Bernd, das passt doch nicht., aber armseligem Tätowierer
Erblindet war sie im Kampf und zwar durch den Anblick von Vivec, dem strahlenden Gott und Kriegerpoet, aber armseligem Tätowierer.
Dont_do_drugs schrieb: »Wenn ihr euch Mühe gebt, wird der Thread hier länger als die Three-Word-Story selbst. Go get it!
Lieber Genosse Bernd, wollten wir nicht das Einfügen von Bildern als ein- zweimalige Ausnahme betrachten ?
Jetzt wird der Thread kpl. ad absurdum geführt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ich meinte den Original-Thread....
Dont_do_drugs schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Idee von mir: Für gute Kommentare dort gebt ihr euch "Fantastisch"s und für schlechte "Aufschlussreichs"!
Idee von mir: Für gute Kommentare dort gebt ihr euch "Fantastisch"s und für schlechte "Aufschlussreichs"!
"ihr" ist hier nicht mehr gültig. bin nämlich seit ein paar Wochen schon raus...und jetzt mit Rembrandt-Ausstellung steige ich ganz sicher nicht mehr ein.
Ihr könnt darüber ja eine Abstimmung mittels Aufschlussreichs und Fantastischs machen.
Idee von mir: Für gute Kommentare dort gebt ihr euch "Fantastisch"s und für schlechte "Aufschlussreichs"!Ihr könnt darüber ja eine Abstimmung mittels Aufschlussreichs und Fantastischs machen.
Tja, irgendjemand hat in unserem Thread bereits jedem einzelnen Beitrag ein "Aufschlussreich" gegeben und somit jeden Beitrag als schlecht bewertet ! Wer könnte das wohl gewesen sein @Dont_do_drugs ? Muss das sein ? Nimm doch einfach teil und mach es besser, oder aber lass uns einfach in Ruhe !