GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Es gab doch noch nie ein Spiel in dem man ingamewährung für Echtgeld kaufen durfte welches nicht vom Betreiber angeboten wird.
Die Kronen auf amazon werden ja auch von Bethesda verkauft.
(wie zur Hölle kommt man denn bitte an 100 millionen Gold die man einfach so verkaufen kann... und das kann man ja anscheinend X beliebig oft machen..)
Ich war heute ( 09.05.2017 ) gegen ca. 11,00 Uhr mit der PS 4 im Teso Game.
Stand in Grahtwald; Ort: Eldenwurz,als ich plötzlich über die PS 4 diese Nachricht bekam.
Der Typ meinte auf English,dass ich bei XXXXXXXX dieses Gold kaufen kann.
Es wäre nicht verboten,deshalb fragte ich hier im Forum nach.
Nehme mal an das der Typ noch seeeeeeehr viiiiiiiiele andere Gamer anschreibt ?
maddiniiLuna schrieb: »
Die Frage ist doch, ob man es wirklich nötig hat, Ingame-Gold von teilweise dubiosen Seiten zu erwerben. Gold farmt sich relativ schnell und wer gescheit ist weiss auch, dass sich Handwerksmaterialien, Härter, göttliche Rüstungsteile bestimmter Sets, Blaupausen und vieles mehr gut im Gildenladen verkaufen lassen.
JupiterHorizon schrieb: »Die ganzen Goldseller berufen sich auf die geltenden Gesetze. Und ja es ist tatsächlich nicht illegal Gold gegen echtes Geld zu kaufen. Jedenfalls nicht vor dem Gesetz.
Du kannst deswegen einen Bann bekommen, aber rechtliche Probleme nicht. Diese Seller meinen dann meistens, der Betreiber könne keine neuen Gesetze erfinden, deswegen sagen sie immer wieder es sei doch erlaubt.
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Ist Eso-Teso jetzt Ende ???
Ich war gerade im Internet,auch seriöse-vertrauenswürdige Game-Shops bieten Teso Gold und Items für die PS 4 an.
Wenn die Seite Ingamegold anbietet, dann ist sie nicht (mehr) seriös. So einfach ist das.GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Ist Eso-Teso jetzt Ende ???
Ich war gerade im Internet,auch seriöse-vertrauenswürdige Game-Shops bieten Teso Gold und Items für die PS 4 an.
Langericht Hamburg zum Beispiel im Fall Frogster 2011
Durch den Unterhalt und Betrieb seines Internetangebots habe der Betreiber in der Vergangenheit gezielt und bewusst auf den Vertragsbruch der Spieler hingewirkt und damit die Attraktivität des Spiels beschädigt, dessen ehrliche Spieler demotiviert und auf diese Weise den Absatz bei Frogster bedroht.
Sorry aber wieso beschäftigt dich das Thema immernoch so sehr das du im Internet explizit danach suchst, wo du doch jetzt weißt das es nicht erlaubt ist?
Wenn du dringend Gold benötigst, dann mach eins der Dinge die hier aufgeführt wurden.
Wie wollen die das denn in den Griff bekommen ??
Natürlich sind Game-Shops im Internet seriös & vertrauenswürdig.. auch die, welche Keys verkaufen. Alles kein Problem.GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Ich war gerade im Internet,auch seriöse-vertrauenswürdige Game-Shops bieten Teso Gold und Items für die PS 4 an.
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Ist Eso-Teso jetzt Ende ???
Sorry aber wieso beschäftigt dich das Thema immernoch so sehr das du im Internet explizit danach suchst, wo du doch jetzt weißt das es nicht erlaubt ist?
Wenn du dringend Gold benötigst, dann mach eins der Dinge die hier aufgeführt wurden.
Also ich hatte die PlayStation-1 bis 4.Als man die PS 3 gehackt (Ps3 Jailbreak ) hat.
Fand ich das sehr interessant !
Zur dieser Zeit hatte ich auf der PS 3 das Game MW 2 und GranTurismo.
Plötzlich hatte manche Gamer bei GranTurismo 1 Millionen PS Autos.Und bei MW 2 (Call of Duty) flogen die Gamer durch die Luft,und hatten 1 Millionen Schuss Munition,usw.usw..
Ja,und jetzt ist wohl Teso an der Reihe ???
Wie wollen die das denn in den Griff bekommen ??
Tannenhirsch schrieb: »
Ja, sehr nervig. Aber eben mindestens genauso nervig, wenn man als Kritiker desselben, das ganze auch noch mal in das Zitat packen muss...
Tannenhirsch schrieb: »
Es passt halt zu vielen, vielen SachenSevenofNine_1963 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
Hat das Gif auf Deiner Tastatur eigentlich schon eine eigene Zuordnung?
mareikeb16_ESO schrieb: »Wenn die Seite Ingamegold anbietet, dann ist sie nicht (mehr) seriös. So einfach ist das.GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Ist Eso-Teso jetzt Ende ???
Soldier224 schrieb: »GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Ist Eso-Teso jetzt Ende ???
... Es gibt keine Seriösen Vertrauenswürdigen Seiten die Spiel Gold anbieten. TESO ist auch nicht am Ende, denn sonst wäre es WoW schon seit langem.
Die Frage ist doch, ob man es wirklich nötig hat, Ingame-Gold von teilweise dubiosen Seiten zu erwerben. Gold farmt sich relativ schnell und wer gescheit ist weiss auch, dass sich Handwerksmaterialien, Härter, göttliche Rüstungsteile bestimmter Sets, Blaupausen und vieles mehr gut im Gildenladen verkaufen lassen.
Gibt aber scheinbar genug Leute die eben darauf (scheinbar) keine Lust haben und deshalb auf solche Angebote eingehen...
Würde es nicht genug leute geben die es machen, würde es nicht angeboten werden. Egal wie einfach es ist hier gold zu machen...
Wieso ist Ebay denn plötzlich nicht mehr "seriös"?, weil ihr das meint? Das ganze Problem hat doch nichts mit den Seiten zu tun, die ein gesetzlich legales Produkt anbieten.
Goldseller/Käufer unterlaufen den Moralkodex in einem Spiel für alle die gleichen Bedingungen zu schaffen und zu garantieren. Es lässt sich besser zusammen spielen, wenn nicht die eigene Brieftasche über den Aufwand entscheidet.
Soldier224 schrieb: »Wieso ist Ebay denn plötzlich nicht mehr "seriös"?, weil ihr das meint? Das ganze Problem hat doch nichts mit den Seiten zu tun, die ein gesetzlich legales Produkt anbieten.
Goldseller/Käufer unterlaufen den Moralkodex in einem Spiel für alle die gleichen Bedingungen zu schaffen und zu garantieren. Es lässt sich besser zusammen spielen, wenn nicht die eigene Brieftasche über den Aufwand entscheidet.
Ebay ist ja wohl kaum ein gutes Beispiel.