was ist damit genau gemeint? Vielleicht schreibe ich mal, wie meine Rota aussieht:läuft deine Rota nicht gut.
Schadensschild + Magieschaden & Ausdauer (wie erwähnt, es geht derzeit nicht anders, bin ja eh am farmen )Auch interessant wären deine Glyphen.
das wusste ich nicht, dachte immer es wird bei Waffenschadensfähigkeiten alles automatisch ausgelöst - jedenfalls verstehe ich es auch nicht, denn wenn ich 2 leichte oder 1 schweren Schlag zwischendurch mache was ca.1s dauert, und ich in dieser Zeit jedoch +15k mit Blutdurst machen kann, dann falle ich doch noch mehr mit den DPS?Bei DW musst du entweder einen schweren Angriff machen das beide glyphen auslösen oder 2 leichte hintereinander.
Die DW Skills lösen nur die Glyphe der Haupthand aus.
das ist korrekt, da ich (bis jetzt) nicht weiß warum ich "normale" Angriffe machen soll, u.a. aus oben genannten Gründen - sicher, könnte mir das vermutlich antrainieren...Du machst also gar keine "normalen" Angriffe, nur skills?
Wird deine Ausdauer da nicht leer? Wieviel Reg hast du denn bitte
was meinst Du damit genau?Du willst die passive vom Rothwardonen natürlich so effektiv nutzen wie möglich und das geht aktuell nur mit weaving.
was meinst Du damit genau?Du willst die passive vom Rothwardonen natürlich so effektiv nutzen wie möglich und das geht aktuell nur mit weaving.
beide haben den gleichen dmg wenn ich bei Dornenherz heraus rechne dass der Schadensboost 2/3 der Zeit läuft, und das ist in der Praxis auch, habe das ausgiebig getestet - der enorme Vorteil ist die zusätzliche Heilung, daher verstehe ich nicht warum Hunding besser sein soll (habe Dornenzweig komplett in violett und göttlich)Ich würde auch dornenherz gegen hundings zorn tauschen.
warum?2700 reg auf nem Damagedealer? Den will ich aber nicht in der gruppe :-)
in der Praxis nehme ich Waffenkraft, habe ich beim Test mit der Puppe jedoch nicht verwendet, wollte mal sehen wie es ohne aussiehtDu hast in nie erwähnt das du noch andere skills nutzt bzw. Tränke.
Mit tränken kannst auch gleichzeitig buffen wenn sie selbstgemacht sind.
2 nicht genannte skills hast du ja noch, welche sind das denn?
XboxAuf welcher plattform spielst du.
Blutdurst und Stahltornado sind keine Nahlampfangriffe? ...lösen aber Vipernbiss aus, erst gestern getestet?Adrenalinschub....die wichtigste passive des Rothwardonen.
Blutdurst kann diesen nicht auslösen, ebenso wenig der Stahltornado.
Was bleibt dir dann noch für ein Angriff, den du garantiert alle 5sec machen kannst und gut in die Rotation passt?
beide haben den gleichen dmg wenn ich bei Dornenherz heraus rechne dass der Schadensboost 2/3 der Zeit läuft, und das ist in der Praxis auch, habe das ausgiebig getestet - der enorme Vorteil ist die zusätzliche Heilung, daher verstehe ich nicht warum Hunding besser sein soll (habe Dornenzweig komplett in violett und göttlich)Ich würde auch dornenherz gegen hundings zorn tauschen.
Würde da eher was nehmen, was auch von einer Stamina Cp-Verteilung profitiert. Zerfleischen oder vielleicht Dawnbreaker.Ulti ist Standarte
warum?2700 reg auf nem Damagedealer? Den will ich aber nicht in der gruppe :-)
aktuell 67% Krit - und stimmt, dauert 0,5s nach Ablauf des TimersWirklich? Kann ich mir nicht vorstellen. 10% Procchance auf kritische Treffer. Was für eine Kritchance hast du? 70% 75%?
Dadurch ist der Buff garantiert nicht jedesmal instant nach Ablauf des Timers up.
...dann falle ich aber um die Passiva im 2. Set um da die einzige Fertigkeit aus diesem BaumWürde da eher was nehmen, was auch von einer Stamina Cp-Verteilung profitiert. Zerfleischen oder vielleicht Dawnbreaker.
er ist CP 550 - das ist entweder einer seiner Solo Char oder pvp Chars - er hat glaube ich insgesamt 8 (von jedem 1x Magica und 1x Stamina, den letzten zieht er derzeit hochWeil das ziemlich viel Regeneration ist. 1. Darf man gerne seinen Staminapool auch ausnutzen und nicht die ganze Zeit bei 80 oder 90 % abhängen. 2. Hat man einen Templer in der Gruppe der weis was Support ist, kommt man ziemlich gut mit ~1000 Reg zurecht und verschenkt keinen Dmg. Cp600 vorausgesetzt, aber auch mit weniger sind 2700 Reg schon extrem.
bin noch nicht so vertraut mit all den AbkürzungenLern einfach LA AC, dann hast du das rundum Sorglospaket.
was soll ich dann als Waffenverzauberung/en verwenden?Dazu kommt noch, dass Blutdurst und Stahltornado nicht die Waffenverzauberung mit 5sec Waffenschaden auslösen können.
