ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »[..] ähnlich wie die Gold-Edition schaltet der Code Morrorwind frei, aber vorhandene Inhalte (in diesem Fall das Grundspiel verfallen dann, sprich der Code lässt sich nicht noch ein zweiten Mal einlösen, um das Grundspiel ohne Morrorwind freizuschalten.
So geschrieben am 1. Februar - einen Tag nach der Ankündigung.
Danke für das Raussuche, The_Saint.
Alright, Nun habe ich diesen Post leider nicht gelesen gehabt. Das ändert nichts daran das es beim Kauf so beworben wird das beides dabei ist und ich auch gerne beides zur Verfügung hätte.
Du hast beides bekommen und weder hier, noch bei Amazon steht das es getrennt ist. Du bekommst beides und hast beides bekommen ! Oh mein Gott ....
Blutengel5286 schrieb: »Ich verstehs nicht.. Ich kam extra für Morrowind zurück und bin in den vergangenen Monaten Threads, Meldungen sowohl im Forum hier als auch woanders durchgegangen, weil ich heiß auf das Addon war und ich bin nie davon ausgegangen, dass da was getrennt kommt bzw kommen soll. Wo soll denn sowas gestanden haben?
Du hast aber keinen Satzreifen gekauft.
Du hättest problemlos mit der Morrrowind CE einen neuen Account aufmachen können und hättest dann Dein altes Spiel und einmal neu TU mit Morrowind gehabt.
Du willst Morrowind CE aber auf Deinem bestehenden Account, dann kannst Du nicht zwei TUs haben.
Nirgends stand das es getrennt ist, überall stand Du bekommst TU und Morrowind.
Deine Annahme es sind zwei codes war reine Vermutung und sorry, Dein Fehler @Lodrik
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »[..] ähnlich wie die Gold-Edition schaltet der Code Morrorwind frei, aber vorhandene Inhalte (in diesem Fall das Grundspiel verfallen dann, sprich der Code lässt sich nicht noch ein zweiten Mal einlösen, um das Grundspiel ohne Morrorwind freizuschalten.
So geschrieben am 1. Februar - einen Tag nach der Ankündigung.
Danke für das Raussuche, The_Saint.
Alright, Nun habe ich diesen Post leider nicht gelesen gehabt. Das ändert nichts daran das es beim Kauf so beworben wird das beides dabei ist und ich auch gerne beides zur Verfügung hätte. Wie schon erähnt kann es doch nicht im Sinne von Zenimax sein sich Spieler entgehen zu lassen ( es gibt bestimmt viele die den Code weiter verschenken wollten ) und damit Kundschaft sausen zu lassen UND Kunden für etwas bezahlen zu lassen was dann einfach verschwindet bzw. nicht nzubar ist?
da bestehe ich doch auf die Inhalte die auf der Eso Seite wie auch auf Amazon stehen.
Man kann ja wie gesagt nicht voraussetzen das jeder der die CE bestellt diesen einen Kommentar gelesen hat.
Da steht nur man kriegt das Grundspiel und Morrowind, nicht man kriegt einen Code für das Grundspiel und einen Code für Morrowind.
Die CD ersetzt deine vorherige CD von Tamriel Unlimited. Die Erweiterungen wurden allesamt immer via download vollzogen und man konnte sich den Zugang dann erkaufen. Bei Morrowind sieht es ähnlich aber nicht gleich aus.
Du hast eine CD bekommen und auf dieser sind die Inhalte des Grundspiels, der DLCs und Morrowinds. Mit Kronen kannst du dir den Zugang dann zu den DLCs erkaufen, mit dem Code schaltest du den Zugang zur Erweiterung Morrowind und dem Weltenbummlerpaket (und jenachdem welche Version erworben wurde auch zu dem Pferd und den anderen Goodies) frei.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ich empfehle mich
ich hatte es aber auch so verstanden, dass bei der Collector´s edition
1x TU
1x Morrowind
viel Fluff
dabei ist und dass sowohl TU als auch Morrowind jeweils nen eigenen Key haben
BTW ... wenn ich den Key für Morrowind eingebe, soll eine neue Mitgliedschaft erstellt werden ?!
Wie füge ich das denn zu meinem bestehenden Account hinzu ?
Da steht nur man kriegt das Grundspiel und Morrowind, nicht man kriegt einen Code für das Grundspiel und einen Code für Morrowind.
