Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Klassenwecksel

• Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Grabmoore schrieb: »
    Niemals.

Eine Klasse hochzuspielen ist gleichzeitig Übung. Man lernt Stärken und Schwächen kennen. Es gibt jetzt schon zu viele Meta-Hüpfer, die ihre Nb und Sorcs hochgegrindet haben und jetzt überall durchgezogen werden wollen, aber nichts zum Erfolg beitragen können.

Danke! Genau das sehe ich auch so. So lernt man seinen Char doch nicht kennen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Alucardmike schrieb: »
    Verschiedene Universen?

Es sind drei Länder, die Krieg führen. Da hat man wenig/keinen Kontakt zu diesen.

Oder haben die Amerikaner im zweiten Weltkrieg Urlaub in Japan gemacht?
    Die Deutschen in Russland?

Nein. Krieg ist Krieg und nicht vergnügliches herumlaufen in derganzen Welt.

Naja, wenn du es so siehst, dann war dieses "Fernab der Heimat" DLC (?) schon unsinnig.

Entweder man lässt die Pforten dicht oder man öffnet sie ganz.
    Beides wäre logischer als der jetztige Zustand.

Meine Meinung!

Edited by Sun7dance on 23. Juni 2017 10:10
    PS5|EU
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Verschiedene Universen?

Es sind drei Länder, die Krieg führen. Da hat man wenig/keinen Kontakt zu diesen.

Und ein Spiel bleibt ein Spiel.

Gerade für Raids und allgemein dem PvE Content war OT Gold wert.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Astans
    Astans
    ✭✭✭
    fürs pve wars mit sicherheit sinnvoll fürs pvp hingegen nicht
    damit abgefunden haben sich ja die meisten
    die frage ist wohl wie es weiter geht
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Das Fern der Heimat kann man damit erklären, dass vor dem Krieg ja schon die Völker durch die Welt wanderten.

Und? Weil es ein Spiel ist, darf man jegliche Logik und Story dieser Welt vergessen?
    Wow. Auch wenn dadurch mehr PVE Inhalt erzeugt wurde, ist es unlogisch und unrealistisch und lässt den ganzen Krieg nichtig erscheinen, und was die kriegsgebeutelte Welt nicht schlüssig erklärt.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht hätte man das PVP eher wie in LOTRO aufziehen sollen. Dort konnte man entweder auf Seiten der Völker oder auf Monsterseite spielen. Hier wäre das dann eben auf Seite der Allianzen oder als Daedra etc.. Dann müssten die Allianzen gezwungenermaßen zusammen kämpfen, um Molag Bal oder wen immer zu besiegen, auch wenn sie sich nicht ganz grün sind.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Das Fern der Heimat kann man damit erklären, dass vor dem Krieg ja schon die Völker durch die Welt wanderten.

Und? Weil es ein Spiel ist, darf man jegliche Logik und Story dieser Welt vergessen?
    Wow. Auch wenn dadurch mehr PVE Inhalt erzeugt wurde, ist es unlogisch und unrealistisch und lässt den ganzen Krieg nichtig erscheinen, und was die kriegsgebeutelte Welt nicht schlüssig erklärt.

Wer führt den Krieg?
    Die Obrigkeiten die sich absurde Bündnisse einfallen haben lassen oder der einfache Bauer der ein Abenteurer war bevor er sich einen ruhigen Fleck gesucht hat? Die Dunmer die "plötzlich" ihre Argonischen Sklaven als Kameraden sehen müssen und und und.

Und um deinem RL Bezug gerecht zu werden:

Denkst den Russen die damals meine Oma gerettet und versteckt haben hat es interessiert das sie Deutsche war?
    Denkst du unsere (Ur)Großeltern wollten jeden Amerikaner und Russen tot sehen?
    Die einfache Bevölkerung will keinen Krieg, nicht mal die meisten Soldaten wollen einen Krieg.

Und damit es nicht komplett OT wird:
    Ja es ist ein Spiel, da gelten andere Regeln.
    Es interessiert mich nicht ob jemand neben mir in der Bank steht und 10 Minuten später seh ich ihn in Cyro bei einer Burg.

Der Allianzkrieg ist nicht erst mit One Tamriel ins absurde abgedriftet sondern in dem Moment wo man einfach die Farbe wechseln und sich auf Kampagnen ziehen lassen konnte.

