Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Allgemeines Lob für Morrowind

Elrosahir
Elrosahir
✭✭✭✭
Hallo an alle Mitleser,

ich möchte hiermit einmal ein Lob aussprechen für Morrowind. Mir gefällt die Erweiterung (das Kapitel) bisher sehr gut. In einigen Punkten gibt es auf jeden Fall weiterhin selbstverständlich Nachbesserungsbedarf, dies bin jedoch mittlerweile gewohnt.

Womit fange ich an? Ah genau, Vvardenfell! Die Insel ist wunderschön und mit viel Liebe aufgebaut bzw. rekonstruiert, denn es gab sie ja schon einmal in der ähnlichen Art. :smiley:
Jeder Ort gleicht keines anderem, die Farben in einigen Verliesen sowie der Insel sind wunderschön und Farbenprächtig, dies gefällt mir sehr.
Die Städte (hervorzuheben ist Vivec) sind grandios, ich mag es. Auch aus dem Grund das alles Zentral gut erreichbar ist.

Die Battlegrounds - was soll ich sagen, ich habe sie etwas angetestet und kann einiges nicht verstehen. Für mich läuft die Anmeldung wunderbar bisher. Auch macht mir es Spaß mal so PvP zu spielen. Es gab hier und da jedoch Situation wo nachgebessert werden sollte, gerade bezüglich der Anmeldung/Joinphase. Denn teils lande ich mit nur 2 Mitstreitern im Battleground. Suboptimal, denn ein Sieg ist eher ungewiss, was es eh immer ist. :wink:

Der neue Trial. Nun, ich finde ihn sehr schön von der Aufmachung und der Mechaniken her. Die Bosse sind gut gemacht, bis auf der letzte Boss, die Hitbox sollte einfach Quadratisch sein, denn dann kann auch wie geplant von oben regulär Schaden gemacht werden. Dies würde ich zumindest sehr begrüßen. Was mit weiterhin negativ aufstößt sind die Greifarme im Boden, teils glückt das Manöver, teils nicht, rauszukommen. Irgendwie scheint es mir zuviel RNG zu sein. :neutral:

Zum Thema Quest kann ich nicht sehr viel sagen - ich queste nicht richtig, drücke eher einfach nur [E] bis der Text durch ist. Ja, ich gebe zu, Questin ist nicht mein!
Steinigen könnt ihr jemanden anderes, nicht mich.

Anmerkung - ich würde mir wünschen Handwerksdaylies in Vivec abzugeben! :+1:

Kurze Stichpunkte für Pro/Contra

Pro
+Wunderschöne Athmosphäre
+Gute Performence (bei mir)
+Viel Content
+Battlegrounds
+Trial - endlich!

Contra
-Battlegrounds Teambildung
-Trial teils unausgereift
-Teils fehlen NPC Arme :smiley:
-Diverse neue Bugs
Zu den Änderungen der ganzen Situation was den Haushalt der Ressourcen angeht wurde bereits genug gesagt - soviel möchte ich jedoch nach dazu sagen.
Ich für mein Teil habe mich nach 2 Tagen anpassen können, komme weiterhin sehr gut zurecht. Dementsprechend ist für mich abschließend zu sagen - alles gut!

Ein großes Lob also an Zenimax Online Studios!
@ZOS_KaiSchober

Mit freundlichen Grüßen
Elrosahir


PS: ich hoffe ich konnte somit jenen Spielern einfach mal einen neutralen Einblick zu Morrowind gewähren.

PPS: @ZOS_KaiSchober - vllt. erfreuen auch mal positive Wörter Dich - denn ich bin ja eher angehalten mich negativ zu äußern und möchte somit kurz zeigen das ich auch anders kann. :wink:
Edited by Elrosahir on 31. Mai 2017 13:42
Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Löschen - Danke
    Edited by Elrosahir on 31. Mai 2017 13:42
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    EDIT: kann es leider nicht Editieren :neutral:

    Rechts neben dem Titel sollte das Editierrädchen sein (anders als bei den Antworten)

  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    EDIT: kann es leider nicht Editieren :neutral:

    Rechts neben dem Titel sollte das Editierrädchen sein (anders als bei den Antworten)

    Danke!
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Grafikteam (Art & Animation) wie immer 1A.

