Septim2014 schrieb: »@ Weil ich seit der Beta dabei war, ....
Septim2014 schrieb: »@Urkraft der Waldelf war ein Beispiel kein ist zustand, oder anders es war eine Hypothese das lernt man auf der UNI.
Ich habe 2 Dunkelefen 2 Kaiserliche eine Waldelf sowie Bretone , Ork und Nord
Xatrumateus schrieb: »Ich habe noch keinen Rollenspieler gesehen, der sich nicht vorher seine Rolle ernsthaft durchdacht hat.
Die Rollenspieler ( Ich meine die Richtigen, nicht die mal für so nebenbei ) haben auch eher selten 8 Charslots mit ausgelevelten Chars voll.
Just my two Nordeurocents
Klassenwechsel meinetwegen für sehr viel Geld und einem Cooldown von mindestens einem Jahr.
Fraktionswechsel? Niemals. Das wäre aus PvP-Sicht einfach inakzeptabel.
Xatrumateus schrieb: »Ich habe noch keinen Rollenspieler gesehen, der sich nicht vorher seine Rolle ernsthaft durchdacht hat.
Die Rollenspieler ( Ich meine die Richtigen, nicht die mal für so nebenbei ) haben auch eher selten 8 Charslots mit ausgelevelten Chars voll.
Just my two Nordeurocents
Soldier224 schrieb: »Ob man nun einen Klassenwechsel für gut hält oder nicht... aber man muss nicht immer irgendeine Diffamierung raushauen dessen Text davon zeugt, dass man daran zweifeln muss ob diverse Personen überhaupt von der Materie eine Ahnung haben von der sie da sprechen.
.........
.
Bevor es einen Fraktionswechsel geben wird, wird es sicherlich sowas wie ein Söldnerdasein für jede Kampagne geben.
Vor dem Start legst du fest, für welche Allianz du während dieser Dauer spielen möchtest.
Natürlich mit beschränkter Platzvergabe, sonst artet das ganze noch mehr aus als jetzt schon.
Alles andere wäre nach One Tamriel irgendwie bisschen inkonsequent.
Ich persönlich mochte das alte System, kann aber verstehen, dass sich durch OT gefundene Freunde auch zusammen spielen wollen.
Ist jetzt nicht jetzt schon unsinnig?
Ich stiefel an der Seite von gelben und roten durch alle Raids und befreie Tamriel von allem Übel.
Sobald wir aber Cyrodiil betreten, hauen wir uns die Köpfe ab?
Hm!?
Ich stiefel an der Seite von gelben und roten durch alle Raids und befreie Tamriel von allem Übel.
Sobald wir aber Cyrodiil betreten, hauen wir uns die Köpfe ab?
Hm!?
Dass es drei verschieden Universen gab, die nur in Cyro zusammen fanden, fand ich nicht sinnig.Alucardmike schrieb: »
War das unsinnigste überhaupt, die Allianzen zu öffnen.