Jetzt, wo sie wissen, wie viel Kohle sie damit machen können, wird es im Housing nichts mehr gratis geben. Irgendwann kann man vielleicht für 3000 Kronen pro Schrank oder Kiste jeweils einen Inventarplatz im Haus freischalten.
Soldier224 schrieb: »Jetzt, wo sie wissen, wie viel Kohle sie damit machen können, wird es im Housing nichts mehr gratis geben. Irgendwann kann man vielleicht für 3000 Kronen pro Schrank oder Kiste jeweils einen Inventarplatz im Haus freischalten.
.... Zu gerne würde ich dir was vor den Latz ballern gäbe es nicht die NDA.
Lass es @Soldier224 , selbst mit den Neuerungen die kommen, werden die meisten einfach neue Punkte zum motzen finden.
Liebe @meg1972 , Housing ist neu und noch nicht abgeschlossen. Da kommt sicher noch was ...
Soldier224 - sei mir nicht böse, aber solche unqualifizierten Kommentare sind nicht hilfreich.
Ich dachte immer dass das Forum dazu da ist sich auf einen gewissen Nieveau auszutauschen und nicht um andere Fertig machen zu wollen.
Jetzt, wo sie wissen, wie viel Kohle sie damit machen können, wird es im Housing nichts mehr gratis geben.
Jetzt, wo sie wissen, wie viel Kohle sie damit machen können, wird es im Housing nichts mehr gratis geben. Irgendwann kann man vielleicht für 3000 Kronen pro Schrank oder Kiste jeweils einen Inventarplatz im Haus freischalten.
Soldier224 schrieb: »Jetzt, wo sie wissen, wie viel Kohle sie damit machen können, wird es im Housing nichts mehr gratis geben. Irgendwann kann man vielleicht für 3000 Kronen pro Schrank oder Kiste jeweils einen Inventarplatz im Haus freischalten.
.... Zu gerne würde ich dir was vor den Latz ballern gäbe es nicht die NDA.
Soldier224 - sei mir nicht böse, aber solche unqualifizierten Kommentare sind nicht hilfreich.
Ich dachte immer dass das Forum dazu da ist sich auf einen gewissen Nieveau auszutauschen und nicht um andere Fertig machen zu wollen.
Wir haben jeder unterschiedliche Ansichtenund Meinungen - und die sollte man respektieren!
liegt vielleicht am Nieveau unterschied
sprechen wir die Kosten doch mal kokret an:
Wir interssieren uns für ein ansehnliches Haus
Kosten: rund 5.500 Kronen, möbeliert 7.500 Kronen, Ingamegold rund 1.000.000 Goldstücke
Wie lange man benötigt um eine Mille Goldstücke zu Farmen kann ich nicht genau einschätzen, rechne aber mit mindestens 20 Std, Spielzeit und dabei gehe ich davon aus dass ich noch recht tief stapel.
Ich als Gelegenheitsspielr habe in der Regel 300.00 - 400.00 Goldstücke auf der Bank.
.
sprechen wir die Kosten doch mal kokret an:
Wie lange man benötigt um eine Mille Goldstücke zu Farmen kann ich nicht genau einschätzen, rechne aber mit mindestens 20 Std, Spielzeit und dabei gehe ich davon aus dass ich noch recht tief stapel.
Würde mich mal Interessieren wie lange man den real benötigt, solche Summen zu Framen