er ist CP 550 - das ist entweder einer seiner Solo Char oder pvp Chars - er hat glaube ich insgesamt 8 (von jedem 1x Magica und 1x Stamina, den letzten zieht er derzeit hoch
...und der Typ ist wirklich ein Ausnahmespieler, macht mit diesem Char 46k DPS Solo! Hab den auch schon in Veteranen Verliesen und bei open World Bossen erlebt, unglaublich was der abliefert, der läuft Mahlstrom Veteran im Speeddurchgangbin noch nicht so vertraut mit all den AbkürzungenLern einfach LA AC, dann hast du das rundum Sorglospaket.was soll ich dann als Waffenverzauberung/en verwenden?Dazu kommt noch, dass Blutdurst und Stahltornado nicht die Waffenverzauberung mit 5sec Waffenschaden auslösen können.
jein einerseits ist er enorm "umkämpft" weil bei uns viele in der Gilde sind, die relativ frisch in ESO sind und die "alten Hasen" kaum on sind, andererseits könnte ich ihn kopieren, was natürlich nur teilweise klappen würde, da er Ausstattung hat, die für mich derzeit unerreichbar ist - also alles in gelb, Mahlstromwaffen, Raid-Sets usw - unabhängig von seiner Spielerfahrung...Und das kann dir dieser Ausnahmespieler nicht erklären?
tja, habe vorgestern erstmalig Mahlstrom auf normal gemacht, und fürs erste Mal ging's auch recht gut, aber auf Veteran? ...also das wird noch lange dauern bis ich zu solchen Waffen komme, die gibt es ja nur auf Veteran, oder?Ziel als Ausdauer Dk sollten Mahlstrom Waffen sein, sofern du irgendwann mal vRaids absolvieren möchtest.
theoretisch habe ich das doppelte, muss nur meinen/meine Fehler (mit eurer Hilfe) finden und auch behebenSchau einfach, dass du irgendwie 15k dps erreichst.
ja, das muss ich mir jetzt antrainierenleichte Angriffe zwischen den Skills machen
crashing_angel schrieb: »Das mit dem Build kopieren würde auch nicht so klappen wie man es sich vorstellt.
Jeckll hat mal irgendwo erwähnt das manche mit seinen Builds auch nur 5-10K Dps machen.
Das sind denk ich Raid Builds und da sind theoretisch 50K Dps drinnen. Und er macht die auch praktisch.
Mach erstmal normale Raids - da tuen sich viele schwer genug. Da muss jeder wissen was er macht, bei manchen reicht es wenn 1 von 12 nen Fehler macht.
Ja die Waffen gibts nur auf Veteran.
Die 15k sind ein Zwischenziel und würden zeigen, dass er sich nicht pausenlos durchschleifen lassen würde.
Genau dieses führt ja zu diesem berühmten falschen Selbstvertrauen, dass viele inne haben.
Wenn er dann mehr will, dann kann er mit wenigen Handgriffen 20k+ erreichen.
Hauptsache er löst sich aber erstmal konstant von diesem 10k Pulk.
steht weiter oben, bin auf Xbox, daher fällt mir keine andere Möglichkeit ein - Stoppuhr wäre etwas zu "umständlich"Grundsätzlich: Installier dir einen Bufftracker, beispielweise Srendarr, denn wenn du oben schreibst "bis du die Pfeile nicht mehr siehts", wirst du nie eine gute und optimale Rota erreichen.
kann ich mir anfertigen lassen bzw. Agilität & Kragh Schulter habe ich schon - wie sieht es dann aus? 3 Teile Mutter?5 Teile Hundings Zorn
3 Schmuckteile Agilität (Müsste noch kaufbar sein)
4 Teile Mutter der Nacht (Am besten Kopf und Schulter, da du hier am besten i.wann Kragh unterbringen solltest und dazu noch die Waffen)
crashing_angel schrieb: »Ganz allgemein - ja alle in geschärft. Wobei unter Umständen präzise besser sein kann - aber davon ist im normalfall nicht auszugehen.
Das ist etwas das ich mich auch schon lange frage aber bisher nie dran gedachte habe es zu testen
Was bringt mehr bei Schmuck - Kostenreduktion oder Regeneration?
Ich meine ja ziemlich deutlich Kostenreduktionm, kann mir aber auch vorstellen das das evtl Build abhängig ist.
Allgemein solltest du keine 3 Schmuckteile auf Regeneration oder Reduktion brauchen.
Am besten natürlich gar keine
vielleicht schaffe ich es ja mir das weaving entsprechend anzutrainierenAllgemein solltest du keine 3 Schmuckteile auf Regeneration oder Reduktion brauchen.
ist damit gemeint die Waffen "unbedingt" von Mutter der Nacht oder egal von welchem der beiden Sets?4 Teile Mutter der Nacht (Am besten Kopf und Schulter, da du hier am besten i.wann Kragh unterbringen solltest und dazu noch die Waffen)
vielleicht schaffe ich es ja mir das weaving entsprechend anzutrainierenAllgemein solltest du keine 3 Schmuckteile auf Regeneration oder Reduktion brauchen.
CP habe ich jedenfalls schon 100 auf Reduktion und derzeit kommen die Punkte in Ausdauerregist damit gemeint die Waffen "unbedingt" von Mutter der Nacht oder egal von welchem der beiden Sets?4 Teile Mutter der Nacht (Am besten Kopf und Schulter, da du hier am besten i.wann Kragh unterbringen solltest und dazu noch die Waffen)
und ist es nicht besser 5 Hunding + 3 Agilität + 2 Mutter + 1 Kragh + 1 Velidreth?