Vielleicht ein Lebensmittel? Klingt irgendwie so.Galirandus schrieb: »Die neuen Gegenstände sehen ja schön und gut aus, aber wo oder was soll der "Prächtige Süßkringel" sein?
Galirandus schrieb: »Die neuen Gegenstände sehen ja schön und gut aus, aber wo oder was soll der "Prächtige Süßkringel" sein?
Personofsecrets schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Einführung der Saison der Kronen-Dwemerkisten“.
Mit unserer neuesten Saison der Kronen-Kisten in ESO könnt ihr in die Ränge der berühmtesten Reliktjäger Tamriels aufsteigen. Sichert euch mit den Kronen-Dwemerkisten euren Anteil an uralter Dwemertechnologie!
Dies ist die Liste der neuen Belohnungen. (Die Kategorien "Gewöhnlich" und "Erlesen" bleiben unverändert.)
Exotische BelohnungenDwemerbär
Dwemerkamel
Dwemerguar
Dwemerpferd
Dwemersenche
Dwemerwolf
Adamant-Dwemerpferd
Ebenerz-Dwemersenche
Vitrin-Dwemerwolf
Prächtiger Süßkringel
Legendäre BelohnungenBanner, Clavicus Vile
Blütenprachthaube
Bretonische Heldenrüstung
Uhrwerkschröter
Kupfernacken-Bärenhund
Kronen-Handwerksstil: Die Draugr
Kronen-Handwerksstil: Die Minotauren
Kronen-Handwerksstil: Der Orden der Stunde
Dro-m'Athra-Senche
Dro-m’Athra-Senchejunges
Dwemer-Meistermitra
Dwemer-Stachelmitra
Dwemer-Klangdämpfer
Dwemervamidium-Trugbild
Elfische Heldenrüstung
Gestreifter Gornewolf
Moosiges Netchkalb
Nchuleft-Klangvisor
Nordische Heldenrüstung
Bleicher Velothiguar
Statue des maskierten Clavicus Vile mit Barbas
Wandteppich, Clavicus Vile
Epische BelohnungenLidschatten „Sonnenuntergang über Anwil“
Erblühender Blumenhut
Blaukappen-Pilzschröter
Tiefmoos-Aschhüpfer
Brillenhorn der Tiefen Elfen
Sonnenbrille im Dwemerstil
Verzierte Dwemerkapuze
Dwemer-Stimmgabel
Dwemer-Visormitra
Fennek
Grüner Narsis-Guar
Magenta-Regenbogenhaar
Molag-Amur-Klippenschreiter
heilige Ninendavaziege
Lidschatten „Orangeroter Stachel“
Frack-Vvardvark
Weißgold-Lidschatten
Weißflusszöpfe
Überlegene BelohnungenAschländerrüstung des Kageshstamms
Jagdbekleidung der Mabrigash
Reisebekleidung der Mabrigash
Nixhund aus Bal Foyen
klassischer Ordinator
purpurner Gartenblumenhut
Dwemer-Brauenschilde
Rätselsphäre der Dwemer
Dwemer-Monokel
Hand von Almalexia
Nedische Duraki-Rüstung
Nedische Keptu-Rüstung
Nedische Perena-Rüstung
Mondlicht-Ordinator
Gesteppte Haarbinde aus Sadrith Mora
Dro-m'Athra-Senche
Eventuell sollte ihr auch nochmal die Dropchancen vom Nixhund überprüfen... Der ist eigentlich in fast jeder 2ten Kiste... Da stimmt was nicht
Vielleicht ein Lebensmittel? Klingt irgendwie so.Galirandus schrieb: »Die neuen Gegenstände sehen ja schön und gut aus, aber wo oder was soll der "Prächtige Süßkringel" sein?
Zum Thema: schön, dass ihr die einführt. Kümmert mich überhaupt nicht.
Ich hab noch nie Kronenkisten gekauft und ich brauch sie auch nicht.
In meinen Augen sowieso ziemlich sinnlos.
Nen kleiner wachssüßkringel
Wobei ich hier (wenn ich eine bekommen hätte) wohl gegen die 400 Kronjuwelen getauscht hätte
Galirandus schrieb: »
Nen kleiner wachssüßkringel
Wobei ich hier (wenn ich eine bekommen hätte) wohl gegen die 400 Kronjuwelen getauscht hätte
Danke für die Antwort.
