Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Anmerkung zu "Three Word Story"

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Kuchenbauch, vollgefressen, Übelkeit
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Samstag, Forum, Gähn
    Es gibt Signaturen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich - haben - fertig!
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Aktuell eher "Wehe du fusselst" .... aber gut, da kenn ich die Quelle :D

"Chaos in Tamriel" triffts vmtl. ganz gut, auch wenn ich nur so 20 - 30 Seiten gelesen habe (so gegen Ende - von Anfang an, das überleb ich nicht)

Kannst aber auch >hier die Geschichte zusammenhängend< lesen, @Chufu hat versucht, sie zusammenzubröseln...hat's aber wohl jetzt aufgegeben, vermutlich durchgedreht beim längeren lesen.... :D

Wenn man mir ein Gehalt zahlen würde, ohne dass ich arbeite, dann hätte ich genug Zeit, um die Three-Word-Story weiter zusammenzubröseln :smiley:

Tatsächlich ist mir das umfangreiche (wegen der ganzen CP-Änderungen) Morrowind dazwischengekommen, hänge immernoch in der ESO-Skillfactory an Englisch und Französisch fest.

Aber danach geht's weiter mit der Three-Word-Story.

Bis dahin bin ich ja mal gespannt, wer das Ganze eigentlich bis dahin gelesen hat, OHNE wahnsinnig zu werden. :D:D
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Wenn man mir ein Gehalt zahlen würde, ohne dass ich arbeite, dann hätte ich genug Zeit, um die Three-Word-Story weiter zusammenzubröseln :smiley:
    Was, es gibt auch noch andere Optionen?!? :o:#

Bis dahin bin ich ja mal gespannt, wer das Ganze eigentlich bis dahin gelesen hat, OHNE wahnsinnig zu werden. :D:D
    Hä?! Wat is? 11.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hä?! Wat is? 11.gif

Dass du wahnsinnig bist, habe ich mir fast schon gedacht :D:p

Edited by Chufu on 9. Juli 2017 21:29
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Hä?! Wat is? 11.gif

Dass du wahnsinnig bist, habe ich mir fast schon gedacht :D:p

Man muss nicht verrückt sein, um sich hier wohlzufühlen - aber es hilft ungemein ;)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Auf sie mit Gebrüll ... bindet und knebelt sie ... an den Schreibtisch ketten .. ich schieb Kaffee und Kekse hin und nich losmachen , erst nach 10 Seiten three word story tippen :p

und wenn einer sie retten will , beschmeisst ihn/sie mit k-a-k-a

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen...aber sind 5-12 Wörter abgetrennt durch Bindestriche wirklich 3 Wörter?....Ihr solltet die Regeln vielleicht nochmal überdenken...oder macht halt einfach ne "10 Word Story" daraus :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen...aber sind 5-12 Wörter abgetrennt durch Bindestriche wirklich 3 Wörter?....Ihr solltet die Regeln vielleicht nochmal überdenken...oder macht halt einfach ne "10 Word Story" daraus :wink:

Willst du uns jetzt hier erzählen , das auf jeder der 215 Seiten 5-12 Wörter stehen ? :smiley: dann kannst du nicht zählen und anscheinend scheinst du Langeweile zu haben. Du kannst aber gerne einen 10-Word-Story-Thread (ups 4 Wörter in einem :p ) eröffnen.
    Edited by Heshima on 14. Juli 2017 05:20
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Kommt ab und zu mal vor...
    Meistens als Bezeichnung für etwas oder als Name.
    https://cloud.lovindubai.com/images/uploads/2016/03/_blogWide/mVzNUmQ.gif?mtime=20160325085724
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Edit: Hm, erst hatte das Forum meinen Post nicht angezeigt, dann schreibe ich ein zweites Mal und SCHWUPPPS sind zwei Posts von mir drinnen.... Unheimlich!
    Edited by Vengeir on 14. Juli 2017 08:20
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @DeHei ....ihr habt euch überschnitten :smiley:
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    @DeHei ....ihr habt euch überschnitten :smiley:

Ich bin halt fix dabei :naughty::smiley:
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Danke. Geändert ;)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Danke. Geändert ;)

nyphomanischen Anhängerinnen ...soso :p
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Danke. Geändert ;)

nyphomanischen Anhängerinnen ...soso :p

:p
    De Hei(Youtube)
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @DeHei passt nicht in den Kontext. Bitte anpassen
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    @DeHei passt nicht in den Kontext. Bitte anpassen

serious :#
    De Hei(Youtube)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    jetzt passt es oder ? :smiley:
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    jetzt passt es oder ? :smiley:

Mir werden viele Dinge einfach viel zu spät angezeigt... daher auch der schlechte Kontext...
    De Hei(Youtube)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    japp bei mir auch ab und an .... wir sind halt schneller , als das forum es mitkriegt :D
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @Ahmbor passt nicht in den Kontext, es geht dort um eine weibliche Person. Bitte abändern, danke!
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Sacht mal, liebe Mitschreiber, was ist das heute wieder für ein Käse in der Story? :sunglasses: Dieser hier ist da völlig unschuldig dran. Ganz bestimmt.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Sacht mal, liebe Mitschreiber, was ist das heute wieder für ein Käse in der Story? :sunglasses: Dieser hier ist da völlig unschuldig dran. Ganz bestimmt.

Bei Dibellas wohlgeformten Eutern! Entschuldigt, bin geistig noch nicht auf der Höhe!
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    ...hab jetzt gegessen! Denke der Hunger führte zu diesen käsigen Auswüchsen?!
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Habe feststellen dürfen, dass zum einen die Three Word Story fast auf Seite 3 !!! ( Drei!! ) gerutscht ist. Und zum anderen, dass ich neulich etwas schrieb, was so super in den Kontext passt, was aber vom Forum stumpf gaaaanz hinten angestellt wurde und somit garkeinen Sinn mehr ergab.. Man vergebe mir, ich habe es abgeändert.
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Habe feststellen dürfen, dass zum einen die Three Word Story fast auf Seite 3 !!! ( Drei!! ) gerutscht ist. Und zum anderen, dass ich neulich etwas schrieb, was so super in den Kontext passt, was aber vom Forum stumpf gaaaanz hinten angestellt wurde und somit garkeinen Sinn mehr ergab.. Man vergebe mir, ich habe es abgeändert.
    Ups, den hatte ich ja ganz vergessen. Bin wieder da, Danke für die Erinnerung.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @Heshima Sorry, hatte meinen Post überarbeiten müssen, da ich wohl zur selben Zeit wie mein Vorposter schrieb. Müsstest deinen bitte dahingehend anpassen, danke :kissing:
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @Baerwolf bitte Post nochmal anschauen, Kontext passt nicht. Bitte dahingehend abändern, danke.
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.