Anmerkung zu "Three Word Story"

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ihr habt wahrscheinlich alle nie Fußball gespielt oder in einem 'robusteren' Beruf gearbeitet, hm? Das hier wäre bei uns noch nichtmal als freundschaftliches Gefrozzel durchgegangen, geschweige denn 'Mobbing' *fp* ... Sprecht mal mit einem echten Mobbingopfer bevor ihr das ganz große Fass aufmacht.
    Am besten 1-2 mal durchatmen. Und wenn jmd absolut mit iwem klarkommt - hier gibts ne Ignorefunktion mit über 10 Plätzen ;)

Edit: Nicht übelnehmen, aber da ich tatsächlich ein echtes Mobbingopfer kenne, platzt mir der Hintern wenn ich bei sowas 'Mobbing' lese!
    Edited by ValarMorghulis1896 on 18. Januar 2018 12:08
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    wir haben hier ein klein wenig aufgeräumt und wie @ValarMorghulis1896 bereits erwähnte, möchten wir euch bitten ein paar mal durchzuatmen und wieder etwas zu beruhigen. Es ist vollkommen okay unterschiedlicher Meinung zu sein, doch möchten wir euch darum bitten, dass ihr bei eurer Diskussion immer höflich und konstruktiv seid und dabei nicht zu z.B. unhöflichen oder beleidigenden Kommentaren greift.
    Falls ihr mit einer Person nicht klar kommt und eure Meinungsverschiedenheit nicht im privaten via PM klären könnt, bitten wir euch die Ignorierfunktion zu nutzen.

Vielen Dank für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Woher willst du das wissen , ich zb schau meist schon nach was dort so geschrieben ist

Entschuldigt die Anmerkungen. Die Auseinandersetzungen und das Gejammer über Niveau, Grammatik und Zusammenhanglosigkeit hier muss ich mir wohl eingebildet haben :p

Vielleicht sehen wir dann ja in Zukunft auch mal einen an Eloquenz unübertroffenen Beitrag von D3. :)

RageFace.jpg

Nu D3 bist doch schwach geworden? :D
    Edited by Traumdieb31 on 24. Januar 2018 03:21
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    ...hat jetzt niemand mehr Lust?? :|:#;)
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    doch
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    klar .... war nur nicht einfach mit nem verrenkten Rücken hoch zu kommen
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    klar .... war nur nicht einfach mit nem verrenkten Rücken hoch zu kommen

Autschi! :#
    Warum verrenkst Du dir den Rücken....?! :s:p;)
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    weil ich mal nen bisschen auf der Couch liegen wollte und doofe Serien guggn :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Tststs, arme Heshi! :(;)

Sport ist Mord!
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lieber Undertaker,

"Rowdy Roddy Piper" war meine Antwort/Fortführung auf "Ruhe bitte flötete" von enemy_mine. :smile:

Verstanden? :wink:
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Irgendwie scheint in letzter Zeit niemand mehr zu lesen was die Vorgänger geschrieben haben, bzw. im Kontext zu schreiben.

Zuletzt: Jeder verkennt die"" Dabei sind die "" doch einzigartige auch von Mystikern !? :)

Edited by Thorvarg on 25. September 2018 16:38
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Mit Satzzeichen würde es Sinn machen,

Jeder verkennt die (Anführungszeichen). Dabei sind die (anführungszeichen) doch einzigartige, auch von Mystikern empfohlene.....
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Mit Satzzeichen würde es Sinn machen,

Jeder verkennt die (Anführungszeichen). Dabei sind die (anführungszeichen) doch einzigartige, auch von Mystikern empfohlene.....

Neeeeeeeee ;)
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    ach @Bernd, da passt was nicht. Zeitgleiches Posting vermutlich ..
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    achso ok ich hab es übersprungen, sorry das ich die anmerkung in den hauptthread reingepostet habe da ich diesen thread hier zu spät erkannt hatte. jetzt läuft die geschichte normal weiter!

mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Schon wieder Unsinn, weil ToniWinter und Enemy_mine gleichteitig geschrieben haben. Erst lesen dann posten!!!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @ToniWinter und @enemy_mine Man kann rechts auf das Zahnrad klicken und "Bearbeiten" wählen, um seine drei Wörter an das Vorhandene anzupassen.
    Edited by Bernd on 26. September 2018 14:20
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    popcorn.gif

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    popcorn.gif

biggrinjesteryzf26.gif biggrinjesteryzf26.gif biggrinjesteryzf26.gif biggrinjesteryzf26.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    @ToniWinter und @enemy_mine Man kann rechts auf das Zahnrad klicken und "Bearbeiten" wählen, um seine drei Wörter an das Vorhandene anzupassen.

Kann man aber ebenso zum Korrigieren des eigenen Geschreibsels verwenden...
    ...denn "em" hat eine völlig andere Bedeutung als die von Dir in diesem Kontext verwendete. B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    gelöscht
    Edited by Thorvarg on 26. September 2018 18:14
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Bernd schrieb: »

Kann man aber ebenso zum Korrigieren des eigenen Geschreibsels verwenden...
    ...denn "em" hat eine völlig andere Bedeutung als die von Dir in diesem Kontext verwendete. B)

Was meinst du mit "em"? Das verstehe ich nicht.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    auf em Andrea-Berg
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lieber Bernd, "ein Raunen ging durch die beiden Krüge"" ??? :#

Edited by Thorvarg on 27. September 2018 10:14
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Lieber Bernd, "ein Raunen ging durch die beiden Krüge"" ??? :#

Natürlich. Noch nie was von verzauberten Flüssigkeiten gehört?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Achja, die Raunenbrühe, aus100% frischen Alraunen. :D
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Bitte Hundewelpen spielen doch nicht mit Saiten Instrumenten, könnte man bitte wieder auf ESO bezogen Story zurückkommen?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Bitte Hundewelpen spielen doch nicht mit Saiten Instrumenten, könnte man bitte wieder auf ESO bezogen Story zurückkommen?

Habe ich gerade versucht mit Jee-Lar. Auch ich finde es nicht gut, wie es zur Zeit läuft. Albern, zusammenhanglos und nervig.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    danke bernd
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tieferrein :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.