Leider spiele Ich mit meinen Magicka Templer mit Schwert und Schild für mehr Überlebensfähigkeit. Demnach muss Ich jetzt auf Zerstörungsstab gehen?
LAME!
ToniWinter schrieb: »Musst du nicht. Nur einfach HA machen, kann man auch mit Einhand undSchild.
Leider spiele Ich mit meinen Magicka Templer mit Schwert und Schild für mehr Überlebensfähigkeit. Demnach muss Ich jetzt auf Zerstörungsstab gehen?
LAME!
Kannst doch auch mit deinem Schwert nen HA machen oder nicht? Außerdem: Schwert und Schild brauchst du nicht wirklich außerhalb eines Raids, in dem du tankst, oder?
Wahnfried1883 schrieb: »
Heavy Attack = Schwerer Angriff, es werden viele schwere Angriffe gemacht um Resourcen zu gewinnen.
Ich hatte die News über den "vorzeitigen Zugang" für PC User gar nicht gelesen und bin davon ausgegangen, dass ich noch 2 Wochen zeit hätte bis das da Einzug erhält. Eigentlich wollte ich heute mit nem Kumpel nen schweren Vet-Dungeon (Stadt der Ashe 2) ausprobieren aber ich glaube das lasse ich jetzt lieber erst mal bleiben und schau erstmal wie sich mein Magmage nun shclägt in längeren Kämpfen...
rampoob16_ESO schrieb: Ȇbrigens meine Werte vor Patch mit Pet:
Mag 50.000
Crit 57%
Leben 18.000
nachdem Patch:
Mag 35.000
Crit: 37%
Leben: 15.000
Vielen Dank ESO!
rampoob16_ESO schrieb: Ȇbrigens meine Werte vor Patch mit Pet:
Mag 50.000
Crit 57%
Leben 18.000
nachdem Patch:
Mag 35.000
Crit: 37%
Leben: 15.000
Vielen Dank ESO!
rampoob16_ESO schrieb: »Doch doch....vielen Dank ESO für 3 Jahre Zauberer mit Pet. Was ihr jetzt gemacht habt am grünen Tisch ist ein Tritt in der verzauberten Allerwertesten. Ich habe Morrowind gekauft, bin aber jetzt schwer enttäuscht. So wird das nix. Ein Schuss auf die ESO Zahler die gerne Zauberer gespielt haben.
Macht kein Spass mehr, probiere jetzt den Hüter...nur wenn das die Zukunft ist, einen 3 Jahre gestillten Char nicht spielbar zu machen dann ist meine ESO Plus Zeit gezählt.
Hast du deine CP neu gesetzt? Meine Ausdauer Nachtklinge hat 1840 Ausdauerregeneration.Im Übrigen ist die Ausdauerkostensenkung auch verschwunden- Ausdauerchars dürfen sich ebenfalls warm anziehen. Ist der Mundusstein "Schlange" jetzt umgestellt worden? Meine Ausdauerregeneration bei der Nachtklinge ist von > 2000 auf 800 gefallen.
rampoob16_ESO schrieb: »Doch doch....vielen Dank ESO für 3 Jahre Zauberer mit Pet. Was ihr jetzt gemacht habt am grünen Tisch ist ein Tritt in der verzauberten Allerwertesten. Ich habe Morrowind gekauft, bin aber jetzt schwer enttäuscht. So wird das nix. Ein Schuss auf die ESO Zahler die gerne Zauberer gespielt haben.
Macht kein Spass mehr, probiere jetzt den Hüter...nur wenn das die Zukunft ist, einen 3 Jahre gestillten Char nicht spielbar zu machen dann ist meine ESO Plus Zeit gezählt.
Mein Main ist Sorc und das geht wirklich gut. Veränderung ist halt schwer ... und hier unspielbar zu tönen ?*kopfschüttel*