    Ich mach da drei plüsse ^^

    +++Wunderschöne Athmosphäre


    Audio und der Geschichtenschreiber sollte man auch nicht vernachlässigen, verdienen auch ein großes Lob!

    Zu Combat-Team: Der Gedanke ist gut aber an der Umsetzung muss noch einiges gepfeilt werden


    Edited by Shadow-Fighter on 31. Mai 2017 16:05
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Großes Lob auch von mir. Die Landschaft ist mal wieder mega geworden. Die Höhlen und Verliese sehen teilweise wirklich mega gut aus. Der Soundtrack gefällt mir auch sehr gut, da auch teilweise Melodien aus dem alten Morrowind zu hören sind. Allgemein ist die ganze Atmosphäre wieder sehr gut gelungen.

    Die Quests waren einfallsreich und vorallem die mit Naryu fand ich sehr schön gemacht.

    Rundherum ein schönes Spielerlebnis, top.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Was sie gemacht haben ist (-BG's) sehr schön gelungen. An anderer Stelle schon bemerkt:
    Die neuen Stile+Sets sind so wie sie sind überflüssig. Dafür hätte es gern etwas mehr
    Morrowind geben können, bissel klein isses schon geraten.

    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    + Stimmige Story
    + Schöne und Abwechslungsreiche Quests
    + Charaktere mit durchaus Tiefe
    + Verdammt schön designtes Vvardenfell mit Nostalgie Momenten
    + Super Immersion
    + Viel neues zum Sammeln
    + Einige neue Erfolge die unterhalten/beschäftigen
    + Tolle neue Häuser und Möbel
    + Sehr interessante Ingamebücher, Gute Vermittlung von Lore
    + Habe zwar erst ein Match gespielt aber das Schlachtfeld hat spaß gemacht und man kam schnell rein
    + Schöne neue Stile
    + Wenig Bugs (in Bezug auf das Addon) bemerkt
    + Reibungsloser Release
    + Größe Vvardenfells angemessen

    = Klasse (Noch nicht gespielt bis auf den PTS und dort hat sie mich weder umgehauen noch abgestoßen)
    = Raid (Mal sehen wann ich dazu komme, war ja noch nie so der Raider)
    = Viele Platzhalter auf der Karte und in der Landschaft (wird man die noch füllen zukünftig?)

    - Viele nicht begehbare Häuser, Häuser haben relativ wenig Behälter die man öffnen kann, nicht sehr lukrativ für Diebe
    - Sammelbare Ressourcen/Gegenstände scheinen rarer als in den Grundspielregionen
    - Questreihen hätten vielleicht mehr Questabschnitte vertragen können. Sehr lang. Fürs schnelle Leveln zu wenig EXP im Verhältnis

    Ich finde das Addon ist top. Nicht Perfekt aber das Geld aufjedenfall wert. Also von meiner Warte aus ein sehr guter Schritt nach vorne für TESO. Lob also auch deutlich von mir.

    Für mich persönlich offen gelassene wichtige Wünsche (Meine Top 5):

    1. Stiländerungsmöglichkeit von Setgegenständen
    2. Die Möglichkeit einen reinen Bogenschützen auf Top Niveau bringen zu können
    3. Waffen färben
    4. (mehr) Personal als Gegenstand fürs Housing
    5. Bugbehebung von dem "in Schrank beamen" oder "hinter Wand/Gitter schießen" "Feature". Bogenschießen und Morden ist in dem Fall immer noch ein Risiko.

