- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
CalebBlackhand schrieb: »Aktuell eher "Wehe du fusselst" .... aber gut, da kenn ich die Quelle
"Chaos in Tamriel" triffts vmtl. ganz gut, auch wenn ich nur so 20 - 30 Seiten gelesen habe (so gegen Ende - von Anfang an, das überleb ich nicht)
Kannst aber auch >hier die Geschichte zusammenhängend< lesen, @Chufu hat versucht, sie zusammenzubröseln...hat's aber wohl jetzt aufgegeben, vermutlich durchgedreht beim längeren lesen....
Was, es gibt auch noch andere Optionen?!?Wenn man mir ein Gehalt zahlen würde, ohne dass ich arbeite, dann hätte ich genug Zeit, um die Three-Word-Story weiter zusammenzubröseln
Hä?! Wat is?Aber danach geht's weiter mit der Three-Word-Story.
Bis dahin bin ich ja mal gespannt, wer das Ganze eigentlich bis dahin gelesen hat, OHNE wahnsinnig zu werden.
Bis dahin bin ich ja mal gespannt, wer das Ganze eigentlich bis dahin gelesen hat, OHNE wahnsinnig zu werden.
Dass du wahnsinnig bist, habe ich mir fast schon gedacht
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
NecroPhil666 schrieb: »Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen...aber sind 5-12 Wörter abgetrennt durch Bindestriche wirklich 3 Wörter?....Ihr solltet die Regeln vielleicht nochmal überdenken...oder macht halt einfach ne "10 Word Story" daraus
CalebBlackhand schrieb: »Sacht mal, liebe Mitschreiber, was ist das heute wieder für ein Käse in der Story? Dieser hier ist da völlig unschuldig dran. Ganz bestimmt.
Ups, den hatte ich ja ganz vergessen. Bin wieder da, Danke für die Erinnerung.Habe feststellen dürfen, dass zum einen die Three Word Story fast auf Seite 3 !!! ( Drei!! ) gerutscht ist. Und zum anderen, dass ich neulich etwas schrieb, was so super in den Kontext passt, was aber vom Forum stumpf gaaaanz hinten angestellt wurde und somit garkeinen Sinn mehr ergab.. Man vergebe mir, ich habe es abgeändert.