Ich denke schon.
Zur Not spielt man TFS+NMG. Das wäre natürlich blöd, sollte sich Kriegsmaschine als spürbar besseres Set erweisen.
5000(TFS)+ 2580(NMG)+ 2752 (2x geschärft) + 2500 (ca.25 CP ?) + 5280 (gr. Fraktur) + 100 (Basis) = 18,2k
Wer will denn den Lover? Ich will den Schatten.
Schatten > Lover für Stamblades.
Ja aber präzise gibt doch auf Legendär 11% Krit oder nicht?
Vermutlich hab ich da auch was falsches im Kopf.....bin nicht am PC
Präzise steigt von 7% auf 9%.
Der Dieb geht von 11% auf 9% runter, profitiert aber noch von den göttlichen Teilen. Du kannst es also alleine dadurch nicht kompensieren.
Das Problem ist so langsam einfach das Tempo, nichts gegen Änderungen, aber solangsam besteht das Spiel nur noch aus 75% testen und rechnen, 10-15% Farmen und 10% echter Spielzeit. Das war früher meines Erachtens einfach besser.
Das ist das Hamsterrad, das euch im Spiel halten soll.
In der Zeit, wo sie keinen neuen Content gebracht haben (zwischen SO und IC) haben sie nichts dergleichen gemacht. Jetzt, wo sie sich von der Fülle und Qualität wieder Mühe geben, brauchen wir diesen 'Anreiz' nicht wirklich. Aber gut, wer jetzt noch irgendwelchen Loot wegschmeißt, ist wohl selbst Schuld.Am besten jeden noch so großen Mist aufheben, irgendwann ist er schon BiS.
Ja aber präzise gibt doch auf Legendär 11% Krit oder nicht?
Vermutlich hab ich da auch was falsches im Kopf.....bin nicht am PC
Präzise steigt von 7% auf 9%.
Der Dieb geht von 11% auf 9% runter, profitiert aber noch von den göttlichen Teilen. Du kannst es also alleine dadurch nicht kompensieren.
Ok danke dir....dann hatte ich da was falsches im Kopf.....ok der ist nicht sooo groß um sich jeden ESO Stat zu merken
@Urkraft dich schreit @Senaja nicht an - mich dafür jeden Tag
Das Problem ist so langsam einfach das Tempo, nichts gegen Änderungen, aber solangsam besteht das Spiel nur noch aus 75% testen und rechnen, 10-15% Farmen und 10% echter Spielzeit. Das war früher meines Erachtens einfach besser.
In der Zeit, wo sie keinen neuen Content gebracht haben (zwischen SO und IC) haben sie nichts dergleichen gemacht. Jetzt, wo sie sich von der Fülle und Qualität wieder Mühe geben, brauchen wir diesen 'Anreiz' nicht wirklich. Aber gut, wer jetzt noch irgendwelchen Loot wegschmeißt, ist wohl selbst Schuld.Am besten jeden noch so großen Mist aufheben, irgendwann ist er schon BiS.
Jetzt schön alle ihre aufwerter raushauen weil ist halt so. Will ja mithalten.
mit update 16 kommt dann gear cap erhöhung und alle stehen dumm da. Ausser die bots die dann die aufwerter immer noch verkaufen^^
An und für sich find ich die Notes nicht so schlecht aber es sind einfach mal wieder die klassischen ZOS Änderungen die mir sauer aufstoßen.
Für was soll ich mich einspielen wenn alle paar Monate die Hälfte umgeworfen wird?
Das ging damals mit den Caps los und zieht sich seitdem so durch.
Was soll euer Spiel sein? Ich weiß... Kein MMO.
Darf alle paar Wochen ein Entwickler Vorschläge machen die dann umgesetzt werden oder warum habt ihr keine Linie auf der man aufbauen kann? Anstatt an einer Richtung zu arbeiten, diese stetig weiterzuentwickeln kommt alle paar Monate der große Rumms.