Wiederholungen bringen auch nix, es steht auch nicht das Gegenteil da und wie du so schön gesagt hast..man bekommt das Grundspiel und Morrowind, also gehe ich auch davon aus das ich beides bekomme und nicht eins im Nirvana verschwindet >.>Die CD ersetzt deine vorherige CD von Tamriel Unlimited. Die Erweiterungen wurden allesamt immer via download vollzogen und man konnte sich den Zugang dann erkaufen. Bei Morrowind sieht es ähnlich aber nicht gleich aus.
Du hast eine CD bekommen und auf dieser sind die Inhalte des Grundspiels, der DLCs und Morrowinds. Mit Kronen kannst du dir den Zugang dann zu den DLCs erkaufen, mit dem Code schaltest du den Zugang zur Erweiterung Morrowind und dem Weltenbummlerpaket (und jenachdem welche Version erworben wurde auch zu dem Pferd und den anderen Goodies) frei.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ich empfehle mich
Naja die CD bringt ja soweit ich weiß gar nichts, um es spielen zu können muss man es mithilfe eines Codes aktivieren.
Wenn ich falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren ^^
Gibt wohl keinen Satz mit mehr als 3 Worten der nicht unterschiedlich interpretiert werden kann.
Es werden zwei Produktkategorien (digital und Box) angeboten. Die Eine richtet sich an neue Kunden und enthält das Grundspiel samt Erweiterung. Die Andere richtet sich an die Kunden welche schon das Grundspiel besitzen und bietet nur die Erweiterung an.
Für mich ist das offensichtlich und sinnvoll. Für sehr abwegig halte ich die Interpretation das ZOS ein Paket mit Grundspiel und Erweiterung mit dem Hintergedanken anbietet, das Besitzer des Spiels sich Dieses holen um dann die Erweiterung für sich selbst zu aktivieren und das darin enthaltene Grundspiel an Dritte weiterzugeben.
So ein Produkt macht doch aus Sicht von ZOS gar keinen Sinn. Ausser in Form einer Werbeaktion, welche dann aber auch an die grosse Glocke gehängt würde und als eine separate, dritte Variante angeboten würde. "Kaufen sie sich unsere Erweiterung für Ihr Spiel mit einem beiliegenden Geschenkcode für das Grundspiel um Freunde anzufixen. Achtung! Der Geschenkcode kann nicht auf einem bestehenden Account eingelöst werden"
Geht nix ins Nirvana, die neue Grundspielversion ersetzt die alte.
tesob16_ESO74 schrieb: »Die physische CE ist kein Upgrade und war auch nicht als solches zu erhalten.
Du kaufst Morrowind physische CE UND das Grundspiel, weil du das Grundspiel benötigst um Morrowind überhaupt spielen zu können.
Darum macht es auch gar keinen Sinn 2 Codes mit zu liefern, weil du um Morrowind spielen zu können ja das Grundspiel auch einlösen müsstest.
Diejenigen die unbedingt die physische CE trotz vorhandenem Grundspiel haben wollten, hätten und haben sich zum Teil (siehe diverse Threads) schon Gedanken darüber gemacht das es kein physisches CE UPGRADE (nur Morrowind ohne Grundspiel) gab, dieses bemängelt und die Frage nach separaten Codes gestellt und entsprechend beantwortet bekommen.
Man hätte es sich also schon denken und drauf kommen können.
tesob16_ESO74 schrieb: »Du kaufst Morrowind physische CE UND das Grundspiel, weil du das Grundspiel benötigst um Morrowind überhaupt spielen zu können.
Hmm .. ich schau´mir die Seite seit ca. 12 Minuten an. Ich spiele sämtliche Variationen in meinem Kopf durch.
Versuche doch mal, Morrowind alleine zu kaufen.0lbertikus schrieb: »tesob16_ESO74 schrieb: »Du kaufst Morrowind physische CE UND das Grundspiel, weil du das Grundspiel benötigst um Morrowind überhaupt spielen zu können.
Aber wurde nicht genau das Gegenteil obiger Aussage seitens ZOS behauptet? Nämlich dass Morrowind alleine lauffähig wäre?
Tannenhirsch schrieb: »Hmm .. ich schau´mir die Seite seit ca. 12 Minuten an. Ich spiele sämtliche Variationen in meinem Kopf durch.
Dennoch hab´ich bisher immer noch nicht herausinterpretieren können, daß man 2 Codes bekommt.