Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Alessio Guillon in Unterhosen (teilweise behoben)

Jacul
Jacul
✭✭✭✭
Laut Patchnotitzen gibts ja eine Art Vorquest zu Morrowind. Wollte sie in Immerfort in der Taverne abholen. Da steht Alessio Guillon in Unterhosen mit Glatze und spricht Englisch.
Bei einigen Gildis ist das auch so. Habe meinen Client schon repariert.

Funktioniert die Quest bei Euch?
Edited by Jacul on 22. Mai 2017 12:02
Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
(Jōichi Itō)

  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ja, einfach weiter questen
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Du reparierst deinen Client, weil die Übersetzung noch fehlt? Coole Nummer.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Jump schrieb: »
    Du reparierst deinen Client, weil die Übersetzung noch fehlt? Coole Nummer.

    Warum nicht? Evtl falsche Sprache wurde heruntergeladen usw..
    Da steht Alessio Guillon in Unterhosen mit Glatze und spricht Englisch.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Im Chat ist permanent kyrillisch, egal wie oft ich im Client rreparieren drücke ! Was ist da kaputt ? ;)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Im Chat ist permanent kyrillisch, egal wie oft ich im Client rreparieren drücke ! Was ist da kaputt ? ;)

    Hast du Windows Fonts gelöscht? :=)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Eine fehlenden Sprachausgabe und englische Texte sehe ich, wenn ich das Spiel in deutsch installiert habe nicht als funktionierend an. Das ist für mich ein Fehler. Also nein es funktioniert nicht richtig.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Na toll, von allen möglichen Quests erwische ich ausgerechnet heute den Bretonen im Slip. :/
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Im Rosenlöwen verschwindet er bei Annäherung
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Das Gabe es schon mal in kargstein da war der kaiserlicht der dir hinterher dackelte nackt das war verstörend
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Ich kann den ungekleideten Alessio Guillon in der Ferne sehen und wenn ich mich ihm nähere, verschwindet er.

    Wieder mal ungetesteter Mist, den ZOS ausgeliefert hat. Warum mit einer sehr kostenpflichtigen Erweiterung positiv auffallen.
    Edited by MarkusP72 on 8. Mai 2017 19:58
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ha bei mir auf der shitbox ist er angezogen und sprichz komplett deutsch :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    WoW , was für eine Pre-Quest......

    Der NPC ist komplett nackt und spricht Englisch , die Quest ist zwar schön gemacht aber der text ist komplett auf Englisch.


    So sieht Qualitätskontrolle aus :)
    Edited by Reinhard72 on 9. Mai 2017 01:40
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ha scheint wohl nen pc exklusiv bug zu sein auf der xbox alles in deutsch und er trug kleidung. da bekommt wohl die konsole mehr aufmerksamkeit plus nen tag früher morrowind :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ha scheint wohl nen pc exklusiv bug zu sein auf der xbox alles in deutsch und er trug kleidung. da bekommt wohl die konsole mehr aufmerksamkeit plus nen tag früher morrowind :D

    Wie oft denn noch!!! Ihr kriegt Morrowind nicht früher ihr dürft nur am 5 evtl. schön downloaden.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    kai sagt da was anderes :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kai sagt da was anderes :D

    Ne tut er nicht. Lesen -> verstehen -> wiedergeben
    Hallo,

    der 5.6. ist quasi das inoffizielle Patchdatum, damit z.B. die Neuseeländer nicht bis zum 7. warten müssen, um es spielen zu können. Je nachdem wann die Anbieter das Spiel zum Erwerb freischalten (Handel, Microsoft, Sony, Steam, oder unsere Webseite) könnt ihr dann loslegen.

    Hier steht nix von Konsolen exklusiv ;-)
    Edited by The_Saint on 9. Mai 2017 04:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das ist richtig es könnten auch die anderen anbieter tun aber hatt den schon ein anderer anbieter vorverlegt :o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das ist richtig es könnten auch die anderen anbieter tun aber hatt den schon ein anderer anbieter vorverlegt :o

    Da ZOS ja die server stellt, mhh was meinst wer da wie und wann die server patched und damit den spieldownload freischaltet... Meinst die machen für morrowind neue server? oder eher sie benutzen die aktuellen eigenen wo wir alle drauf spielen?


    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    aber es sind drei megaserver jede plattform hatt ihre eigenen :o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    das ist richtig es könnten auch die anderen anbieter tun aber hatt den schon ein anderer anbieter vorverlegt :o

    Da ZOS ja die server stellt, mhh was meinst wer da wie und wann die server patched und damit den spieldownload freischaltet... Meinst die machen für morrowind neue server? oder eher sie benutzen die aktuellen eigenen wo wir alle drauf spielen?


