Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Gruppenverliese - Bossfights als Mixtape

  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    ich hab den Button schon gefunden und werde diese "Selbstdarstellung" von "Möchtegern- oder "Selbstdarstellungs-Künstlern" gerne weiterverfolgen :'( Sowas "Ignonrantes" seitens des TE hab ich selten gesehen .... bitte poste deine für die Community unrelevaten Videos doch gerne auf FB oder sonstwo, da bekommmst du vlt. mehr "likes" oder was auch immer, oder deine "reine Selbstüberschätzung (was den Wert für eine Gemeinschaft angeht)" bestätigt.

    Deine "tollen" Kommentare" (die teilweise nur aus 2 Zeichen bestehen), bestätigt meine Annahme, das du nur irgendwelche Aufmerksamkeit brauchst, um dich vlt. gut zu fühlen. Es ist immer schade, dass solche "unbelehrbaren Trolls" dieses Forum mit ihren "Selbstdastellungsposts" missbrauchen.

    Bitte poste deine "Ergüsse" zukünftig auf Plattformen", wo die Leute viel Wert auf "Selbstdarstellung" legen, und nicht hier , wo das Allgemeinwohl einer Community daraus besteht, einander zu helfen, (es zumindest immer wieder versuchen ).

    Danke
    Edited by Cadisha on 26. Juni 2017 13:13
    PC/EU
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Aus meinen Gilden würdest du ja für das Mitstreamen des Gildenchats fliegen.
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Wenn es doch nur tatsächlich Abschlussworte wären. Er macht direkt in einem neuen Thread mit kommentarlosen, sinnfreien und schlechten Videos weiter.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Bitte einmal diesen und die anderen Threads von Dutzi anschauen. Gegen Bitten und Empfehlungen seitens der Community seinen Videos wenigstens einen Beitrag zur Kommunikation anzuheften ist der TE resistent.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    schwupps ^^
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    schwupps ^^

    Das ging schnell ;-)
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Warum find ich den thread erst jetzt ..... Der TE ist ja zum schreien komisch. Ich glaub eher er macht auf so eine art satire in der man sich nicht sicher ist ob er es ernst meint :D

    Danke @dutzi mach so weiter .... Echt witzig der kleine kerl :joy:
    Edited by UlfricWinterfell on 7. Juli 2017 11:56
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Finde ich auch, ich mag dich Dutzi, mach bitte weiter!

    BTT: Bin dem Pixelfehler "Problem"auf die schliche gekommen.
    Meinst beim Schatten oder Gras eher keine Pixelfehler sondern
    die bescheidene Grafik von ESO, kann es das sein?

    Daher nie zu nah an die Objekte zoomen, hilft einem schonmal ein bissle.
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Dutzi
    Dutzi
    Ja YouTube kann das nicht richtig darstellen , und zeigt es als pixelfehler an
  • Dutzi
    Dutzi
    liegt hauptsächlich an YouTube , is bei den profis auch zu sehen wenn man genau hinguckt
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Warum find ich den thread erst jetzt ..... Der TE ist ja zum schreien komisch. Ich glaub eher er macht auf so eine art satire in der man sich nicht sicher ist ob er es ernst meint :D

    Danke @dutzi mach so weiter .... Echt witzig der kleine kerl :joy:
    Hab mich auch gerade geärgert... So viel Spaß und ich habs einfach verpasst. ;(
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Dutzi
    Dutzi
    waren mehrere threads xD
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dutzi schrieb: »
    liegt hauptsächlich an YouTube , is bei den profis auch zu sehen wenn man genau hinguckt

    Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Und Deine Farben wirken auch noch viel realistischer als die ganzen bonbonfarbenen Videos. Top o:)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dutzi
    Dutzi
    Edited by Dutzi on 9. Juli 2017 13:19
  • Dutzi
    Dutzi
    So ich bin wieder am Start mit neuen Videos :) ich wünsche euch viel Spaß damit :)

    https://www.youtube.com/watch?v=xrk_TjS7Z1E&t=201s
  • Dutzi
    Dutzi
    Und nun das nächste Video : Der Eldengrund I

    Viel Spaß mit dem Video :)

    https://www.youtube.com/watch?v=OUuBDwhShAg&t=91s
  • Dutzi
    Dutzi
    Und weils so shcön war geht es gleich weiter mit dem nächstem Video : Pilzgrotte I

    Viel Spaß dabei :)


    https://www.youtube.com/watch?v=a8rgj9o3lW8&t=224s
  • Dutzi
    Dutzi
    Und nun ein weiteres Video von mir : Stadt der Asche I.

    Und nun mal einen anderen hiphop Künstler , lasst euch überraschen :)

    https://www.youtube.com/watch?v=H0nVmxMjfWs&t=25s
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.