    Edited by Soldier224 on 31. Mai 2017 19:02
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    An der Stelle möchte ich, zusätzlich zu dem bereits genannten, noch drei Detailverbesserungen lobend erwähnen:
    1. Endlich kann man seine Buffs/Debuffs anzeigen lassen *)
    2. Meisterschriebe gehen grundsätzlich erstmal ins Inventar, so daß man sie nicht mehr versehentlich annehmen kann
    3. Die Anzeige der Endsumme des erhaltenen Goldes beim Handel mit NPC-Händlern ist auch recht informativ

    *) Schön wäre noch eine "unter-10%-Warnung" für die Waffenladung. Die Ladung ist immer im unpassendsten Moment verbraucht.
    Edited by Annra on 31. Mai 2017 22:54
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Was ich noch sehr gut finde ist ist das System für die Bodenhaftung der Chars. Zwar wirkt es sich nicht wirklich aufs Spiel aus aber ich mag es das mein Char sich jetzt nicht mehr halb in die Luft stellt:)

    Auch die Balancing-Änderungen finde ich in den meisten Bereichen(abgesehen von Auslaugenden Schlägen und der Extra Kostenerhöhung für Elan) sehr gelungen genau so wie die BGs wenn die malso laufen wie sie wollen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wisst ihr noch als Orsinium raus kam und wie schnell der Lob-Thread dort angewachsen ist? Das hier ist euer zweiter Versuch für MW und es kommt nicht richtig in Gang. Dabei bietet MW deutlich "mehr". Was da wohl los ist?
    Edited by Hegron on 1. Juni 2017 15:22
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Wisst ihr noch als Orsinium raus kam und wie schnell der Lob-Thread dort angewachsen ist? Das hier ist euer zweiter Versuch für MW und es kommt nicht richtig in Gang. Dabei bietet MW deutlich "mehr". Was da wohl los ist?

    Es spielen noch nicht alle Morrowind, weil der Release erst am 06.06.2017 ist....

    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Ich stimme den Vorrednern unbedingt zu. Es tut gut, hier auch Beiträge mit reflektierter Kritik und lobenden Erwähnungen zu lesen. Ein gelungenes Early Access Release!

    Die Nörgler und wenig Anpassungs- oder Veränderungsbereiten Spieler, die sich hier an anderen Stellen im Board äußern, halte ich eh nicht für repräsentativ. Der Großteil der Spieler mit vorzeitigem Zugang spielt vermutlich einfach, probiert aus, findet "Wege" und läßt Neues auf sich wirken.

    Edited by Asaac on 1. Juni 2017 16:22
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    +Ich finde gut das es so viele neue Objekte für die Sammlung gibt
    -Das Einbinden des neuen Schnellreisesystem mit den Schlickschreitern? ist ein Witz! Schaut mal bei WoW wie man so etwas macht
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Zerebrat schrieb: »
    Schnellreisesystem mit den Schlickschreitern? ist ein Witz! Schaut mal bei WoW wie man so etwas macht

    Bitte was? Was für ein Schnellreisesystem? Schlickschreiter?

    Edited by Asaac on 1. Juni 2017 16:37
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Wisst ihr noch als Orsinium raus kam und wie schnell der Lob-Thread dort angewachsen ist? Das hier ist euer zweiter Versuch für MW und es kommt nicht richtig in Gang. Dabei bietet MW deutlich "mehr". Was da wohl los ist?

    Es spielen noch nicht alle Morrowind, weil der Release erst am 06.06.2017 ist....

    Schon klar, aber die Beschwerden lassen leicht ein anderes Bild entstehen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Schon klar, aber die Beschwerden lassen leicht ein anderes Bild entstehen.

    Mal sehen...

    - Bei den anderen DLC´s gabs auch oft sehr viele Beschwerden.. da sind es diesmal doch gar nicht so viel extreme dabei.

    - Es sind viele Ehemalige Spieler zurückgekehrt und für geschätzte 80% davon wird das Spiel weiterhin nichts sein. Denn die denken das ganze Spiel wurde mehr umgegraben als ohnehin schon.

    - Morrowind schlägt viel höhere Wellen als Orsinium. Die die schon bei Release von TESO nur meckerten weil sie kein TES 6 bekamen werden jetzt rumheulen dass es kein "richtiges" Morrowind remake gibt.