    Das einzige was Ich hören will.......
    WANN WO WIE WAS?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Untertitel bleiben zwar wie schon gesagt Englisch aber bis auf den Anfangsquestgeber ist wie anderswo schon gesagt alles andere vollvertont (auf deutsch) und ich konnte keine weiteren Bugs entdecken. An manchen Orten taucht der Anfangsquestgeber auch gar nicht auf. Wo man definitive die Quest annehmen kann ist in Devons Wacht.

    Ich finde allerdings auch dass man hier etwas sehr geschlampt hat. So oder so wer die Englischen Untertitel verkraften kann und den Anfangsquestgeber außen vor lässt, erlebt eine schöne Questreihe.
    Edited by Soldier224 on 9. Mai 2017 05:57
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    das ist richtig es könnten auch die anderen anbieter tun aber hatt den schon ein anderer anbieter vorverlegt :o

    Da ZOS ja die server stellt, mhh was meinst wer da wie und wann die server patched und damit den spieldownload freischaltet... Meinst die machen für morrowind neue server? oder eher sie benutzen die aktuellen eigenen wo wir alle drauf spielen?


    Das einzige was Ich hören will.......
    WANN WO WIE WAS?

    Wann : im Juni
    Wo : hier
    Wie : online
    Was : Morrowind

    hihi ... das bisschen an Zeit bekommen wir auch noch überbrückt ... auch mit nem nackigem Alessio ;)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Die Untertitel bleiben zwar wie schon gesagt Englisch aber bis auf den Anfangsquestgeber ist wie anderswo schon gesagt alles andere vollvertont (auf deutsch) und ich konnte keine weiteren Bugs entdecken. An manchen Orten taucht der Anfangsquestgeber auch gar nicht auf. Wo man definitive die Quest annehmen kann ist in Devons Wacht.

    Ich finde allerdings auch dass man hier etwas sehr geschlampt hat. So oder so wer die Englischen Untertitel verkraften kann und den Anfangsquestgeber außen vor lässt, erlebt eine schöne Questreihe.

    Buggy ist sie leider auch. Beim looten der Questkiste respawnte der Spinnenboss. Fazit, kein Questgegenstand und Kiste nicht mehr lootbar @ZOS_KaiSchober
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm.. ok... das ist mir nicht passiert.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ZOS_KaiSchober
    Wir sind uns seiner etwas freizügigen Kleiderwahl bewusst und haben Schneider beauftragt, sie zu verbessern.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Wir sind uns seiner etwas freizügigen Kleiderwahl bewusst und haben Schneider beauftragt, sie zu verbessern.

    Und Sprachlehrer? Vielleicht kann ihm ja einer Deutsch beibringen?
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Wir sind uns seiner etwas freizügigen Kleiderwahl bewusst und haben Schneider beauftragt, sie zu verbessern.

    Ach, der SOLL eigentlich was anhaben? Ich dachte, das wäre mal wieder nur eine Anspielung (wenn mittlerweile auch etwas lahme) an Morrowind *lach*.

    Man findet ihn übrigens auch in Wrothgar im Morkul Stronghold (da wo man die Daily-Quests für die Höhlen abholt, in einem Nebenraum). Da bin ich zufällig über ihn gestolpert und hab' mich schon gewundert, wo der herkommt und was das für eine Quest ist. Hier wurde ich dann schlauer. :)
    Edited by Myrnhiel on 9. Mai 2017 07:46
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Und ich habe schon sonstwas gedacht bei dem Threadtitel :D
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Laut Patchnotitzen gibts ja eine Art Vorquest zu Morrowind. Wollte sie in Immerfort in der Taverne abholen. Da steht Alessio Guillon in Unterhosen mit Glatze und spricht Englisch.
    Bei einigen Gildis ist das auch so. Habe meinen Client schon repariert.

    Funktioniert die Quest bei Euch?

    Immerhin spricht er, bei mir war er komplett stumm.
    Edited by AKSb16_ESO2 on 9. Mai 2017 08:07
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Laut Patchnotitzen gibts ja eine Art Vorquest zu Morrowind. Wollte sie in Immerfort in der Taverne abholen. Da steht Alessio Guillon in Unterhosen mit Glatze und spricht Englisch.
    Bei einigen Gildis ist das auch so. Habe meinen Client schon repariert.

    Funktioniert die Quest bei Euch?

    So stell ich mit einen US-Amerikaner vor - in Unterhosen und mit Glatze. Und warum? Fragt Donald :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.