Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

ESO-TESO Gold kaufen erlaubt ?

GERMANO-THE-IMPERIAL
Hallo zusammen.
Kurze Frage:Darf man übers Internet Teso Gold kaufen ?
Edited by GERMANO-THE-IMPERIAL on 9. Mai 2017 10:12
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo zusammen.

Nein.
    Und nicht nur da ist es nicht erlaubt sondern überall ist es verboten gold gegen echtgeld zu "tauschen" in ESO

[Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 9. Mai 2017 10:21
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @GERMANO-THE-IMPERIAL

Verstößt gegen die AGB ebenso das posten von Seiten die diese fragwürdigen verachtenswerten Dienste anbieten. Daher habe ich deinen Beitrag gemeldet.
    Edited by Soldier224 on 9. Mai 2017 09:27
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Um die Bots auch noch zu unterstützen?
    Traurig das hier nach so was gefragt wird :(
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Soldier224 schrieb: »
    @GERMANO-THE-IMPERIAL

Verstößt gegen die AGB ebenso das posten von Seiten die diese fragwürdigen verachtenswerten Dienste anbieten. Daher habe ich deinen Beitrag gemeldet.

Schlaumeier,solltest besser fragen wie ich an diese Adresse komme ?
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    CKomet schrieb: »
    Um die Bots auch noch zu unterstützen?
    Traurig das hier nach so was gefragt wird :(

Ein Forum ist für Fragen da !!!!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich ist es dafür da...

Vorschlag:
    Nehm einfach den link raus. Frag "Darf ich gold kaufen" und alles ist gut
    ESO Stream Team Partner
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    The_Saint schrieb: »
    Hallo zusammen.

Nein.
    Und nicht nur da ist es nicht erlaubt sondern überall ist es verboten gold gegen echtgeld zu "tauschen" in ESO

Viele Gamer kaufen bei Amazon und Co ..The Elder Scrolls Online Kronen ,, das ist erlaubt.
    Hätte ja sein können,das es bei xxxxxxx auch erlaubt ist ?

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Werbung editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 10. Mai 2017 10:33
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    1. Kannst du damit ganz gehörig auf die Nase fallen
    2. Gibt es ingame genug Möglichkeiten schnell an Gold zu kommen.
    3. Man unterstützt solche Seiten/Leute nicht
    TherealHämähäkki
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Es gab doch noch nie ein Spiel in dem man ingamewährung für Echtgeld kaufen durfte welches nicht vom Betreiber angeboten wird.

Die Kronen auf amazon werden ja auch von Bethesda verkauft.

(wie zur Hölle kommt man denn bitte an 100 millionen Gold die man einfach so verkaufen kann... und das kann man ja anscheinend X beliebig oft machen..)
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Hallo zusammen.

Nein.

Viele Gamer kaufen bei Amazon und Co ..The Elder Scrolls Online Kronen ,, das ist erlaubt.
    Hätte ja sein können,das es bei xxxxxxx auch erlaubt ist ?

Witzbold :D . Bei deiner dubiosen Seite geht das Geld sicher nicht an Zenimax. Naja egal, jeder der mir hier erzählt er wüsste nicht das man kein Ingamegold bei anderen Leuten kaufen darf hat die AGB nicht oder stellt sich einfach doof.

Und nochwas: Ich kenne kein MMO bei dem das erlaubt ist.

Edited by ZOS_KevinO on 10. Mai 2017 10:33
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    11300,55€ sind auch nicht schlecht ^...^
    Da geht wohl ein Monatsgehalt von mir drauf.... :lol:
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Bist du zufällig Angestellter der Firma, die du hier bewirbst? Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    11300,55€ sind auch nicht schlecht ^...^
    Da geht wohl ein Monatsgehalt von mir drauf.... :lol:

Oha...als was arbeitest du noch gleich? :o
    TherealHämähäkki
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Hemran schrieb: »
    Es gab doch noch nie ein Spiel in dem man ingamewährung für Echtgeld kaufen durfte welches nicht vom Betreiber angeboten wird.

(wie zur Hölle kommt man denn bitte an 100 millionen Gold die man einfach so verkaufen kann... und das kann man ja anscheinend X beliebig oft machen..)

Ich war heute ( 09.05.2017 ) gegen ca. 11,00 Uhr mit der PS 4 im Teso Game.
    Stand in Grahtwald; Ort: Eldenwurz,als ich plötzlich über die PS 4 diese Nachricht bekam.
    Der Typ meinte auf English,dass ich bei XXXXXXXX dieses Gold kaufen kann.
    Es wäre nicht verboten,deshalb fragte ich hier im Forum nach.
    Nehme mal an das der Typ noch seeeeeeehr viiiiiiiiele andere Gamer anschreibt ?
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Motwi schrieb: »
    Bist du zufällig Angestellter der Firma, die du hier bewirbst? Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.

Natürlich NICHT !!!
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Stand in Grahtwald; Ort: Eldenwurz,als ich plötzlich über die PS 4 diese Nachricht bekam.

Doch is verboten. Die Leute einfach melden. Hab ich auch schon gemacht
    TherealHämähäkki
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭

Das ist doch völlig uninteressant - Den du machst jetzt hier auch noch Werbung dafür!
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Motwi schrieb: »

Natürlich NICHT !!!

