Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Gruppenverliese - Bossfights als Mixtape

• Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Mal abgesehen von der (wieder) miesen Qualität, an dieser Stelle mal eine andere Frage.

RJICJ2e.jpg

Worin besteht hier gemäß den Forenrichtlinien dein Beitrag?

Edited by Asaac on 11. Juni 2017 10:07
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Dutzi
    Dutzi
    wie ich schon geschrieben habe , wenn es dir nicht passt beschwer dich doch xD
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dutzi schrieb: »

Also ich glaube wirklich, du bist aktuell einer der merkwürdigsten Zeitgenossen im Forum.
    Edited by Senaja on 11. Juni 2017 17:40
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭

Ein Forum ist dazu da, sich zu unterhalten und auszutauschen und nicht dafür gedacht, einfach stumpf seine Videos ohne Bezug, Frage oder sonst was zu spammen. Für solche Sachen kannst du super Facebook & Co. nutzen. Hier ist es zumindest in dieser Form sinnfrei. Also verschone uns damit doch bitte einfach.

Vielleicht schaut sich @ZOS_KaiSchober das hier und deine andere zusammenhangslosen und sinnfreien Postings auch einmal an.

Edited by Asaac on 11. Juni 2017 20:59
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tja hier schreiben halt viele die 0 ahnung haben und kompletten mist erzählen xD Die wissen nichma was ich mit pixelfehler meine und zeigen mir vids wo das noch schlimmer aussieht xD also so leute haben wohl 0 plan xD
    Es ist schon mutig, hier den einzigen Fürsprecher anzugreifen, der Deinem Treiben noch irgendetwas Positives abgewinnen konnte. Eigentlich erschreckend, denn offensichtlich empfindest du das sogar als Normalität.
    Und ja, die Qualität ist grauenhaft. Aber heutzutage ist das ja so ein Ding mit den Fakten.
    Edited by Arcon2825 on 14. Juni 2017 15:50
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dutzi
    Dutzi
    na muss er schon andere für sich schreiben lassen xD war ja kla xD
    ich werde weiter videos von eso machen ob es euch passt oder nicht :)

P.S: Quali ist nicht perfekt , das weiß ich , hab ich auch von anfang an gesagt , aber das ignoriert ja jeder , naja kann man nix dran machen :)
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭

Mensch der Dutzi. Einfach zu schlau und nicht so schnell hinters Licht zu führen. Da hat er diese Verschwörung und unlautere Absprache doch tatsächlich mit einem "Satz" (so ein richtiger ist es ja dann doch nicht) doch tatsächlich aufgedeckt. Der Mueller des Forums. ;-)

• Dutzi
    Dutzi
    Edited by Dutzi on 25. Juni 2017 22:06
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Ein kleines Video extra für den Abonnenten Assac xD

Wenn du mich schon so nett als Fanboy outest, dann hole ich doch direkt noch einmal Schwung.

Willst du mich verarschen? Anscheinend hast du meine wohlwollenden Absichten bei diversen Hinweisen in deinen anderen Threads noch immer nicht verstanden. Ich war Anfangs trotz der grottenschlechten Qualität deiner Videos (Stichwort RGB Farben), ein Fürsprecher und du raffst das wegen deinem schrägen Stolz bis heute einfach nicht. Du beharrst stur auf deiner Meinung und musst das hier nun auch noch ins Lächerliche ziehen. Spar dir bitte den Mist, mach deine Videos, hab Spaß dran, aber lass mich da bitte raus. Vielleicht schaffst du es ja demnächst dann zumindest eine Kommunikation mit einem Threadstart anzuschieben. Hier hast du ja durch die unqualifizierte und freche Namensnennung schon einmal einen guten Start dafür hingelegt. Thumbs up ....

Die Hinweise bzgl. deiner Videos bezogen sich im Kern nicht auf Rendering, Encoder, Pixelgedöns oder sonst was, sondern auf eine unnatürliche RGB Farbeinstellung. Oder ist daran auch wieder Youtube schuld? Zitat: "...und ich hatte recht gehabt , encoder einstellungen waren alle perfekt. YouTube war das Problem"
    Vielleicht hast du auch "nur" eine ausgeprägte Rot-Grün Schwäche und kannst gar nicht erkennen, was ich und andere bisher meinten. Wäre nicht schlimm, aber muss ja auch kein Grund sein, permanent zu behaupten, die Videos wären toll und fehlerfrei. Wobei natürlich festgestellt werden kann, dass dieses Video hier bzgl. RGB Farbeinstellungen ein Schritt nach vorne ist. Noch nicht ganz natürlich, aber um längen nicht mehr so arg verdroschen, wie einige zuvor von dir (kommentarlos) gepostete Videos.

