Ich fand das amüsant, dass das arme Schwein nicht mal Kleider spendiert gekriegt hat Bei mir hat danach auch alles ohne Bugs geklappt.
Bloss etwas seltsam, dass die Deutsche Synchro schon grösstenteils drin ist, aber die Untertitel noch alle in Englisch. Die Deutsche Synchro muss doch viel mehr Arbeit gekostet haben.
marcusthebearhunter schrieb: »das ist richtig es könnten auch die anderen anbieter tun aber hatt den schon ein anderer anbieter vorverlegt
Da ZOS ja die server stellt, mhh was meinst wer da wie und wann die server patched und damit den spieldownload freischaltet... Meinst die machen für morrowind neue server? oder eher sie benutzen die aktuellen eigenen wo wir alle drauf spielen?
Das einzige was Ich hören will.......
WANN WO WIE WAS?
Wann : im Juni
Wo : hier
Wie : online
Was : Morrowind
hihi ... das bisschen an Zeit bekommen wir auch noch überbrückt ... auch mit nem nackigem Alessio
Hab noch im letzten Moment weiter runter gescrollt um den Text nicht lesen zu können, aber hat der Typ da grad echt die Quest gespoilert?
#epicfacepalm
marcusthebearhunter schrieb: »ich versteh nicht wo da nen spoiler ist ??!! auserdem ist das quest doch schon 24 stunden alt
marcusthebearhunter schrieb: »....da bekommt wohl die konsole mehr aufmerksamkeit plus nen tag früher morrowind
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind uns seiner etwas freizügigen Kleiderwahl bewusst und haben Schneider beauftragt, sie zu verbessern.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind uns seiner etwas freizügigen Kleiderwahl bewusst und haben Schneider beauftragt, sie zu verbessern.
Habt ihr auch schon einen Sprachtrainer engagiert, der auf dem Weg zu ihm ist, um ihm Deutsch beizubringen?
Ach, der SOLL eigentlich was anhaben? Ich dachte, das wäre mal wieder nur eine Anspielung (wenn mittlerweile auch etwas lahme) an Morrowind *lach*.
Man findet ihn übrigens auch in Wrothgar im Morkul Stronghold (da wo man die Daily-Quests für die Höhlen abholt, in einem Nebenraum). Da bin ich zufällig über ihn gestolpert und hab' mich schon gewundert, wo der herkommt und was das für eine Quest ist. Hier wurde ich dann schlauer.
Im Chat ist permanent kyrillisch, egal wie oft ich im Client rreparieren drücke ! Was ist da kaputt ?