Ja aber dass hat man ja auch in Cyrodiil... Wenn man da am Questen ist, kann es doch genauso sein dass man getötet wird.
Ist doch eben ein PVP Gebiet. Und wenn ich Pve betreiben möchte gehe ich ja auch nicht ins PVP.
Ich verstehe dass halt nicht ganz, aber dass ist lediglich meine Empfindung.
Ich finde es halt schade und meine Hoffnung wird nicht aussterben, dass man irgendetwas verändert, dass dieses DLC nicht komplett verschwindet....
Ja aber dass hat man ja auch in Cyrodiil... Wenn man da am Questen ist, kann es doch genauso sein dass man getötet wird.
Ist doch eben ein PVP Gebiet. Und wenn ich Pve betreiben möchte gehe ich ja auch nicht ins PVP.
Ich finde es halt schade und meine Hoffnung wird nicht aussterben, dass man irgendetwas verändert, dass dieses DLC nicht komplett verschwindet....
Ich würde die IC einfach unabhängig von den kampagnen machen. Der Zugang ist eh immer da und was in der kaiserstadt passiert interessiert ausserhalb auch keinen...
Und dann gibts einfach nur noch eine IC und es wird genug los sein... Eigene rangliste für belohnung etc
Ich würde die IC einfach unabhängig von den kampagnen machen. Der Zugang ist eh immer da und was in der kaiserstadt passiert interessiert ausserhalb auch keinen...
Und dann gibts einfach nur noch eine IC und es wird genug los sein... Eigene rangliste für belohnung etc
...und das sehe ich komplett anders. Dann könnte man sich die Umweg über die TV-Steine auch gleich sparen, wenn sie nicht vom Spieler lootbar wären, und statt dessen nur AP und Gold als Belohnung ausgeben.Ja aber dass hat man ja auch in Cyrodiil... Wenn man da am Questen ist, kann es doch genauso sein dass man getötet wird.
Es ist halt nicht reines PvP Gebiet sondern eine Mischung aus PvP und PvE. Was die Steine angeht seh ich das zwar ähnlich, aber die meisten Leute wollen halt das behalten was sie sich über Stunden erarbeitet haben und nicht kurz vor der Tür zur Basis an irgendwelche Ganker verlieren. Denen ist es egal ob sie die Steine brauchen oder nicht. Was man hat will man behalten.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ja aber dass hat man ja auch in Cyrodiil... Wenn man da am Questen ist, kann es doch genauso sein dass man getötet wird.
Genau das predige ich auch schon die ganze Zeit. Mehrere Fliegen mit einer Klappe....und das sehe ich komplett anders. Dann könnte man sich die Umweg über die TV-Steine auch gleich sparen, wenn sie nicht vom Spieler lootbar wären, und statt dessen nur AP und Gold als Belohnung ausgeben.Ja aber dass hat man ja auch in Cyrodiil... Wenn man da am Questen ist, kann es doch genauso sein dass man getötet wird.
Es ist halt nicht reines PvP Gebiet sondern eine Mischung aus PvP und PvE. Was die Steine angeht seh ich das zwar ähnlich, aber die meisten Leute wollen halt das behalten was sie sich über Stunden erarbeitet haben und nicht kurz vor der Tür zur Basis an irgendwelche Ganker verlieren. Denen ist es egal ob sie die Steine brauchen oder nicht. Was man hat will man behalten.
Wir sind auch sehr selten in der IC, aber wenn, dann eben auch wegen dem Thrill, dass man seine TV-Steine an der nächsten Ecke wieder verlieren kann. Insofern ist es auch ein Grund, warum wir nur noch selten da sind, dass es sich kaum noch lohnt. Ganz zu Anfang hat man noch 90% der Steine erbeutet (...oder waren es zu Release sogar 100%? Weiß nicht mehr), und jetzt tuts ja kaum noch weh.
D.h. ich plädiere dafür, die IC von den bisherigen Kampagnen abzukoppeln. Und dann könnte man eine "Streichelzoo"-Variante einführen mit, kA, ein Drittel TV-Verlust oder noch weniger und eine Hardcore-Variante mit 100% Verlust.
Btw. Die Diskussion mit dem Wegganken an der Tür gabs hier schon zur Genüge. Dann passt man eben entweder besser auf und rechnet mit den Gankern (Ganker ganken ) oder man spricht sich ab und geht in der Gruppe los und löst das Gankerproblem durch Quantität. Oder oder oder... Jedenfalls gehört für mich auch das Risiko, weggegankt zu werden wenn man nicht aufpasst (wem ist das noch nicht passiert?) zu der IC dazu.
...Aber zu sagen, ich will in der IC nur questen also lasst mich gefälligst in Ruhe... sorry, dann könnte ich auch argumentieren, dass ich im Gegenzug auch PvP in reinen PvE-Gebieten haben will (...wer hat sich das bei Leechern oder Bottern noch nicht gewünscht?...)!
Edit sagt übrigens, dass meine Wall of Text oben nicht so hochnäsig gemeint ist wie sie vllt. rüberkommt, aber ich kann die Einstellung "Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass" nicht so gut ab!
Ich meine ich spiele ja auch Cyrodiil nicht wegen den AP Punkten, die sind irrelevant, sondern um mich zu verbessern und um Spass zu haben.
Aus Gesprächen mit anderen Spielern in meiner früheren Gilde war doch ziemlich deutlich raus zu hören das ihnen der Gedanke missfällt Telvar Steine zu verlieren wenn man getötet wird. Könnte mir vorstellen das da der Hund begraben liegt. Gerade wenn man eigentlich mit PvP nix am Hut hat und dort eigentlich nur Questen will. Einige haben es dann ausprobiert und wurden dann von 1-2 Spielern so gnadenlos abgefarmt das sie für immer die Lust daran verloren haben.