Beste Grüße, viel Erfolg im Spiel etc.

Asaac

Btw. Im Gameplay hast dich die letzten Wochen etwas verbessert. Zumindest das kann man dem Verlauf deiner Videos halbwegs entnehmen. Weiter so.
    Edited by Asaac on 25. Juni 2017 01:20

• Dutzi
    Dutzi
    du verstehst die ironie halt nie xD
    ich wusste von anfang was du meinst hast es schließlich erklärt xD das du farben in videos nicht magst , und das du lieber lets plays anguckst wo das bild orginal ist xD
    Aber YouTube ist etwas schuld , wenn du willst erklär ich es dir öffentlich nochmal xD
    Und zwa YouTube streamt in 2 Formaten einmal avc und einmal vp9.
    AVC ist der standart mp4 codex , was die videos verpixelt darstellt.
    VP9 hingegegen stellt die videos etwas schärfer und lässt die sachen eher ein bissi verschmommen darstellen.
    Und du musst meine videos nicht angucken wenn es dir nicht gefällt , ich mache mixtapes , weil es mir spaß macht die videos zu bearbeiten als so lächerliche unbearbeitete lets plays zu machen , wo man fast einschläft bei der aufnahme.

P.S. nix gegen die anderen lets player , jeder soll das so machen wie derjenige seine videos selbst angucken würde.

• Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Okay, das erklärt natürlich alles. Vor allem erklärt es, weshalb du dich für diese Farbgebung

pgw25Sq.jpg

FfDhDlA.jpg

(Ich hab das mal aus einem anderen Thread von dir kopiert)

entschieden hattest.

P.S. / Edit: Letztlich kannst und darfst du das natürlich sehen wie du magst, aber würdest du mir bitte den Gefallen tun und aufhören, das ins Lächerliche zu ziehen und Threads mir zu widmen? So dicke sind wir nicht mein Lieber.
    Edited by Asaac on 25. Juni 2017 01:29

• Dutzi
    Dutzi
    ist kein problem aber ich habe nie gesagt das meine videos fehlerfrei wären xD und krypta der herzen 2 ist übrigens die selbe videoeinstellung. Nur halt das das bild an sich schon dunkler ist,
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Die anderen lets Player haben nur nicht das Bedürfnis jedes Video extra im Forum zu bewerben, aber das hatten wir ja schon.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ist kein problem aber ich habe nie gesagt das meine videos fehlerfrei wären xD und krypta der herzen 2 ist übrigens die selbe videoeinstellung. Nur halt das das bild an sich schon dunkler ist,

Ganz einfache Frage: Interessiert i.wen diese Art von schlechten Videos? Ansonsten ist es einfach nur unnützes bewerben, da du die falsche Plattform dafür nutzt. Wenn sich hier Wer hier als interssierter Mitleser outet, super, ansonsten, verschon uns bitte einfach damit. Und derartige Threaderöffnungen sind schon echt frech solangsam.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Dutzi
    Dutzi
    xD
    Edited by Dutzi on 25. Juni 2017 16:25
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xD

Nicht sagender Kommentar, probiers doch nochmal mit Worten ;)
    Die Legionäre
  • Dutzi
    Dutzi
    xD
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es in der mobilen Ansicht eigentlich keine ignorieren- Funktion?

Ich finde sie gerade nicht :s
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    du verstehst die ironie halt nie xD
    ich wusste von anfang was du meinst hast es schließlich erklärt xD das du farben in videos nicht magst , und das du lieber lets plays anguckst wo das bild orginal ist xD
    Aber YouTube ist etwas schuld , wenn du willst erklär ich es dir öffentlich nochmal xD
    Und zwa YouTube streamt in 2 Formaten einmal avc und einmal vp9.
    AVC ist der standart mp4 codex , was die videos verpixelt darstellt.
    VP9 hingegegen stellt die videos etwas schärfer und lässt die sachen eher ein bissi verschmommen darstellen.
    Und du musst meine videos nicht angucken wenn es dir nicht gefällt , ich mache mixtapes , weil es mir spaß macht die videos zu bearbeiten als so lächerliche unbearbeitete lets plays zu machen , wo man fast einschläft bei der aufnahme.

