Fangen wir mal an:
-die Resi-CPs sind verbugt und wirken nur wenn sie in der richtigen Reihenfolge gesetzt werden.
-Bogen-Builds sind spielbar, aber immer noch nicht Konkurrenzfähig.
-Pet's sind verbugt (Lebensreg)
-BGs sind verbugt, keine Gruppenanmeldung
-die Sustain-Änderungen treffen Feierabendspieler bei weitem härter als ProGamer
(ich bin wieder bei knapp 35k an der Puppe, und du?)
-an den Wahnsinns Sprüngen zwischen Normal- und VetRaids (alte Raids) wurde nichts geändert.
-Himmelsscherben Exploit (kann passieren)
-Vvardenfell nicht besonders groß
-poppelige Questreihe (cool, aber kurz)
-im neuen Raid bekommt jeder nach 3 Runs Augenkrebs aufgrund der Unmenge an Blitzeffekten
-usw.
Und wenn Spieler das kritisieren, auch in Hinblick auf um 2 Wochen verkürzte Testzeit, sind sie "Nörgler und nicht repräsentativ"?
Wer ist den "Repräsentativ"?
Vielleicht Spieler die solche Bug's nicht mal bemerken und es schaffen 30m hohe Schlickschreiter zu übersehen?
Fangen wir mal an:
-die Resi-CPs sind verbugt und wirken nur wenn sie in der richtigen Reihenfolge gesetzt werden.
-Bogen-Builds sind spielbar, aber immer noch nicht Konkurrenzfähig.
-Pet's sind verbugt (Lebensreg)
-BGs sind verbugt, keine Gruppenanmeldung
-die Sustain-Änderungen treffen Feierabendspieler bei weitem härter als ProGamer
(ich bin wieder bei knapp 35k an der Puppe, und du?)
-an den Wahnsinns Sprüngen zwischen Normal- und VetRaids (alte Raids) wurde nichts geändert.
-Himmelsscherben Exploit (kann passieren)
-Vvardenfell nicht besonders groß
-poppelige Questreihe (cool, aber kurz)
-im neuen Raid bekommt jeder nach 3 Runs Augenkrebs aufgrund der Unmenge an Blitzeffekten
-usw.
Und wenn Spieler das kritisieren, auch in Hinblick auf um 2 Wochen verkürzte Testzeit, sind sie "Nörgler und nicht repräsentativ"?
Wer ist den "Repräsentativ"?
Vielleicht Spieler die solche Bug's nicht mal bemerken und es schaffen 30m hohe Schlickschreiter zu übersehen?
Spielerisch befinde ich mich sicher nicht am Ende der Nahrungskette. Mit meinem Sorc (DD ;-)) und Templer Heal konnte ich mir den oder anderen Erfolg (u.a. vMol, vSo(HM), vAA(HM), vHr(HM etc.) auch bereits erarbeiten und überblicke diese beiden Klassen vermutlich recht gut. Bedeutet, ich setze mich auch regelmäßig mit neuen Bedingungen und Veränderungen auseinander. Ich finde das sogar gut. Natürlich bemerke ich die benannten Bugs und aktuell gravierenden Einschnitte auch. Ich gehe vermutlich nur gelassener damit um und freue mich über die vielen anderen Dinge, die mich regelmäßig am und im Spiel halten. Schlickreiter habe ich nicht übersehen. Wie denn auch bei der Größe? Das man sie allerdings als Transportmittel nutzen kann, war mir tatsächlich neu. Glaub mir, ich komme in 2 Stunden aus dem Nachtdienst und freue mich richtig darauf, das mal auszuprobieren. ;-)
Kritik darf und soll jeder äußern. Manch ein Auftreten hier wirkt auf mich (ganz individuell) verstörend. Da meckern Spieler derart rum, dass ich mich frage, warum sie nicht einfach aufhören zu spielen. Sollen sie doch zu dem Spiel wechseln, dass bugfrei und voll umfänglich die Bedürfnisse eines wirklich jeden Einzelnen zur vollen Zufriedenheit bedient, dabei noch absolut balanced ist, eine astreine Serverstruktur, fehlerfreien Echtzeitsupport, Patchs on Demand etc. hat ;-)
Nichts für Ungut. Seine Haltung darf jeder haben. Diese "Kultur des Nörgelns" geht mir ganz persönlich jedoch auf den Sack. Womit ich dir natürlich weder auf den Schlips treten, noch deine klar gelisteten und nicht zu wiederlegenden Fakten entkräften möchte. Gemeint ist: Lenkt euren Fokus und überseht nicht die ganzen vielen anderen tollen Sachen. Die gibt es auch.
Von der Hauptquest war ich etwas enttäuscht (abgesehen vom Ende), hab ich mir irgendwie imposanter vorgestellt, fand da die eltichen Nebenquests liebevoller gemacht.
Genau das hab ich mir gestern Abend beim Endboss auch gedacht. Da hat ZOS es wohl etwas zu gut gemeint So viel Blitz, Feuer, Dampf und was weiß ich nicht alles, dazu Stackt die ganze Gruppe... war schon sehr "überalden" alles
goodman666 schrieb: »Mir gefällst auch super . Aber leider viel zu viel los oh mann . Nicht mal Blumen pflücken weil alles abgegrast ist von viel zu vielen Spielern . Hatte ich allerdings auch erwartet . Truhen zum knacken kannst vergessen alle weg . Entgegner sind alle schon kaputt in Fackel Höhlen .
1000 Spieler und 1 armer Endgegner
Ansonsten top das gesamtspiel . Aber als ESo zocker find ich fast 40 Euro etwas teuer . Egal man sieht sich
marcusthebearhunter schrieb: »ich bin auch zufriende gab ne menge orte die man wiedererkannt hatt . (hab die musik voll aufgedreht auf den titelbildschirm )auch die veränderungen am sustain sind zwar hart wer aber schon ohne cp gespielt kommt mit zurecht und im pvp die schildstack grosfeldherren masterace sorcs lagen im sekunden tackt im dreck
TorvenTool schrieb: »Was die Reseistenzen der CPs betrifft:
In welcher Reihenfolge muss ich die CPs vergeben, damit sie wirken?
Gibt es da eine Quelle?