    - Viele die schon vor Morrowind hier gemeckert haben, meckern weiter, weil Morrowind eben nicht jeden dagewesenen Bug löst oder persönliche Ärgernisse verschwinden lassen.

    - Viel rumreiterei auf Kleinigkeiten

    Alles in allem hätte man noch viel schlimmere und mehr Beschwerden erwarten können. Und was ich schreibe hat Hand und Fuß. Da muss man nur mal in den Kommentarsektionen lesen was geschrieben wird... den "mein MMo Bericht" lesen... das meiste was geäußert wird ist Unsinn. Um auch ein aktuelles Beispiel zu nennen:
    -Das Einbinden des neuen Schnellreisesystem mit den Schlickschreitern? ist ein Witz! Schaut mal bei WoW wie man so etwas macht

    1. Schlickschreiter sind keine Flugreittiere. Wenn jetzt jeder darauf durch die Gegend geritten wird, wäre das ziemlich störend für andere Spieler.

    2. In TES3 wurde man auch nur geportet.

    Klar ist: sie sind etwas überflüssig wegen den Wegschreinen. Aber für die Immersion und Nostalgie sind sie durchaus sinnvoll. Des Weiteren ist so möglich wenn man denn unbedingt will, Morrowind tatsächlich wie früher zu spielen ohne Wegschreine. Und im übrigen sind sie nun wirklich nicht das wichtigste.
    Edited by Soldier224 on 1. Juni 2017 17:49
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    - Viel rumreiterei auf Kleinigkeiten

    Achso, wenn's weiter nichts ist, dann ist ja alles tutti frutti.

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »

    Achso, wenn's weiter nichts ist, dann ist ja alles tutti frutti.

    Wie erwartet.. da kannst du mal wieder nur einen Punkt rauspicken und einen sarkastischen Kommentar abgeben. Ich glaube einwenig du wünschst dir dass alle auf dem Spiel rumreiten und bist enttäuscht dass sie es nicht tun. Aber solange du dich wohl fühlst dein Niveau auf ungeahnte Tiefen zu führen ist ja alles "tutti frutti."

    Aber genug off Topic.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @Soldier224
    Ich finde die Schlickschreiter sogar eine gute Ergänzung zu den Wegschreinen, um noch unentdeckte Orte leichter aufsuchen zu können
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Ich frage jetzt noch einmal. Schlickschreiter? Schnellreise? Ich habe jetzt die Story auf Vardenfell durch und sollte es sowas geben, dann scheine ich es übersehen zu haben. Wenn ich einen Port gebraucht habe, tat ich das so, wie zuvor auch. Über die Wegschreine. Oder verstehe ich hier jetzt etwas falsch?
    Edited by Asaac on 1. Juni 2017 20:10
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Aber solange du dich wohl fühlst dein Niveau auf ungeahnte Tiefen zu führen ist ja alles "tutti frutti."

    Aber genug off Topic.

    Das Niveau des Threads habe ich doch gar nicht angerührt. Was du dir immer so ausdenkst.

  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Die Nörgler und wenig Anpassungs- oder Veränderungsbereiten Spieler, die sich hier an anderen Stellen im Board äußern, halte ich eh nicht für repräsentativ. Der Großteil der Spieler mit vorzeitigem Zugang spielt vermutlich einfach, probiert aus, findet "Wege" und läßt Neues auf sich wirken.

    JA! Alles super Gut. Keine neuen Bugs. Keine Ungereimtheiten in der Story!

    [Ironie-Ende]
    Es gibt Fehler und es ist nicht alles Gold was glänzt, darum sind auch Kritiker die nicht alles durch die rosa Brille sehen repräsentativ oder unmündig.

    [Fazit]
    Ich bin auch komplett von MW begeistert! Fehler sind dennoch schon einige aufgetaucht was dem Spiel als solchen keinen Abbruch tut.
    Edited by Ikarus_de on 1. Juni 2017 20:24
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Ich frage jetzt noch einmal. Schlickschreiter? Schnellreise? Ich habe jetzt die Story auf Vardenfell durch und sollte es sowas geben, dann scheine ich es übersehen zu haben. Wenn ich einen Port gebraucht habe, tat ich das so, wie zuvor auch. Über die Wegschreine. Oder verstehe ich hier jetzt etwas falsch?

