- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
CalebBlackhand schrieb: »Könnte eigentlich mal jemand die bisherige Story kurz und knapp zusammenstellen? Ich mein, so für Neueinsteiger. 209 Seiten liest man ja nicht mal eben schnell
CalebBlackhand schrieb: »Könnte eigentlich mal jemand die bisherige Story kurz und knapp zusammenstellen? Ich mein, so für Neueinsteiger. 209 Seiten liest man ja nicht mal eben schnell
In drei Worten?
mareikeb16_ESO schrieb: »CalebBlackhand schrieb: »Könnte eigentlich mal jemand die bisherige Story kurz und knapp zusammenstellen? Ich mein, so für Neueinsteiger. 209 Seiten liest man ja nicht mal eben schnell
In drei Worten?
"Quatsch mit Soße"
Ich finde, das trifft es ganz gut.
CalebBlackhand schrieb: »Aktuell eher "Wehe du fusselst" .... aber gut, da kenn ich die Quelle
"Chaos in Tamriel" triffts vmtl. ganz gut, auch wenn ich nur so 20 - 30 Seiten gelesen habe (so gegen Ende - von Anfang an, das überleb ich nicht)
CalebBlackhand schrieb: »Aktuell eher "Wehe du fusselst" .... aber gut, da kenn ich die Quelle
"Chaos in Tamriel" triffts vmtl. ganz gut, auch wenn ich nur so 20 - 30 Seiten gelesen habe (so gegen Ende - von Anfang an, das überleb ich nicht)
Kannst aber auch >hier die Geschichte zusammenhängend< lesen, @Chufu hat versucht, sie zusammenzubröseln...hat's aber wohl jetzt aufgegeben, vermutlich durchgedreht beim längeren lesen....
CalebBlackhand schrieb: »
Im Kern ging es ums Essen!
Glaube ich...?!CalebBlackhand schrieb: »
...ja, das bringt die Nahrungsmittelaufnahme so mit sich...
Haben eine Zeitlang exzessiv über alle Formen des "Essens" geschrieben - gab sogar "mimimi" deswegen!
Kannst aber auch >hier die Geschichte zusammenhängend< lesen, @Chufu hat versucht, sie zusammenzubröseln...hat's aber wohl jetzt aufgegeben, vermutlich durchgedreht beim längeren lesen....
Ja ich denke auch , denn man munkelt, dass @Chufu seitdem etwas "komisch" ist? Aber vielleicht sollte sie einfach weitermachen und ihr wird es bald wieder besser gehen hihi...
Ich glaub das nennt man "Angstbewältigung"