das Hauptproblem ist eigentlich, dass diese Forensoftware immer unten dieses "Antwort hinterlassen" Feld anzeigt. Man ist das von anderen Foren her so nicht gewohnt und glaubt sich am Ende des Threads. Normalerweise sollte dieses Feld nur ab der letzten Seite sichtbar sein.
Hm, verstehe ich nicht. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich etwas schreibe. Daher prüfe ich vor jedem Post; so auch dieses Mal. Entweder habe ich sehr krumm geguckt oder das Forum spinnt. Naja,weiter geht's. Sorry.
Was seid ihr denn für eine kranke Gruppe? Wird man hier so begrüßt? Mit Müll und Witzbold!? Das muss ich mir nicht geben. Ich wollte nur bei der Story mitmachen.
Was seid ihr denn für eine kranke Gruppe? Wird man hier so begrüßt? Mit Müll und Witzbold!? Das muss ich mir nicht geben. Ich wollte nur bei der Story mitmachen.
Dann halte dich aber auch bitte an die Regeln und wähle dir nicht willkürlich einen Beitrag, von dem aus du die Geschichte weiterführst. Zudem ist mein "Vermüllen der Story" und Bernd's Hinweis auf meine lange und aktive Zugehörigkeit, sicherlich kein Grund die "Gruppe" als krank zu bezeichnen.