Das steckt alles in diesem einen Code, keine Angst. Die CE ist ein Gesamtpaket, darum nur ein Code.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, ähnlich wie die Gold-Edition schaltet der Code Morrorwind frei, aber vorhandene Inhalte (in diesem Fall das Grundspiel verfallen dann, sprich der Code lässt sich nicht noch ein zweiten Mal einlösen, um das Grundspiel ohne Morrorwind freizuschalten.Funktioniert die Retail CE Boxed Version auch mit der Steam Version und bestehenden Account @ZOS_KaiSchober ?
Actionratte schrieb: »und was mache ich nun mit der CD?
Hier eine Liste von Dingen die du mit der CD machen kannst:Actionratte schrieb: »und was mache ich nun mit der CD?
Tannenhirsch schrieb: »Mir fällt auch noch was ein :
10.) An den Innenspiegel vom Auto hängen. (100%ige Nichterkennung des Fahrers wenn man geblitztdingst wird.. isch schwör !)
Keine Angst !Tannenhirsch schrieb: »Mir fällt auch noch was ein :
10.) An den Innenspiegel vom Auto hängen. (100%ige Nichterkennung des Fahrers wenn man geblitztdingst wird.. isch schwör !)
HUST... muss es denn immer gleich illegal werden?
Hier eine Liste von Dingen die du mit der CD machen kannst:Actionratte schrieb: »und was mache ich nun mit der CD?
1.) Einrahmen und an die Wand hängen
2.) Schnur durch und als Windspiel in den Garten Platzieren
3.) Als Schablone verwenden, wenn du Kreise zeichnen willst
4.) Als Untersetzer für Gläser/Tassen verwenden
5.) Als Diskuss verwenden und weitwurfwetbewerbe veranstalten
6.) Kunstprojekt
7.) Als Reflektor an deine Jacke nähen
8.) Als Unterlegscheibe verwenden (Für diese Extra Großen Bolzen)
9.) In die Mikrowelle Legen und dann über eine Teslaspule hängen (Die Plasmakanäle in der CD die durch die Mikrowelle entstehen leiten die Blitze aus dem Teslatrafo - sieht geil aus)
Tannenhirsch schrieb: »Mir fällt auch noch was ein :
Tannenhirsch schrieb: »Keine Angst !Tannenhirsch schrieb: »Mir fällt auch noch was ein :
HUST... muss es denn immer gleich illegal werden?
Das Forum ist ab 18 Jahre .. und da ist man ja nunmal verantwortungsbewusst.
Ich habe auch soeben meine CE erhalten und bin doch etwas verwundert ?! Ich habe genau wie der TE in Erinnerung das das Grundspiel seperat als Code dabei ist. Ich meine wofür zahle ich denn sonst das Geld??
Ich hatte die Absicht einem Kumpel Eso näher zu bringen und den Code zu schenken. Jetzt frage ich mich wofür ich dann das extra Geld mehr gezahlt habe ( ich glaube es waren 20 Euro mehr ) für ein Grundspiel das einfach verfällt??
Wäre Super wenn sich ZOS_KaiSchober dazu nochmal äußern könnte
Auch die Vorbestellerboni (Also Weltenbummlerpaket?)
Wie soll das System wissen das ich diese CE Vorbestellt hab
Ich habe auch soeben meine CE erhalten und bin doch etwas verwundert ?! Ich habe genau wie der TE in Erinnerung das das Grundspiel seperat als Code dabei ist. Ich meine wofür zahle ich denn sonst das Geld??
Ich hatte die Absicht einem Kumpel Eso näher zu bringen und den Code zu schenken. Jetzt frage ich mich wofür ich dann das extra Geld mehr gezahlt habe ( ich glaube es waren 20 Euro mehr ) für ein Grundspiel das einfach verfällt??
Wäre Super wenn sich ZOS_KaiSchober dazu nochmal äußern könnte
Wie kommt ihr denn auf diese Erinnerung ? Morrowind , ein Code, schaltet TU und Erweiterung Morrowind frei.
ZOS_KaiSchober schrieb: »[..] ähnlich wie die Gold-Edition schaltet der Code Morrorwind frei, aber vorhandene Inhalte (in diesem Fall das Grundspiel verfallen dann, sprich der Code lässt sich nicht noch ein zweiten Mal einlösen, um das Grundspiel ohne Morrorwind freizuschalten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »[..] ähnlich wie die Gold-Edition schaltet der Code Morrorwind frei, aber vorhandene Inhalte (in diesem Fall das Grundspiel verfallen dann, sprich der Code lässt sich nicht noch ein zweiten Mal einlösen, um das Grundspiel ohne Morrorwind freizuschalten.
So geschrieben am 1. Februar - einen Tag nach der Ankündigung.
Danke für das Raussuche, The_Saint.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »[..] ähnlich wie die Gold-Edition schaltet der Code Morrorwind frei, aber vorhandene Inhalte (in diesem Fall das Grundspiel verfallen dann, sprich der Code lässt sich nicht noch ein zweiten Mal einlösen, um das Grundspiel ohne Morrorwind freizuschalten.
Alright, Nun habe ich diesen Post leider nicht gelesen gehabt. Das ändert nichts daran das es beim Kauf so beworben wird das beides dabei ist und ich auch gerne beides zur Verfügung hätte.