Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Woher willst du das wissen , ich zb schau meist schon nach was dort so geschrieben ist
Entschuldigt die Anmerkungen. Die Auseinandersetzungen und das Gejammer über Niveau, Grammatik und Zusammenhanglosigkeit hier muss ich mir wohl eingebildet haben
Vielleicht sehen wir dann ja in Zukunft auch mal einen an Eloquenz unübertroffenen Beitrag von D3.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
@ToniWinter und @enemy_mine Man kann rechts auf das Zahnrad klicken und "Bearbeiten" wählen, um seine drei Wörter an das Vorhandene anzupassen.
@ToniWinter und @enemy_mine Man kann rechts auf das Zahnrad klicken und "Bearbeiten" wählen, um seine drei Wörter an das Vorhandene anzupassen.
Kann man aber ebenso zum Korrigieren des eigenen Geschreibsels verwenden...
...denn "em" hat eine völlig andere Bedeutung als die von Dir in diesem Kontext verwendete.
Lieber Bernd, "ein Raunen ging durch die beiden Krüge"" ???
TheUndertaker schrieb: »Bitte Hundewelpen spielen doch nicht mit Saiten Instrumenten, könnte man bitte wieder auf ESO bezogen Story zurückkommen?