Im Prinzip stimme ich ja SevenofNine zu bei allem außer dem 'besseren.' Ich denke, sein System stabil laufen haben und für loyale Kunden zu sorgen kann durchaus auch mal wichtiger sein als neue Features. Das natürlich nur imho.
Ich glaube nun nicht, dass es 12h/Woche Ausfallzeit ist, aber ich mutmasse, dass die Verfügbarkeit tatsächlich kaum auf 99,9% kommt. Geschäftlich würde ich die Triple-9 erwarten (also 99,999%). Weniger als 99,9% wäre auch für bezahlende Kunden im Privatbereich durchaus verbesserungswürdig.
Im Prinzip stimme ich ja SevenofNine zu bei allem außer dem 'besseren.' Ich denke, sein System stabil laufen haben und für loyale Kunden zu sorgen kann durchaus auch mal wichtiger sein als neue Features. Das natürlich nur imho.
Ich glaube nun nicht, dass es 12h/Woche Ausfallzeit ist, aber ich mutmasse, dass die Verfügbarkeit tatsächlich kaum auf 99,9% kommt. Geschäftlich würde ich die Triple-9 erwarten (also 99,999%). Weniger als 99,9% wäre auch für bezahlende Kunden im Privatbereich durchaus verbesserungswürdig.
Wir reden hier immer noch von einem Computerspiel und nicht von Lebenswichtiger Software oder dingen die mit Hochfinanz zusammenhängen oder?
Es wird immer abstruser ....
OwenDaring schrieb: »99,9% Verfügbarkeit? Was sollen die Jungs & Mädels in 10' Wartung schaffen?
Auf jeden Fall könnt ihr ruhig den Blutdruck wieder herunterschrauben. Ich stelle keine abstrusen Forderungen. Ich finde die Ausfälle sogar unterhaltsam und würde mir mehr wünschen. Aber objektiv ist es meiner Meinung nach für ein professionell betriebenes System eben verbesserungswürdig.