Du reparierst deinen Client, weil die Übersetzung noch fehlt? Coole Nummer.
Da steht Alessio Guillon in Unterhosen mit Glatze und spricht Englisch.
marcusthebearhunter schrieb: »ha scheint wohl nen pc exklusiv bug zu sein auf der xbox alles in deutsch und er trug kleidung. da bekommt wohl die konsole mehr aufmerksamkeit plus nen tag früher morrowind
marcusthebearhunter schrieb: »kai sagt da was anderes
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
der 5.6. ist quasi das inoffizielle Patchdatum, damit z.B. die Neuseeländer nicht bis zum 7. warten müssen, um es spielen zu können. Je nachdem wann die Anbieter das Spiel zum Erwerb freischalten (Handel, Microsoft, Sony, Steam, oder unsere Webseite) könnt ihr dann loslegen.
marcusthebearhunter schrieb: »das ist richtig es könnten auch die anderen anbieter tun aber hatt den schon ein anderer anbieter vorverlegt
marcusthebearhunter schrieb: »das ist richtig es könnten auch die anderen anbieter tun aber hatt den schon ein anderer anbieter vorverlegt
Da ZOS ja die server stellt, mhh was meinst wer da wie und wann die server patched und damit den spieldownload freischaltet... Meinst die machen für morrowind neue server? oder eher sie benutzen die aktuellen eigenen wo wir alle drauf spielen?
Da ZOS ja die server stellt, mhh was meinst wer da wie und wann die server patched und damit den spieldownload freischaltet... Meinst die machen für morrowind neue server? oder eher sie benutzen die aktuellen eigenen wo wir alle drauf spielen?
Das einzige was Ich hören will.......
WANN WO WIE WAS?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Soldier224 schrieb: »Die Untertitel bleiben zwar wie schon gesagt Englisch aber bis auf den Anfangsquestgeber ist wie anderswo schon gesagt alles andere vollvertont (auf deutsch) und ich konnte keine weiteren Bugs entdecken. An manchen Orten taucht der Anfangsquestgeber auch gar nicht auf. Wo man definitive die Quest annehmen kann ist in Devons Wacht.
Ich finde allerdings auch dass man hier etwas sehr geschlampt hat. So oder so wer die Englischen Untertitel verkraften kann und den Anfangsquestgeber außen vor lässt, erlebt eine schöne Questreihe.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind uns seiner etwas freizügigen Kleiderwahl bewusst und haben Schneider beauftragt, sie zu verbessern.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind uns seiner etwas freizügigen Kleiderwahl bewusst und haben Schneider beauftragt, sie zu verbessern.
Laut Patchnotitzen gibts ja eine Art Vorquest zu Morrowind. Wollte sie in Immerfort in der Taverne abholen. Da steht Alessio Guillon in Unterhosen mit Glatze und spricht Englisch.
Bei einigen Gildis ist das auch so. Habe meinen Client schon repariert.
Funktioniert die Quest bei Euch?
Laut Patchnotitzen gibts ja eine Art Vorquest zu Morrowind. Wollte sie in Immerfort in der Taverne abholen. Da steht Alessio Guillon in Unterhosen mit Glatze und spricht Englisch.
Bei einigen Gildis ist das auch so. Habe meinen Client schon repariert.
Funktioniert die Quest bei Euch?