Zweihänder kann ich mein Goldenes Set jetzt in die Tonne treten ?
    Wenn ja will ich mein Gold für die Härter zurück...

    Nein, es ist nur der 'neue' Bug beim Blitz und Heilstab, das jeder Tick als Heavy Attack zählt. Dem ist jetzt nicht mehr so.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich freue mich auf etwas weniger Blitzlichtgewitter.
    wirklich. :)

    und finde es schade, dass sie den Ulti bug bei den schlammbällen fixen. es war einfach nur spaßig, wenn wurde Bälle rausgeholt wurden. es tut doch niemanden weh, wenn jemand ein Horn voll macht.

    [x] vote for ulti-mudballs as a feature
    Edited by Schmetterfrosch on 12. Juli 2017 04:43
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    In den Patchnotes steht was, dass Tremorscale/Bebenschuppe auch betroffen wäre, aber dann kommt nichts mehr dazu. Weiß da jemand was drüber?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Komputerheld schrieb: »
    In den Patchnotes steht was, dass Tremorscale/Bebenschuppe auch betroffen wäre, aber dann kommt nichts mehr dazu. Weiß da jemand was drüber?

    Ich hatte es glaub irgendwo gesehen. ich such mal

    In an effort to reduce the visual effect noise in group combat situations, we’ve hidden most visual effects from persistent damaging area of effect abilities cast by your allies. Area of effect abilities that have a synergy, healing, or defensive component that can benefit you will still be visible, and area of effect abilities cast by enemies will also still be visible.
    Affected player abilities include the following:
    Ash Cloud and its morphs
    Path of Darkness and the Twisting Path morph
    Volatile Familiar Special Ability
    Hurricane
    Rune Focus and its morphs
    Impaling Shards and its morphs
    Volley and its morphs
    Wall of Elements and its morphs
    Elemental Storm and its morphs
    Caltrops and its morphs
    Affected Item Set abilities include the following:
    Bahraha’s Curse
    Essence Thief
    Grothdarr
    Hand of Mephala
    Ilambris
    Infernal Guardian
    Leeching Plate
    Nerien’eth
    Sellistrix
    Sheer Venom
    Storm Knight’s Plate
    Thunderbug’s Carapace
    Tremorscale
    Velidreth
    Winterborn


    Das meinst du?

    Da gehts nur um die sichtbarkeit für andere in deiner gruppe wenn du es benutzt... Ansonsten scheint nix geändert worden zu sein

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/359027/nerf-tremorscale-poll
    Wobei hier schon hart für nen nerf gekämpft wird
    Edited by The_Saint on 12. Juli 2017 06:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Prima, vielen Dank für die Mühe, genau das hatte ich gemeint! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.