Hertahuepf schrieb: »Also, jetzt um 18:20 wird es langsam affig !! ....
Welcher Nappo hat es da den nicht drauf ?....
Bei mir bricht der Download immer nach 31% ab und sagt, Dateifehler.
Hertahuepf schrieb: »Also, jetzt um 18:20 wird es langsam affig !! Nach einspielen der Patchdateien für Audio kommt der Patcher mit REPARIEREN an ???
Neustart des Patchers = DOWNLOD ~8Gb !!!!!! Wieder der schon einmal eingespielte Game Patch.
Das ist jetzt schon das zweite Mal das dieses Patchen NICHT OHNE Probleme über die Bühne geht.
Was soll das ? Es kann doch nicht angehen das man den Patch herunterlädt, der sich entpackt , ca. 40Gb, der Patchveorgang startet und läuft durch und DANN REPARIEREN ?? Neustart Patcher zieht 8Gb Audio Patch, der nach Installation dann REPARIEREN angibt ?
Welcher Nappo hat es da den nicht drauf ? In den LOG Dateien steht immer nur : "File already patched" für die esoXXXX.dat Dateien.
Und genau diesen Patch zieht der jetzt nochmal.
Der Client startet bei mir immer als Admin, ist fest so eingestellt... Danke für deine... "Hilfe" und deine indirekte Unterstellung, daß ich zu doof dafür bin -.-
EDITH meint:
Deine Tonart....solltest Du echt ändern.
Das das Problem bei Dir liegt sieht man deutlich daran das die meisten keine Probleme haben und vorallem außer Gemecker und Unterstellungen kommt von Dir keine weitere Info (welches BS, wieviel RAM, wieviel Platz auf C, wieviele Platz auf der Installationsplatte usw....).
Wie geschrieben, Ferndiagnosen sind schwer, vorallem wenn ich aus dem Kaffeessatz lesen soll welchen Computer Du nutzt und wie die Ausstattung von diesem ist.
Schattenfluegel schrieb: »Mach halt den Launcher aus, und versuche direkt mal über die Exe zu starten. Mach ich auch immer ^^
mikeponelisb16_ESO schrieb: »Hertahuepf schrieb: »Also, jetzt um 18:20 wird es langsam affig !! ....
Welcher Nappo hat es da den nicht drauf ?....
PC ist halt keine Konsole, da gibt es Millionen verschiedene Konfigurationen und damit auch Millionen von Fehlerquellen wenn Sachen nicht richtig zusammenarbeiten!
Beruhige dich mal wieder und wenn der Patch nach dem runterladen Ärger macht, dann NICHT neu starten den Patcher sondern geh in dein ESO Verzeichnis, suche den Ordner Patchdata irgendwas, bei mir ist er jetzt schon gelöscht nach der Installation und da sind Zip Dateien drin die sichern und wenn der Launcher neu startet bei 0 dann kannst du die gesicherten Dateien rübercopieren und musst nicht alles neu runter laden.
EDIT: Kundendienst gibts wohl ned, irgendwann verweist die Hilfeseite, die beim Versuch, einen Kundendienst zu erreichen, nach Angabe des Fehler 210 bla... auf die Reparier-Funktion des Spiels. Na wunderbar... Wofür die report.txt jetzt gut sein soll, entzieht sich im Moment meiner Kenntnis.
Keine Probleme bei mir.
Launcher per Teamviewer in Fernwartung gestartet, Patch geladen, installiert, fertig.
Da meine Spiele ALLE per Admin gestartet werden ist das auch nie ein Problem.
Ist leider sehr oft der Fall, das die Fehler 30 cm vor dem Rechner sitzen und dann anderen die Schuld geben ist einfach.
Aber durch solche Personen (gerade in großen Firmen) verdienen meine Kollegen und Ich unser Geld (und das ist nicht billig wenn wir anrücken ^^).
EDIT: Kundendienst gibts wohl ned, irgendwann verweist die Hilfeseite, die beim Versuch, einen Kundendienst zu erreichen, nach Angabe des Fehler 210 bla... auf die Reparier-Funktion des Spiels. Na wunderbar... Wofür die report.txt jetzt gut sein soll, entzieht sich im Moment meiner Kenntnis.
Natürlich gibt es einen Kundendienst. Mittlerweile sogar einen schnellen, auf mein Ticket bekam ich eine menschliche Antwort nach 10 Minuten.
Das Icon Kundendienst kann man kaum übersehen...
Hertahuepf schrieb: »So hatte ich das geschrieben. Wo läßt das jetzt vermuten dass das Problem ein Lokales ist ? Eher scheint doch der Patcher nen Schuss weg zu haben.
Nochmal in Kurzform: 8Gb Patch, entpackt sich zu ~40Gb, Patchvorgang startet und nach Beendigung wird Reparieren angeboten ??? Was könnte in diesem Fall das 30cm Problem den sein ? Außer vielleicht die Ungeduld endlich zocken zu können
Wann fügt ZOS endlich mal den Hinweis im Launcher ein, nach dem patchen niemals auf 'Spiel starten' zu klicken, sondern die *.exe direkt zu öffnen.
Unerfahrene ESO-Spieler tappen doch somit immer wieder in die Falle....
Wann fügt ZOS endlich mal den Hinweis im Launcher ein, nach dem patchen niemals auf 'Spiel starten' zu klicken, sondern die *.exe direkt zu öffnen.
ZeroZero77 schrieb: »Wann fügt ZOS endlich mal den Hinweis im Launcher ein, nach dem patchen niemals auf 'Spiel starten' zu klicken, sondern die *.exe direkt zu öffnen.
Mit der Steam version gehts gar nicht anders. Kein Launcher = keine anmeldung
Fehler 210 . PatchManifestError_Download_Fail
Ich starte immer nur über den Launcher *kopfkratz*
Es ist ohne Frage sehr ärgerlich, wenn man Probleme mit dem patchen oder dem Launcher hat.
Gerade das wiederholte runterladen frisst Zeit und nerven.
Generell das es nicht geht, sei Launcher, patchen oder Kundendienst würde ich nicht in den Raum stellen.
Es haben einige Spieler massive Probleme, warum auch immer, alle aber nicht.