Und unterm Strich bleib ich bei meiner Aussage. Es ist ein Spiel. Da kann man nicht alles ernst nehmen v.a was Logik betrifft.
    ¯\_(ツ)_/¯

• ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Verschiedene Universen?

Das sind mitnichten drei Länder die Krieg führen. Es ist ein Kaiserreich welchem der Kaiser abhanden gekommen ist. Es fühlen sich 3 Personen berufen diese Lücke zu schliessen. Keiner der 3 stellt das Kaiserreich in Frage oder ist bestrebt sich davon zu lösen.
    Es ist kein Krieg zwischen Völker oder Nationen, es ist eine Auseinandersetzung zwischen 3 Allianzen innerhalb einer Nation - dem Kaiserreich. Man hat vor dem Konflikt zusammen in diesem Kaiserreich gelebt, lebt grösstenteils auch während dem Konflikt zusammen in diesem Kaiserreich und will auch nach diesem Konflikt weiter zusammen in diesem Kaiserreich leben.

Unter dieser Prämisse ist es schwachsinnig den Gegenüber als "Todfeind" zu betrachten mit dem man absolut nichts zu tun haben will. Ist der Konflikt beigelegt soll man nämlich wieder friedlich mit diesen Leuten zusammen leben. Kein Platz für Fanatiker für welche nur "der Pakt", "das Bündnis" oder "das Dominion" zählt.
    PC-Spieler
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Dann muss ich wohl weiter ausholen:

Ja. Das Volk will keinen Krieg, aber muss sich der Obrigkeit beugen. Das ist im Mittelalter, sowie im zweiten Weltkrieg so gewesen, als auch in allen anderen Kriegen/Konflikten. Das Volk leidet darunter.

Und was glaubst du, hätten die Russen gesagt, wenn auf einmal Deutsche Urlaub bei ihnen machen wollen, obwohl gerade Deutsche und Russen sich gegenseitig umbringen.
    Die hätten die aufgeknüpft. Wenn sie Glück gehabt hätten.

Bei ESO gibt es drei Allianzen, die den Thron wollen und was führen?
    Krieg!
    Wer führt die Allianzen?
    Der Herrscher der Völker/Gebiete!

Und schon muss jeder in diesem Land springen und hassen.

Ich bin Historiker, mit Fachgebiet Schlachten/Kriege der Zeit. (Eigentlich nur Waffentechnik und Strategien, aber man erfährt so einiges nebenbei) Daher habe ich ein recht gutes Wissen um solche Gegebenheiten und die Auswirkungen auf das Volk.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    Verschiedene Universen?

Na ja ich teile meine Antwort ich zwei Blöcke A Thema Krieg, und B meine Meinung zu ESO

Block A : sarkasmus ;) Zum Thema Krieg würde man die Römische Legion nehmen , wäre jeder Vorbereitung und Manöver ein Albtraum weil die Legaten und Zenturio mit Absicht das Maximum und noch viel mehr aus ihren Legionäre herausholen. Was sie normale weise nie leisten müssten. Das jeden Legionären ein Feldzug (Krieg) wie Urlaub vorkommen würde.

Block B : sarkasmus :/ Ich fand den Allianz Krieg von vornherein als Schwachsinn, denn Teso ist war schon immer eine Open World.
    Und da lest sich PVP schlecht intrigieren , Ausnahme ist das jetzige Schlachtfeld das wie Huttenball ist.
    Was ich auch gerne zocke wenn man mal rein kommt :s

Man hätte es The Elder Scrolls Online nennen sollen, mit eine komplett Open World Vorbild die die ganzen Singelplayer vorgänger- mit Option für Rais und Gruppenquest usw. Für PVP wäre wie schon oben genannt die Schlachtfelder ( Arena ) oder Duelle . Und alles wäre gut .

Das Problem ist das sie aus Plan A Allianzkriege , Plan B machen eine Open World . Was zu Folge hat das die Questreihe keinen Sinn mehr macht. Es ist jetzt schwer noch den überblicke zu behalten weil man jetzt über all rein kann .
    Zb . bekommt man kaum das man drin ist, schon in Steinfälle das quest für Morrowind das wiederum aber im Dolchsturz abläuft ??? Das ganze mach jetzt alles keinen Sinn mehr von der Geschichte her .

Ich mein ich werde es weiter spielen kein Ding, aber man hätte sich das früher überlegen sollen was man will und was nicht.
    Da jetzt eh alles egal ist, können sie auch Fraktion oder Klassen Wechsel anbieten bring Money für Zenimax und Glückliche Kunden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.