Hätte ich als Angestellter dieser Firma jetzt auch gesagt. Du verdienst eine Gehaltserhöhung.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    ahrtur schrieb: »

Das ist doch völlig uninteressant - Den du machst jetzt hier auch noch Werbung dafür!

Kann den Link leider nicht aus dem Forum nehmen .
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nehme den Link bitte raus @GERMANO-THE-IMPERIAL , sonst kommt noch der Forenbann und wenn Du Gold oder andere Mats von Drittanbieter Seiten kaufst, ist Dein Account dauerhaft gesperrt. Egal was Du bisher an Geld in dieses Spiel investiert hast.

Hoffe das war verständlich ....

Edited by Starwhite on 9. Mai 2017 10:11
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    ahrtur schrieb: »

Kann den Link leider nicht aus dem Forum nehmen .

Guck mal im 1. Beitrag, oben links ist ein Zahnrad - Bearbeiten und schon ist der Link weg.
    Also hop hop;)
    Hallo zusammen.
    Kurze Frage:;;Ist es erlaubt beiXXXXX Teso Gold zu kaufen ??,,
    http://wXXXXX Elder-Scrolls-Online-Gold/

Nein.

Saint, solltest nochmal nacharbeiten^^
    Edited by Elrosahir on 9. Mai 2017 10:13
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Starwhite schrieb: »
    Nehme den Link bitte raus @GERMANO-THE-IMPERIAL , sonst kommt noch der Forenbann und wenn Du Gold oder andere Mats von Drittanbieter Seiten kaufst, ist Dein Account dauerhaft gesperrt. Egal was Du bisher an Geld in dieses Spiel investiert hast.

Hoffe das war verständlich ....

Ich habe auf dieser Seite natürlich NICHTS gekauft !!!!
    Dachte mir schon das es verboten ist.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Hallo zusammen.
    Kurze Frage:;;Ist es erlaubt beiXXXXX Teso Gold zu kaufen ??,,
    http://wXXXXX Elder-Scrolls-Online-Gold/

Nein.

Saint, solltest nochmal nacharbeiten^^

Habs von nem Mod anpassen lassen :sunglasses:
    Edited by The_Saint on 9. Mai 2017 11:30
    ESO Stream Team Partner
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Schon oft genug gesehen, dass leute im Zonen Chat versuchen Gold zu verkaufen. Wurden immer gleich gemeldet.
    Aber obs wirklich verboten ist wusste ich auch nicht da ich die AGB's nicht ganz so ausführlich gelesen habe.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Bei diablo 3 wars nicht direkt vom betreiber angeboten. Sondern einfach von anderen spielern im auktionshaus. Gut blizzard hat so clevererweise mit kassiert und so halt die verkäufe über andere plattformen (wo sie nicht mit dran verdienen) umgangen

Ne clevere PC char kopie bei konsolen release hat einigen ein bisschen was eingebracht^^

Der rest ist von farmbots
    Edited by The_Saint on 9. Mai 2017 11:21
    ESO Stream Team Partner
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Schon oft genug gesehen, dass leute im Zonen Chat versuchen Gold zu verkaufen. Wurden immer gleich gemeldet.
    Aber obs wirklich verboten ist wusste ich auch nicht da ich die AGB's nicht ganz so ausführlich gelesen habe.

Es ist ja nicht so dass nicht überall, in allen Foren von allen MMorpgs die Frage die der TE stellte nicht schon Hundertfach beantwortet worden wäre oder in Kommentarspalten, Auf der Seite wie GuteFrage oder zig anderen Seiten. Ein Blick in Google hätte schon geholfen.

Also auch wenn man AGB Lesefaul ist, ist das keine Ausrede. Denn die Information dass man kein Spielgeld via Echtgeld kaufen darf ist hinlänglich seit mehr als einem Jahrzehnt bekannt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Wo kein Kläger, da kein Richter. Ist wie beim Autofahren. In der 30er Zone darfst du auch keine 50 fahren, aber....
    Allerdings frage ich mich warum man unbedingt Gold kaufen will. Wozu soll das gut sein? Wenn ich mir alles zusammenkaufen kann, habe ich zwar alles, aber schlußendlich raube ich mir doch damit den ganzen Spaß an dem Spiel. Und ganz bitter wird es dann, wenn du trotz edelstem Equipment, das du dir zusammengekauft hast, von einem scheinbar schwächeren Spieler in Cyrodiil eins auf die Nuss bekommst, weil der etwas hat was du mit Echtgeld nicht kaufen kannst, nämlich Erfahrung.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »

Zum mindestens auf PC hat das aber merklich abgenommen im Vergleich mit release zeiten...
    ESO Stream Team Partner
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Unwissenheit schütz vor Strafe nicht, wenn wir hier schon mit solchen Floskeln um uns werfen. Glaub mir, ZoS bzw. einiges was im Hintergrund das Spiel überwacht bekommt so was früher oder später mit. Und dann war's das mit ESO Zocken.

Zumal es Null Sinn macht Gold zu für reales Geld zu kaufen. Wer in ESO arm ist ist einfach nur faul (meine Meinung).
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭

Ja gut, bei mir rufen auch immer wieder Leute an und sagen ich hätte ein Auto gewonnen oder Sofortrente... Ob das jetzt stimmt is ja wieder was anderes ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.