also besser is die bildquali von den 2 vids nicht wirklich xD da sieht man soga mehr pixelfehler xD das sind sachen die du ansheinend nicht siehst , das spiel hat ansich schon nebelgrafikfehler , und youtube verstärkt das und zeigt es als pixelfehler an
Ist mir egal was andere über meine Videos denken xD das mit dem schwarz ist mit abscith so gemacht , ihr könnt euch gerne beim support beschweren oder einfahc vids nicht anschauen , ich mache vids nur zum spaß. xD
ich wollte nur kla stellen , dass es mir egal ist was andere von meinen vids denken,
beim support weil es mich nicht interessiert xD
die sache mit lets play und mixtape zu vergleichen erschließt sich mir genauso wenig , und wie gesagt ich mache das mit den vids weil ich es so will aus spaß,
weil ich es dunkel gemacht habe wegen den pixelfehler vom spiel
also ich seh nur pixelfehler , zb im gras in schatten
ich hab nix gg verbesserung nur find es sinnlos wenn man lets player mit meinen vids vergleicht xD das ist eben nicht dasselbe das was ich mache ist um welten schwerer
Bei den unzähligen ESO Youtube Videos (mal ein paar Beispiele) ist es exakt das gleiche. Oder wie erklärst du dir, dass es derart viele ESO Videos dort gibt, die in normaler Helligkeit und Farbe dargestellt werden und eine meist super Qualität haben?
ich hab nix gg verbesserung nur find es sinnlos wenn man lets player mit meinen vids vergleicht xD das ist eben nicht dasselbe das was ich mache ist um welten schwerer
tja hier schreiben halt viele die 0 ahnung haben und kompletten mist erzählen xD Die wissen nichma was ich mit pixelfehler meine und zeigen mir vids wo das noch schlimmer aussieht xD also so leute haben wohl 0 plan xD