Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Morrowind und Codes

steff-bmb16_ESO
steff-bmb16_ESO
✭✭✭
Hallo Leute, ich habe soeben meine Collectors Edition von Morrowind erhalten und wundere mich ein bischen bezüglich der Codes. Besser gesagt enthält die CE neben einem Buch, dem Koloss, der Karte und das Spiel in nem Steelbook nur einen einzigen Code für Morrowind.

nun frage ich mich:
wo ist der Code für : The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ? immerhin wird dieses Spiel separat aufgeführt, und meine Frau und ich haben uns schon tierisch gefreut nun mal zusammen in Tamriel abtauchen zu können.

wo ist der Code für: Gepanzertes Kriegspferd (digital), Dwemerspinne-Begleiter (digital) und Morag-Tong-Stilwandler (digital), Charakter-Emotes (digital) ?

Ich wäre für eine Auflösung sehr dankbar.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Wird wohl alles in diesem Key enthalten sein!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das steckt alles in diesem einen Code, keine Angst. Die CE ist ein Gesamtpaket, darum nur ein Code.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Das steckt alles in diesem einen Code, keine Angst. Die CE ist ein Gesamtpaket, darum nur ein Code.

Keine angst ist gut... Geht im ja um den seperaten Basisspiel code der eigentlich enthalten sein sollte wenn ich mich an die diskussion damals richtig erinnere. Den wollte er weitergeben und dieser ist nun nicht zu finden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nein Morrowind CE ist das Basisspiel und Morrowind.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    An den TE:

Hab etwas gesucht:
    Raujok schrieb: »
    Funktioniert die Retail CE Boxed Version auch mit der Steam Version und bestehenden Account @ZOS_KaiSchober ? :)
    Ja, ähnlich wie die Gold-Edition schaltet der Code Morrorwind frei, aber vorhandene Inhalte (in diesem Fall das Grundspiel verfallen dann, sprich der Code lässt sich nicht noch ein zweiten Mal einlösen, um das Grundspiel ohne Morrorwind freizuschalten.

Hatte ich also auch falsch im Kopf...
    ESO Stream Team Partner
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hi,

ich hab den Codes erfolgreich eingelöst, aber noch nichts bekommen. Woran könnte das liegen?

Ich kann nämlich weder meine Sachen in den Morag Tong Stil verwandeln, oder habe das Kostüm oder die Graubären Verwandlung bekommen. Ganz zu schweigen von den Emotes und der Dwemerkiste,

Edit: Hat sich erledigt, sie kamen gerade an
    Edited by Actionratte on 6. Juni 2017 13:40
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hey, wie ist das jetzt? Da kam ja noch die CD an. Kann ich die einfach weiter verschenken und mein Kollege kann dann auf Morrowind spielen? So wie ich das verstanden habe, kann er einfach nicht den Rest von Tamriel erkunden.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Das Spiel erhälst du über den Key, nicht über die CD.
    Edited by Bajlk on 6. Juni 2017 14:42
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    und was mache ich nun mit der CD?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »

Wegwerfen ....
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Toll heute kam nix mit der Post :(
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hier eine Liste von Dingen die du mit der CD machen kannst:

1.) Einrahmen und an die Wand hängen
    2.) Schnur durch und als Windspiel in den Garten Platzieren
    3.) Als Schablone verwenden, wenn du Kreise zeichnen willst
    4.) Als Untersetzer für Gläser/Tassen verwenden
    5.) Als Diskuss verwenden und weitwurfwetbewerbe veranstalten
    6.) Kunstprojekt
    7.) Als Reflektor an deine Jacke nähen
    8.) Als Unterlegscheibe verwenden (Für diese Extra Großen Bolzen)
    9.) In die Mikrowelle Legen und dann über eine Teslaspule hängen (Die Plasmakanäle in der CD die durch die Mikrowelle entstehen leiten die Blitze aus dem Teslatrafo - sieht geil aus)
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mir fällt auch noch was ein :
    10.) An den Innenspiegel vom Auto hängen. (100%ige Nichterkennung des Fahrers wenn man geblitztdingst wird.. isch schwör !)
    Es gibt Signaturen ?
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    10.) An den Innenspiegel vom Auto hängen. (100%ige Nichterkennung des Fahrers wenn man geblitztdingst wird.. isch schwör !)

HUST... muss es denn immer gleich illegal werden?
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Greydir schrieb: »

Keine Angst !
    Das Forum ist ab 18 Jahre .. und da ist man ja nunmal verantwortungsbewusst.
    Es gibt Signaturen ?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hier eine Liste von Dingen die du mit der CD machen kannst:

1.) Einrahmen und an die Wand hängen
    2.) Schnur durch und als Windspiel in den Garten Platzieren
    3.) Als Schablone verwenden, wenn du Kreise zeichnen willst
    4.) Als Untersetzer für Gläser/Tassen verwenden
    5.) Als Diskuss verwenden und weitwurfwetbewerbe veranstalten
    6.) Kunstprojekt
    7.) Als Reflektor an deine Jacke nähen
    8.) Als Unterlegscheibe verwenden (Für diese Extra Großen Bolzen)
    9.) In die Mikrowelle Legen und dann über eine Teslaspule hängen (Die Plasmakanäle in der CD die durch die Mikrowelle entstehen leiten die Blitze aus dem Teslatrafo - sieht geil aus)

Das ist DIE wohl nützlichste meldung im ganzen Forum. Großartig mein fantastisch hast du :joy:
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭

also "geblitztdingst"wirst du von den "Man in Black"und danach hast du eh alles vergessen B)
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭

Keine Angst !
    Das Forum ist ab 18 Jahre .. und da ist man ja nunmal verantwortungsbewusst.