ESO wurde 2014 released, nun haben wir 2017. Langsam dürftet ihr die Richtung wissen.
An und für sich find ich die Notes nicht so schlecht aber es sind einfach mal wieder die klassischen ZOS Änderungen die mir sauer aufstoßen.
Für was soll ich mich einspielen wenn alle paar Monate die Hälfte umgeworfen wird?
Darf alle paar Wochen ein Entwickler Vorschläge machen die dann umgesetzt werden oder warum habt ihr keine Linie auf der man aufbauen kann? Anstatt an einer Richtung zu arbeiten, diese stetig weiterzuentwickeln kommt alle paar Monate der große Rumms.
ESO wurde 2014 released, nun haben wir 2017. Langsam dürftet ihr die Richtung wissen.
Mir fehlt auch irgendwie ne wirklich road ahead. wo soll es wirklich hingehen.. Sustain wurde runtergesetzt und schaden sollte gemindert werden. Ist es aber kaum. Jetzt wird der schaden durch die neuen stats wohl höher... Sustain ist ansich schon nicht so das problem wie man anfangs dachte. Spielen immer noch alle auf full damage....
Änder ich jetzt wie doof? Was kommt update 16? Gear cap 180-200?
Wird dort auch wieder mehr als nur angepasst?
Wo wollt ihr hin @ZOS_KaiSchober ?
Mir fehlt auch irgendwie ne wirklich road ahead. wo soll es wirklich hingehen.. Sustain wurde runtergesetzt und schaden sollte gemindert werden. Ist es aber kaum. Jetzt wird der schaden durch die neuen stats wohl höher... Sustain ist ansich schon nicht so das problem wie man anfangs dachte. Spielen immer noch alle auf full damage....
Änder ich jetzt wie doof? Was kommt update 16? Gear cap 180-200?
Wird dort auch wieder mehr als nur angepasst?
Wo wollt ihr hin @ZOS_KaiSchober ?
Irrelevant, bald kommt die nächste Kronenkistensaison und dann gibts neue tolle Mounts mit denen du angeben kannst
Ich denke schon.
Zur Not spielt man TFS+NMG. Das wäre natürlich blöd, sollte sich Kriegsmaschine als spürbar besseres Set erweisen.
5000(TFS)+ 2580(NMG)+ 2752 (2x geschärft) + 2500 (ca.25 CP ?) + 5280 (gr. Fraktur) + 100 (Basis) = 18,2k
Wer will denn den Lover? Ich will den Schatten.
Schatten > Lover für Stamblades.
Aber am Schatten ändert sich doch nichts?
Wird der jetzt besser als der Dieb, nur wegen den 2%?
Hab ich das richtig verstanden? Man soll sich jetzt schon einen fertigen lvl 50 char erstellen können?
NecroPhil666 schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »
CalebBlackhand schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »
Eben - wer will auf dem Testserver zum Testen der neuen Features schon die ersten 50 Level grinden?
Ähm kurze Frage, hab die Englischen überflogen.. aber das macht mich stutzig
Shieldbreaker: This Item Set’s proc now only occurs once for each cast of a Lightning or Restoration Staff heavy attack.
Sehe ich das richtig, als Stamina Spieler mit Bogen und Zweihänder kann ich mein Goldenes Set jetzt in die Tonne treten ?
Wenn ja will ich mein Gold für die Härter zurück...
Ähm kurze Frage, hab die Englischen überflogen.. aber das macht mich stutzig
Shieldbreaker: This Item Set’s proc now only occurs once for each cast of a Lightning or Restoration Staff heavy attack.
Sehe ich das richtig, als Stamina Spieler mit Bogen und Zweihänder kann ich mein Goldenes Set jetzt in die Tonne treten ?
Wenn ja will ich mein Gold für die Härter zurück...
Komputerheld schrieb: »In den Patchnotes steht was, dass Tremorscale/Bebenschuppe auch betroffen wäre, aber dann kommt nichts mehr dazu. Weiß da jemand was drüber?