Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Alessio Guillon in Unterhosen (teilweise behoben)

• Patrus
    Patrus
    ✭✭✭
    Ich fand das amüsant, dass das arme Schwein nicht mal Kleider spendiert gekriegt hat :blush: Bei mir hat danach auch alles ohne Bugs geklappt.

Bloss etwas seltsam, dass die Deutsche Synchro schon grösstenteils drin ist, aber die Untertitel noch alle in Englisch. Die Deutsche Synchro muss doch viel mehr Arbeit gekostet haben.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte, das wäre Absicht und im Lauf der Quest stellt sich dann raus, das sein geheimer Künstlername "P.ornoRalle" ist.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Patrus schrieb: »
    Ich fand das amüsant, dass das arme Schwein nicht mal Kleider spendiert gekriegt hat :blush: Bei mir hat danach auch alles ohne Bugs geklappt.

Bloss etwas seltsam, dass die Deutsche Synchro schon grösstenteils drin ist, aber die Untertitel noch alle in Englisch. Die Deutsche Synchro muss doch viel mehr Arbeit gekostet haben.

Das übersetzer team für texte arbeitet noch die PTS Patchnotizen ab und ist in verzug^^

Ich hab den nackten mann in glenumbra gesehen. Nachdem er aber ZOS Meinung zur Nachtklinge teilt und einfach kommentarlos verschwindet, bin ich nach sturmhafen in die taverne. Dort im ersten stock, steht eine voll bekleidete nette Dame und hat mir die quest gegeben...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    das ist richtig es könnten auch die anderen anbieter tun aber hatt den schon ein anderer anbieter vorverlegt :o

Da ZOS ja die server stellt, mhh was meinst wer da wie und wann die server patched und damit den spieldownload freischaltet... Meinst die machen für morrowind neue server? oder eher sie benutzen die aktuellen eigenen wo wir alle drauf spielen?

Das einzige was Ich hören will.......
    WANN WO WIE WAS?

Wann : im Juni
    Wo : hier
    Wie : online
    Was : Morrowind

hihi ... das bisschen an Zeit bekommen wir auch noch überbrückt ... auch mit nem nackigem Alessio ;)

Eigentlich wollte ich eine Anspielung auf neue Server damit machen, das ging nach hinten los... :sweat_smile:
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    so das quest echt gut gemacht auch die belohnung ist toll . cool auch die clavius vila statue aber wo ist nur der hund ??!! der kann doch nicht schon auf dem weg nach falkenring sein . auch sehr toll fand ich das oblivian tore das hatt erinerungen. geweckt . ach ja und es lief bugfrei auf der xbox keine sprachprobleme oder nudistische anwandlungen :D
    eröht die vorfreude auf den 5.6. azura sagte ja sogar früher als mir lieb ist :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    :D

Double-facepalm.jpg

^^
    Edited by Shadow-Fighter on 9. Mai 2017 14:37
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Hab noch im letzten Moment weiter runter gescrollt um den Text nicht lesen zu können, aber hat der Typ da grad echt die Quest gespoilert?

#epicfacepalm

"Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭

danke du *** :#
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich versteh nicht wo da nen spoiler ist ??!! auserdem ist das quest doch schon 24 stunden alt :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    Hab noch im letzten Moment weiter runter gescrollt um den Text nicht lesen zu können, aber hat der Typ da grad echt die Quest gespoilert?

#epicfacepalm

Yep, ging schon mit der ersten Meldung des verbuggten Anfangs los...ich hab' schon keinen Bock mehr, überhaupt zu beginnen. Im von Dir genannten Fall hast Du aber die reale Chance, das Du beim ersten Lesen eh nicht verstehst, wovon er da faselt. :#
    Edited by RatsthemE on 9. Mai 2017 15:13
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    ich versteh nicht wo da nen spoiler ist ??!! auserdem ist das quest doch schon 24 stunden alt :D

Hömma Jung, es gibt auch Leute die sich die Quest gerne später vornehmen wollen oder vielleicht noch warten, bis ein Zwischenpatch die fehlerhafte Lokalisierung behebt.

Außerdem hättest du dein Geschwafel auch in eine aufklappbare Spoilerwarnung packen können.

"Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    ....da bekommt wohl die konsole mehr aufmerksamkeit plus nen tag früher morrowind :D

nun ist es offiziell!
    pc & mac vorbesteller können ab 22. mai per "early access" morrowind spielen, konsoleros NICHT.
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Wird das Problem am nächsten Patchday, also am kommenden Montag, behoben?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir sind uns seiner etwas freizügigen Kleiderwahl bewusst und haben Schneider beauftragt, sie zu verbessern.

Habt ihr auch schon einen Sprachtrainer engagiert, der auf dem Weg zu ihm ist, um ihm Deutsch beizubringen?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Wir sind uns seiner etwas freizügigen Kleiderwahl bewusst und haben Schneider beauftragt, sie zu verbessern.

Habt ihr auch schon einen Sprachtrainer engagiert, der auf dem Weg zu ihm ist, um ihm Deutsch beizubringen?

Wäre ja schon mal ein Anfang gewesen, wenn er wenigstens die englische Textvorlage abgelesen hätte, aber so völlig stumm und/oder sprachlos? Und in Dolchsturz auch noch verschämt verstecken? Ich war sprachlos. :o
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Wäre ja schon mal ein Anfang gewesen, wenn er wenigstens die englische Textvorlage abgelesen hätte, aber so völlig stumm und/oder sprachlos? Und in Dolchsturz auch noch verschämt verstecken? Ich war sprachlos. :o

stumm, exhibistionistisch und schüchtern. Schräge Kombination :D
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Er war sprachlos und verwirrt, weil ZOS ihm keine Kleider gab...
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Mystyriam
    Mystyriam
    Mmh, also ich hoffe, ich verstoße nicht gegen die NDA, aber auf dem Testserver funktioniert die Questreihe vollkommen auf deutsch, also deutsche Sprache, deutsche Untertitel und sittlich angezogen sind auch alle. Das lässt darauf schließen, dass irgend jemand bei der Einspielung des deutschsprachigen Clienten auf den Live Server geschlafen hat.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir war der Untertitel Englisch und die Sprachausgabe Deutsch, stumm war er nur bei der ersten Unterhaltung
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    In Dolchsturz löst sich Alessio Guillon, immer noch beim näherkommen in Luft auf. In Schornhelm, klappte die Annahme mit Ton und in Bekleidung.
    Schade, das Azura stumm ist :|
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »

Ach, der SOLL eigentlich was anhaben? Ich dachte, das wäre mal wieder nur eine Anspielung (wenn mittlerweile auch etwas lahme) an Morrowind *lach*.

Man findet ihn übrigens auch in Wrothgar im Morkul Stronghold (da wo man die Daily-Quests für die Höhlen abholt, in einem Nebenraum). Da bin ich zufällig über ihn gestolpert und hab' mich schon gewundert, wo der herkommt und was das für eine Quest ist. Hier wurde ich dann schlauer. :)

Ich dachte auch am Anfang das es so gewollt ist das er so aussieht^^
    Starwhite schrieb: »
    Im Chat ist permanent kyrillisch, egal wie oft ich im Client rreparieren drücke ! Was ist da kaputt ? ;)

esoui.com/downloads/info1538-CyrillicChatFilter.html

seit ich ihn benutze rollt im Zonenchatt nur das durch was ich lesen kann ;-)
    Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    So, hab die Quest "Die fehlende Prophezeiung" durchgespielt.
    Gegen Ende der Quest muss man in die Kaltblutkaverne. In dem quadratischen Raum ganz im Norden, gibt es wiederum im Norden eine Empore. Da kann man über einige Kisten hochspringen. Da entdeckt man einen verborgenen Gang der in ein Schlafzimmer führt. An sich unwichtig, da gibts auch nix besonderes zu holen (oder zu sehen).
    Wenn man in den Raum geht, und man hat auch die Quest der dunklen Bruderschaft in der man in einem Dungeon Leute killen muss (Sakrament: Händlerbucht), werden auf der Karte die Kreise sichtbar in denen man die Opfer suchen muss. Das dürfte davon abhängig sein zu welchem Dungeon einen die Assassinen-Quest führt. Verlässt man jetzt den Raum wieder, verschwindet die Markierung der dunklen Bruderschaft auf der Karte.
    Ist nicht dramatisch, eher unterhaltsam... ;-)

Ach ja, und Alessio hat ja jetzt ne Robe an, in bestimmten Orten verschwindet er aber immer noch wenn man sich ihm nähert... ist halt g'schamig... in anderen Orten klappts dann!
    Edited by Jacul on 22. Mai 2017 12:24
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.