    Hier ist ein Schlickschreiter:
    schlickschreiter7ssnj.jpg

    Menue wenn Du den Karawanenführer ansprichst:
    screenshot_20170601_21ksh0.jpg

    Alles so wie im alten Morrowind. Nur weniger Handelsrouten (soweit ich mich noch erinnern kann) Soldier weiß das aber sicher besser
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Oha ... danke dir @SevenofNine_1963 . Das habe ich doch tatsächlich übersehen. Ich schau mir das morgen direkt mal an. Und wenn @Soldier224 noch Tipps zu den Routen hat, passt das natürlich.

    Sry wegen OT
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    @Asaac
    Gibt auch eine Errungenschaft, wenn du alle gefunden hast ;)

    On topic:
    Morrowind gefällt mir total - die Landschaften, die Geschichten, die in den Quests erzählt werden, die Charaktere sind interessant, das gesamte Design ist ein Augenschmaus für mich.

    Mir kommt die Welt nur manchmal etwas zu vollgestopft vor. An manchen Stellen hätte die Landschaft ruhig etwas Weite und Leere vertragen können, ohne Aschländer-Lager oder Ruinen. Man muss nicht an jeder Ecke über Action stolpern.
    Good Game... I'm out.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Oha ... danke dir @SevenofNine_1963 . Das habe ich doch tatsächlich übersehen.
    Da schließe ich mich glatt an. Das ist vollkommen an mir vorbei gegangen. :#
    Das erinnert mich an diesen alten Witz:

    Kommt ein Mann in den Baumarkt. "Ich bin Holzfäller und schaffe am Tag mit meiner Säge nie mehr als 5 Bäume umzusägen. Gibt es da etwas besseres?"

    "Na klar", sagt der nette Verkäufer. "Nehmen sie doch diese Motorsäge, mit der schaffen sie locker das dreifache!"

    Der Holzfäller kauft die Motorsäge, testet sie ein paar Tage lang und kehrt dann wutschnaubend zum Verkäufer zurück. "Was haben sie mir denn da angedreht? Mit der schweren neuen Säge schaffe ich kaum 5 Bäume pro Tag, an das dreifache ist nicht im Traum zu denken!"

    Der Verkäufer guckt betreten. "Vielleicht ist sie defekt ..." Er nimmt die Säge und startet den Motor ...

    Der Holzfäller daraufhin: "Was ist denn das für ein Geräusch???"
    _______________

    Ich komme mir bei dem Thema Schlickschreiter gerade vor wie der Holzfäller. :o
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Die Nörgler und wenig Anpassungs- oder Veränderungsbereiten Spieler, die sich hier an anderen Stellen im Board äußern, halte ich eh nicht für repräsentativ.


    Fangen wir mal an:

    -die Resi-CPs sind verbugt und wirken nur wenn sie in der richtigen Reihenfolge gesetzt werden.
    -Bogen-Builds sind spielbar, aber immer noch nicht Konkurrenzfähig.
    -Pet's sind verbugt (Lebensreg)
    -BGs sind verbugt, keine Gruppenanmeldung
    -die Sustain-Änderungen treffen Feierabendspieler bei weitem härter als ProGamer
    (ich bin wieder bei knapp 35k an der Puppe, und du?)
    -an den Wahnsinns Sprüngen zwischen Normal- und VetRaids (alte Raids) wurde nichts geändert.
    -Himmelsscherben Exploit (kann passieren)
    -Vvardenfell nicht besonders groß
    -poppelige Questreihe (cool, aber kurz)
    -im neuen Raid bekommt jeder nach 3 Runs Augenkrebs aufgrund der Unmenge an Blitzeffekten
    -usw.

