wie ich schon geschrieben habe , wenn es dir nicht passt beschwer dich doch xD
wie ich schon geschrieben habe , wenn es dir nicht passt beschwer dich doch xD
Es ist schon mutig, hier den einzigen Fürsprecher anzugreifen, der Deinem Treiben noch irgendetwas Positives abgewinnen konnte. Eigentlich erschreckend, denn offensichtlich empfindest du das sogar als Normalität.tja hier schreiben halt viele die 0 ahnung haben und kompletten mist erzählen xD Die wissen nichma was ich mit pixelfehler meine und zeigen mir vids wo das noch schlimmer aussieht xD also so leute haben wohl 0 plan xD
na muss er schon andere für sich schreiben lassen xD war ja kla xD
Ein kleines Video extra für den Abonnenten Assac xD
ist kein problem aber ich habe nie gesagt das meine videos fehlerfrei wären xD und krypta der herzen 2 ist übrigens die selbe videoeinstellung. Nur halt das das bild an sich schon dunkler ist,
du verstehst die ironie halt nie xD
ich wusste von anfang was du meinst hast es schließlich erklärt xD das du farben in videos nicht magst , und das du lieber lets plays anguckst wo das bild orginal ist xD
Aber YouTube ist etwas schuld , wenn du willst erklär ich es dir öffentlich nochmal xD
Und zwa YouTube streamt in 2 Formaten einmal avc und einmal vp9.
AVC ist der standart mp4 codex , was die videos verpixelt darstellt.
VP9 hingegegen stellt die videos etwas schärfer und lässt die sachen eher ein bissi verschmommen darstellen.
Und du musst meine videos nicht angucken wenn es dir nicht gefällt , ich mache mixtapes , weil es mir spaß macht die videos zu bearbeiten als so lächerliche unbearbeitete lets plays zu machen , wo man fast einschläft bei der aufnahme.
P.S. nix gegen die anderen lets player , jeder soll das so machen wie derjenige seine videos selbst angucken würde.
schlimme is für dich das ich spaß habe vids zu machen xD das ist dein problem xD
na muss er schon andere für sich schreiben lassen xD war ja kla xD
Okay, das erklärt natürlich alles. Vor allem erklärt es, weshalb du dich für diese Farbgebung
(Ich hab das mal aus einem anderen Thread von dir kopiert)
entschieden hattest.
P.S. / Edit: Letztlich kannst und darfst du das natürlich sehen wie du magst, aber würdest du mir bitte den Gefallen tun und aufhören, das ins Lächerliche zu ziehen und Threads mir zu widmen? So dicke sind wir nicht mein Lieber.