Und da bist du dir sicher? Also wenn ich hier manche Threads lese.. aber lassen wir das.. :D
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Ich habe auch soeben meine CE erhalten und bin doch etwas verwundert ?! Ich habe genau wie der TE in Erinnerung das das Grundspiel seperat als Code dabei ist. Ich meine wofür zahle ich denn sonst das Geld??

Ich hatte die Absicht einem Kumpel Eso näher zu bringen und den Code zu schenken. Jetzt frage ich mich wofür ich dann das extra Geld mehr gezahlt habe ( ich glaube es waren 20 Euro mehr ) für ein Grundspiel das einfach verfällt??

Wäre Super wenn sich ZOS_KaiSchober dazu nochmal äußern könnte
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Warte gerade noch auf meine CE Box von Amazon, soll heute noch kommen, aber was ich mich frage, wie komm ich an die Vorbesteller boni? (also z.b den hund und das kostüm).
    Hab mich zwar ingame vor 2 wochen freischalten lassen, hatte da aber nichts bekommen.
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Die Boni erhälst du alle sobald du den Code deiner CE eingibst
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Auch die Vorbestellerboni (Also Weltenbummlerpaket?)
    Wie soll das System wissen das ich diese CE Vorbestellt hab
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Lodrik schrieb: »
    Ich habe auch soeben meine CE erhalten und bin doch etwas verwundert ?! Ich habe genau wie der TE in Erinnerung das das Grundspiel seperat als Code dabei ist. Ich meine wofür zahle ich denn sonst das Geld??

Ich hatte die Absicht einem Kumpel Eso näher zu bringen und den Code zu schenken. Jetzt frage ich mich wofür ich dann das extra Geld mehr gezahlt habe ( ich glaube es waren 20 Euro mehr ) für ein Grundspiel das einfach verfällt??

Wie kommt ihr denn auf diese Erinnerung ? Morrowind , ein Code, schaltet TU und Erweiterung Morrowind frei.
  • Skrugnak
    Skrugnak
    ✭✭
    Von Gina im englischen Forum:

Apologies for needing to backtrack here, I misunderstood the question. To clarify, you will not be able to split Morrowind from the base game.

Hier im Forum war zwar öfter die Rede davon, dass das Grundspiel auf der CD ist, aber nicht das es einen eigenen Code besitzt. Denke das habt ihr dann falsch verstanden.
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Auch die Vorbestellerboni (Also Weltenbummlerpaket?)
    Wie soll das System wissen das ich diese CE Vorbestellt hab

Ja auch diese Boni, die sind alle in dem Code enthalten^^
    Starwhite schrieb: »

Wie kommt ihr denn auf diese Erinnerung ? Morrowind , ein Code, schaltet TU und Erweiterung Morrowind frei.

Gute Frage, es wurde damals zur Veröffentlichung aufjeden fall so in den Foren verbreitet und Ich habe nie wirklich was anderes gelesen. Dazu kommt das ganz klar bei dem Inhalt der CE steht das das Grundspiel und Morrowind enthalten sind. Also hätte ich für meinen Code auch gerne Morrowind UND das Grundspiel.

Gibt ja sicherlich auch Leute die sich nicht viel im Forum rumtreiben , die CE gekauft haben und nun vergeblich schauen wo das Grundspiel geblieben ist. Auf der Eso Seite wie auch auf Amazon ist es nämlich so aufgezählt.
  • ZOS_KaiSchober
    [..] ähnlich wie die Gold-Edition schaltet der Code Morrorwind frei, aber vorhandene Inhalte (in diesem Fall das Grundspiel verfallen dann, sprich der Code lässt sich nicht noch ein zweiten Mal einlösen, um das Grundspiel ohne Morrorwind freizuschalten.

So geschrieben am 1. Februar - einen Tag nach der Ankündigung.
    Danke für das Raussuche, The_Saint.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich habe die c-ed. leider nicht mehr bekommen und kann somit auch nicht viel dazu sagen, aber wäre es möglich, das auf der cd TU drauf ist und der code nur für morrowind gilt ?
    NON SERVIAM !
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    [..] ähnlich wie die Gold-Edition schaltet der Code Morrorwind frei, aber vorhandene Inhalte (in diesem Fall das Grundspiel verfallen dann, sprich der Code lässt sich nicht noch ein zweiten Mal einlösen, um das Grundspiel ohne Morrorwind freizuschalten.

Alright, Nun habe ich diesen Post leider nicht gelesen gehabt. Das ändert nichts daran das es beim Kauf so beworben wird das beides dabei ist und ich auch gerne beides zur Verfügung hätte. Wie schon erähnt kann es doch nicht im Sinne von Zenimax sein sich Spieler entgehen zu lassen ( es gibt bestimmt viele die den Code weiter verschenken wollten ) und damit Kundschaft sausen zu lassen UND Kunden für etwas bezahlen zu lassen was dann einfach verschwindet bzw. nicht nzubar ist?

da bestehe ich doch auf die Inhalte die auf der Eso Seite wie auch auf Amazon stehen.

Man kann ja wie gesagt nicht voraussetzen das jeder der die CE bestellt diesen einen Kommentar gelesen hat.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Kein Problem...
    2x goldene Ringe, 1x Kette und einen geschärften blitzstab vom Meisterarchitekten dann heute Abend bitte im Lootbeutel.

ESO Stream Team Partner
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭

Alright, Nun habe ich diesen Post leider nicht gelesen gehabt. Das ändert nichts daran das es beim Kauf so beworben wird das beides dabei ist und ich auch gerne beides zur Verfügung hätte.

Du hast beides bekommen und weder hier, noch bei Amazon steht das es getrennt ist. Du bekommst beides und hast beides bekommen ! Oh mein Gott ....

Edited by Starwhite on 7. Juni 2017 11:00
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.