P.S. nix gegen die anderen lets player , jeder soll das so machen wie derjenige seine videos selbst angucken würde.

Schlimm daran ist, dass Du wirklich überzeugt von Dir zu sein scheinst.
    Glaub mir, Du hast keine Ahnung von Video, keine Ahnung von Farbräumen, keine Ahnung von irgendwas, worin Du andere Leute kritisierst. Ohne Ironie.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dutzi
    Dutzi
    schlimme is für dich das ich spaß habe vids zu machen xD das ist dein problem xD
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    schlimme is für dich das ich spaß habe vids zu machen xD das ist dein problem xD

Wir sprechen dir den Spaß nicht ab, aber keiner hier macht für jedes noch so unwichtige Video, auch wenn er noch so viel Spaß daran hat, einen neuen Beitrag auf mit Schreibfehlern im Threadtitel. Mach deine Videos, mach von uns aus auch einen Sammelbeitrag wie jeder normale Spieler, aber lass dieses unsinnige gespamme von unnötigen Beiträgen mit unötigen Inhalten.

Objektive Meinung:
    • Deine Bildqualität ist schrecklich, daher würde ich es mir schon nicht ansehen.
    • Deine spielerische Leistung kann als durchschnittlich angesehen werden, daher würde ich es mir nicht anschauen.
    • Du bist extrem arrogant, wenn du hier nur i.was posten willst aber Kritik daran nicht anhörst, daher würde ich es mir nicht anschauen.
    Die Legionäre
  • Dutzi
    Dutzi
    ihr mögt nur die farben nicht das ist alles xD

Ihr macht hier ein Fass auf für nichts xD

Also ist man schon arrogant , wenn man auf unötige kommentare scheißt xD

Und ich habe jede kritik angeguckt , und alles hatte was mit der farbe zu tun , wo ich von anfang an geschrieben habe die werde ich weiter benutzen xD

Die einzigen Leute die arrogant sind , sind die wo einem den Spaß wegnehmen wollen , aber keine Sorge ich werde Videos weiterhin auf die art machen und posten ;)
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Ich warte gerade auf den Beitrag von Dutzi, indem er wieder behauptet, dass ich euch lediglich für mich schreiben lasse. ;-)

:D

Edited by Asaac on 25. Juni 2017 21:35

• Dutzi
    Dutzi
    ich dachte du wolltest dich raushalten kleiner
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    ich dachte du wolltest dich raushalten kleiner

Und an welcher Stelle habe ich das in diesem Thread geschrieben? Großer!? :o

• Dutzi
    Dutzi
    ziemlich weit oben wo du die bilder da gepostet hast aber gut wie du willst , dann wird wieder alles dir gewidmet
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    *popcorn*
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Okay, das erklärt natürlich alles. Vor allem erklärt es, weshalb du dich für diese Farbgebung

pgw25Sq.jpg

FfDhDlA.jpg

(Ich hab das mal aus einem anderen Thread von dir kopiert)

entschieden hattest.

P.S. / Edit: Letztlich kannst und darfst du das natürlich sehen wie du magst, aber würdest du mir bitte den Gefallen tun und aufhören, das ins Lächerliche zu ziehen und Threads mir zu widmen? So dicke sind wir nicht mein Lieber.

Ich kann da keine Ankündigung von "raushalten" erkennen. Ich bat dich freundlich, auf Widmungen zu verzichten, da sie jedweder Grundlage entbehren.

Edited by Asaac on 25. Juni 2017 21:42

• Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ob ich endlich mal den "Melden" Button benutzen sollte ?
    Dieser Mist geht langsam auf keine Kuhhaut mehr...und ich habe einige Erfahrungen (und 'n deutlich dickeres Fell als die Allgemeinheit) im Umgang mit ADS (Kiddies). :/

ciiaooo
  • Dutzi
    Dutzi
    keine angst mit denen ist es eh vorbei xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.