    Und wenn Spieler das kritisieren, auch in Hinblick auf um 2 Wochen verkürzte Testzeit, sind sie "Nörgler und nicht repräsentativ"?
    Wer ist den "Repräsentativ"?
    Vielleicht Spieler die solche Bug's nicht mal bemerken und es schaffen 30m hohe Schlickschreiter zu übersehen?


  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Wenn man nur das neue Gebiet betrachtet mit den quests der Story usw. Ist Morrowind wirklich sehr schön gemacht (die battlegrounds kann ich nicht beurteilen hab ich aber wenig gutes bis jetzt darüber gehört wie das momentan läuft) nur was halt manche enttäuscht hat ist das ältere bugs (Features) kaum behoben wurden. Das mit dem Preis muss jeder mit sich selbst abwägen
    Edited by M4Y3R on 2. Juni 2017 07:18
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    M4Y3R schrieb: »
    Wenn man nur das neue Gebiet betrachtet mit den quests der Story usw. Ist Morrowind wirklich sehr schön gemacht (die battlegrounds kann ich nicht beurteilen hab ich aber wenig gutes bis jetzt darüber gehört wie das momentan läuft) nur was halt manche enttäuscht hat ist das ältere bugs (Features) kaum behoben wurden. Das mit dem Preis muss jeder mit sich selbst abwägen


    Das ist doch klar.
    Ich finde das neue Gebiet auch gut gelungen, aber da macht ja ZoS von Anfang an einen prima Job, besonders die Musik gefällt mir sehr gut und die Landschaft ist auch wieder sehr gelungen und stimmig (meine Meinung).

    Mir stinkt nur immer, wenn jeder der Kritikpunkte anspricht, von irgendwelchen Helden die mit nichts was am Hut haben, als Nörgler abgetan werden.
    Das neue Gebiet ist gelungen, ok, trotzdem ist der ganze Patch von hinten bis vorne völlig verbugt und dabei wurden so Kleinigkeiten wie eine seit 2 Jahren kaputte Gruppensuche nicht mal erwähnt.



  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jump schrieb: »
    Asaac schrieb: »
    Die Nörgler und wenig Anpassungs- oder Veränderungsbereiten Spieler, die sich hier an anderen Stellen im Board äußern, halte ich eh nicht für repräsentativ.


    Fangen wir mal an:

    -die Resi-CPs sind verbugt und wirken nur wenn sie in der richtigen Reihenfolge gesetzt werden.
    -Bogen-Builds sind spielbar, aber immer noch nicht Konkurrenzfähig.
    -Pet's sind verbugt (Lebensreg)
    -BGs sind verbugt, keine Gruppenanmeldung
    -die Sustain-Änderungen treffen Feierabendspieler bei weitem härter als ProGamer
    (ich bin wieder bei knapp 35k an der Puppe, und du?)
    -an den Wahnsinns Sprüngen zwischen Normal- und VetRaids (alte Raids) wurde nichts geändert.
    -Himmelsscherben Exploit (kann passieren)
    -Vvardenfell nicht besonders groß
    -poppelige Questreihe (cool, aber kurz)
    -im neuen Raid bekommt jeder nach 3 Runs Augenkrebs aufgrund der Unmenge an Blitzeffekten
    -usw.

    Und wenn Spieler das kritisieren, auch in Hinblick auf um 2 Wochen verkürzte Testzeit, sind sie "Nörgler und nicht repräsentativ"?
    Wer ist den "Repräsentativ"?
    Vielleicht Spieler die solche Bug's nicht mal bemerken und es schaffen 30m hohe Schlickschreiter zu übersehen?


    Pets sind nicht verbuggt. Das ist so gewollt hat es zufällig aber nicht in die patchnotes geschafft
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey guys, apologies for the delay. We got some answers tracked down for you and this is, actually, intended behavior. There were some changes for pets that went in back on the PTS, and unfortunately the patch notes for the changes were missed. Here are the things we changed and what is currently live:
    • Removed passive healing from summoned pets.
    • Increased a pet's damage reduction to radius attacks to 85% from 75%. This bonus applies to all attacks in Trials.
    • Clannfear pets no longer taunt enemies in Trials.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.