Ich würde den Kringel behalten. So eine Lampe im Süßkringel-Look ist zu cool als dass ich sie gegen ein paar Kronjuwelen tauschen würde.
@ZOS_KaiSchober
Ist es eigentlich beabsichtigt das diesmal Dinge in den Kisten sind die ich nicht mit Juwelen dann kaufen kann?
Adamant-Dwemerpferd
Ebenerz-Dwemersenche
Vitrin-Dwemerwolf
Im Moment gibt es sie nicht für Kronenjuwelen.Zusätzlich zu den oben aufgelisteten exotischen Belohnungen könnt ihr auch eines dieser besonders seltenen Reittiere aus der Kiste ziehen, die es aktuell nur als Belohnung in einer Dwemer-Kronenkiste gibt:
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Moment gibt es sie nicht für Kronenjuwelen.
Nemesis7884 schrieb: »irgendwas scheint mit der drop rate für nix hunde nicht zu stimmen...scheint mir die ist viel zu hoch - in nahezu jeder kiste ist einer!
Bin, egal in welchem Spiel, absolut kein Freund von solch einer Art Lotterie.
Meiner Meinung nach ist dies illegales Glücksspiel und verleidet die Leute dazu, x hundert Euro zu investieren nur weil sie unbedingt etwas haben wollen.
Durch die verschiedenen Arten der Umrechnung, weiß der Kunde gar nicht wie viel Geld er eigentlich wirklich für eine dieser Kisten bezahlt.
Das ist aber nicht nur hier so, sondern einfach die Mode in allen Spielen und trägt unheimlich zu den hohen Umsätzen bei.
Würde dort stehen; 1 Kiste kostet
im teuersten Fall:
3,72 Euro, (wenn man 750 Kronen für 6,99 Euro kauft und davon 1 Kiste im Shop für 400 Kronen erwirbt)
im billigsten Fall:
2,12 Euro (wenn man 5500 Kronen für 34,99 kauft und davon 15 Kisten im Shop für 5000 Kronen erwirbt)
dann würden es sich wohl einige überlegen ob man tatsächlich dafür sein Geld ausgibt, ESO+ Member schließe ich da mal aus, da man mit dem Haufen Kronen ja eh nicht weiß wohin.
Ich selbst, als ESO+ Spieler unterstütze das Spiel durch mein monatliches Abo und jeder weiß das von f2p keiner satt wird, das ist absolut klar. Hierbei steht aber klar geschrieben wie viel es mich einmal, bzw umgerechnet im Monat kostet.
Aber diese Art der Gewinnmaximierung, durch undurchsichtige Preisgestaltung und Glück, ist einfach widerlich und spiegelt im Grunde einfach nur wieder, wie es mittlerweile überall auf der Welt ist, wir wollen wirklich nur Euer Bestes und das ist Euer Geld.
Zum Thema: schön, dass ihr die einführt. Kümmert mich überhaupt nicht.
Ich hab noch nie Kronenkisten gekauft und ich brauch sie auch nicht.
In meinen Augen sowieso ziemlich sinnlos.
Ich sag's mal so. Wenn jemand so dumm ist (und den Geldbeutel hat), um da – frei angenommen – 5.000 € reinzustecken, um alle besonderen Reittiere zu bekommen und mir damit einen neuen zusätzlichen Dungeon im nächsten DLC finanziert finde ich das ganz ok, zumal die Dinge halt wirklich rein kosmetisch sind und bei weitem keinen besonderen "Sammlerwert" oder ähnliches besitzen.
Immer wieder erstaunlich, was sich Spielemacher ausdenken, um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
warum fällt mir das eigtl jetzt erst auf?
ich erinnere mich, als die kronenkisten angekündigt wurden, gabs nen *** wegen dem rng-faktor, also hat man die kronenjuwelen eingeführt, damit etwas da ist, das das ganze puffert und das ganze kalkulierbarer macht. das hatte sicherliche einige, auch mich, milde gestimmt. jetzt hat man den schritt aber gewagt, items zu platzieren, die nicht durch kronenjuwelen zu kaufen sind... ???
good job, würde ich sagen. kein hahn krähte danach, selbst mir ists nicht gleich aufgefallen.
Aber ich hole mir jetzt mal ein Wasserglas und dann können wir einen Sturm der Entrüstung entfachen.
Solche Angebote werden zukünftig sicher noch öfters vorkommen.