Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Anmerkung zu "Three Word Story"

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Olbertikus, dein letzter Eintrag passt nicht.

Außerdem: Achtung, neue Seite

Mein Eintrag passt, die Fortführung im darauffolgenden Eintrag aber nicht.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nein Olbertikus, es passt nicht!

Bernd fing einen neuen Satz an und schrieb: Am Schreinertisch jedoch und du führtest fort: die Hände abgesägt.

Das ergibt: Am Schreinertisch jedoch die Hände abgesägt

Was soll das für ein Satz werden? @enemy_mine hat das mit "ist ein Bosmersprichwort." noch halbwegs gerettet, obwohl insgesamt Anführungszeichen fehlen. ;)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich mache jetzt mal Pause. Das wird mir zu blöd.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    ...zu bekommen...

q.e.d.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    ...zu bekommen...

q.e.d.

Stimmt, sorry.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Sagt Mal seid ihr Cannibalen? ein lebendiges Huhn schmeckt besser als ein totes gegrilltes?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Orks halt ;)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    allen hier frohe ostern
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dto. und viel Erfolg beim Hasen suchen. :D
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    falls einer denkt wiederversöhnenden ist kein (1) Wort, hab im Duden nachgeschaut, gleich nach wiederkehrenden und wiederverwertenden^^
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @Unij ändere bitte dein Beitrag da er mit meinem nicht zu sammen passt!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Lausebengel , war ihm zu - wie sollte man, was soll das werden? ;)

Zum xten Mal, bitte kontrollieren wenn ihr was schreibt, da ihr immer zu eurem letzten Einlogpunkt geführt werdet und dann womöglich darauf reagiert, obwohl die Geschichte sich schon viel weiter entwickelt hat!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    die hören nicht @Thorvarg !
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ooooch @Neriala, lies mal den Mist den dein letzter Beitrag ergeben hat. :/

Zum xten Mal, bitte kontrollieren wenn ihr was schreibt, da ihr immer zu eurem letzten Einlogpunkt geführt werdet und dann womöglich darauf reagiert, obwohl die Geschichte sich schon viel weiter entwickelt hat!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @Thorvarg ich hab es mit meinem Post korregiert!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das Hauptproblem ist eigentlich, dass diese Forensoftware immer unten dieses "Antwort hinterlassen" Feld anzeigt. Man ist das von anderen Foren her so nicht gewohnt und glaubt sich am Ende des Threads. Normalerweise sollte dieses Feld nur ab der letzten Seite sichtbar sein.
    PC/EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    das Hauptproblem ist eigentlich, dass diese Forensoftware immer unten dieses "Antwort hinterlassen" Feld anzeigt. Man ist das von anderen Foren her so nicht gewohnt und glaubt sich am Ende des Threads. Normalerweise sollte dieses Feld nur ab der letzten Seite sichtbar sein.

Ich meine, das Hauptproblem liegt zwischen den Ohren.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ich meine, das Hauptproblem liegt zwischen den Ohren.

das schon, aber da es schon fast allen Beteiligten passiert ist, auch dir denke ich mal, macht es dieses besondere Feature im Forums auch nicht einfacher

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sanatorn!?

• Sanatorn
    Sanatorn
    ✭✭
    Hm, verstehe ich nicht. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich etwas schreibe. Daher prüfe ich vor jedem Post; so auch dieses Mal. Entweder habe ich sehr krumm geguckt oder das Forum spinnt. Naja,weiter geht's. Sorry.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Sanatorn schrieb: »
    Hm, verstehe ich nicht. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich etwas schreibe. Daher prüfe ich vor jedem Post; so auch dieses Mal. Entweder habe ich sehr krumm geguckt oder das Forum spinnt. Naja,weiter geht's. Sorry.

@Sanatorn Am besten nach jedem Post auf "Aktualisieren (des Browsers)" klicken und schauen, ob der eigene Post tatsächlich der neueste ist.
    Sonst
    zhne4eelm.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Sanatorn
    Sanatorn
    ✭✭
    Jep. Schreibe meist über Smartphone. Ich habe das Gefühl, dass es da mit dem aktualisieren manchmal nicht richtig klappt. Aber ich gebe mir Mühe 😉
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Er war stets bemüht :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jetzt ist unsere gute "Three Word Story" aber richtig vermüllt. Tharonil, Bernd, Darkrolf!?

Edited by Thorvarg on 14. Juni 2019 18:26
  • Tharonil
    Tharonil
    ✭✭✭
    Jetzt ist unsere gute "Three Word Story" aber richtig vermüllt. Tharonil, Bernd, Darkrolf!?

Na dann zeig mal, ob du mithalten kannst ;-)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Tharonil schrieb: »

Na dann zeig mal, ob du mithalten kannst ;-)

@Tharonil Der kann schon seit Jahren mithalten, du Witzbold nicht so.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Tharonil
    Tharonil
    ✭✭✭
    Was seid ihr denn für eine kranke Gruppe? Wird man hier so begrüßt? Mit Müll und Witzbold!? Das muss ich mir nicht geben. Ich wollte nur bei der Story mitmachen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was seid ihr denn für eine kranke Gruppe? Wird man hier so begrüßt? Mit Müll und Witzbold!? Das muss ich mir nicht geben. Ich wollte nur bei der Story mitmachen.

Dann halte dich aber auch bitte an die Regeln und wähle dir nicht willkürlich einen Beitrag, von dem aus du die Geschichte weiterführst. Zudem ist mein "Vermüllen der Story" und Bernd's Hinweis auf meine lange und aktive Zugehörigkeit, sicherlich kein Grund die "Gruppe" als krank zu bezeichnen. :/
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    3wordojjqi.png
    Es gibt Signaturen ?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭

Dann halte dich aber auch bitte an die Regeln und wähle dir nicht willkürlich einen Beitrag, von dem aus du die Geschichte weiterführst. Zudem ist mein "Vermüllen der Story" und Bernd's Hinweis auf meine lange und aktive Zugehörigkeit, sicherlich kein Grund die "Gruppe" als krank zu bezeichnen. :/

@Thorvarg Es handelt sich bei ihm wohl um einen unreifen Jugendlichen, der das System der Three-Word-Story überhaupt nicht kapiert hat.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.