Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Grosse Magicka Probleme nach Patch

• ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Grosse Magicka Probleme nach Patch

Genau wie beabsichtigt.
    Wollen wir mal schauen wie viele der die sich beschweren schonmal ein L2P gepostet haben ?
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ich war gestern das erste mal nach dem Patch im Raid und hatte große Sorgen, dass bei mir mit meinem Magicka-DK und dem Rest der Gruppe wenig klappt (insbesondere, da einige in der Gruppe sich noch nicht mit den Änderungen befasst hatten und nur schnell die CP verteilt hatten). Das Resultat war dann ganz gut. Klar, der Schaden war etwas niedriger, aber mit einigen Anpassungen an Gear und Spielweise wird das bald wieder flüssiger laufen. Von unspielbar war eigentlich nichts zu bemerken.

Also ganz am Ziel sind sie meiner Meinung nach nicht vorbei geschossen. Schaden etwas reduziert, aber immer noch spielbar, auch ohne viele HA. Einziger Wermutstropfen für mich ist, dass selbst ich als DK jetzt mit schweren Blitzstabangriffen im AoE rum laufe, da fehlt mir im Moment etwas die Vielseitigkeit zwischen den Klassen.
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Trotzdem ist diese Veränderung eine dicke ***.
    Die HA-Meta empfinde ich in Cyro als garnicht so schlimm, aber in PvE-Trials!
    Gestern abend den ersten Raid nach dem Patch und innerhalb von paar Sec.
    war mein Sorc leer. Build und Cp´s wurden schon angepasst, bestimmt 50%
    vom Boss-Kampf bestand aus DoTs und HA´s, trotzdem schnell leer gewesen
    und DMG ist auch um min. 35-40% gefallen.

Bin zwar ein ***noob, denke mir aber, das selbst den exp.Spielern und den
    Pro´s diese neue Spielweise auf die Nüsse gehen müsste, oder?
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Trotzdem ist diese Veränderung eine dicke ***.
    Die HA-Meta empfinde ich in Cyro als garnicht so schlimm, aber in PvE-Trials!
    Gestern abend den ersten Raid nach dem Patch und innerhalb von paar Sec.
    war mein Sorc leer. Build und Cp´s wurden schon angepasst, bestimmt 50%
    vom Boss-Kampf bestand aus DoTs und HA´s, trotzdem schnell leer gewesen
    und DMG ist auch um min. 35-40% gefallen.

Bin zwar ein ***noob, denke mir aber, das selbst den exp.Spielern und den
    Pro´s diese neue Spielweise auf die Nüsse gehen müsste, oder?

Gibt aber eben einen Unterschied zwischen "ich finde das nicht toll" und "es ist nicht spielbar". Es ist spielbar, der DPS ist etwas niedriger und trotzdem wird alles noch gehen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Gibt aber eben einen Unterschied zwischen "ich finde das nicht toll" und "es ist nicht spielbar".
    So sieht es aus, hab ja nicht gesagt, es sei nicht mehr spielbar. Wollte damit nur sagen, wie überrascht ich über
    die Nörvs war/bin. Das ich sie nicht gut finde, sondern eher im Gegenteil. Klar werde ich weiter spielen, an meinen
    Builds und der ROTA arbeiten und es wird weiter gehen.
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Ich bin gestern kurz Solo die Kalthafen-Ini gelaufen, mit Mag Templer und Stam Templer und stellte fest,dass meine alten Builds noch gehen. Hatte ohnehin mehr auf Reg gespielt. Beim Mag Templer hab ich immer den Heilstab im Gepäck,zusammen mit konzentiertem Fokus ist das als Magikagewinnung ausreichend. Reg liegt in der Regel bei 1300+ mit Buffood.Beim Stam Templer bin ich bei 1700+ Reg und das ist mit Buße auch ausreichend.
    Sollte es mal enger werden Trank und HA eingeworfen,wie zuvor auch. Da man solo auch öfter blocken muss,bekommt man eh den einen oder anderen Reg Tick ohne Verbrauch(außer beim Stam^^).
    Alles in allem sind die Änderungen für meine Spielweise nicht ganz so tragisch...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.