ich bin echt am verzweifeln da ich den "Fehler" nicht finde, kann natürlich auch sein dass ich etwas falsch "sehe"?
Habe mir einen Stamina Drachenritter (Rothwadrone) hochgezogen und dann die gesamte Ausrüstung von meiner Stamina NB 1:1 dem DK gegeben (Zweigling + Schwerttänzer + Kragh Schulter), da ich aufgrund dem doch (theoretisch) gewaltigen Zuwachs an dmg-Werten gleich sehen wollte, wie sich das in der Praxis auswirkt. Da ich (noch) keine DPS Puppe habe, kann ich daher nur die Werte angeben, die mir geläufig sind - also sozusagen von einigen Fertigkeiten weiß ich ziemlich genau wie hoch diese bei der NB waren. Ebenso sind die CP gleich verteilt mit dem Unterschied, dass die Werte die ich noch von der NB weiß mit etwa CP 295 sind und ich aktuell CP330 bin, was sich jedoch kaum auswirken dürfte vor allem was den Schaden betrifft.
jetzt noch die Unterschiede von den Waffen-relevanten Werten:
NB: ca. 26k Ausdauer / 1600 Waffenschaden
DK: 33k Ausdauer / 1800 Waffenschaden
...rein theoretisch müsste das ein plus von etwa 33% sein
NB (80% Krit):
Stahltornado: max. 17k
Blutdurst: max. 2,2k + 7,..k
DK (50% Krit):
Stahltornado: max. 12k
Blutdurst: max. 1,6k + 5,..k
dazu muss ich anmerken, dass bei der NB diese Werte "sehr häufig" waren und beim DK ich nur eher selten solche Werte erziele zB bei Blutdurst machen die 4 Schläge meist knapp 1000
)
...ich hoffe ihr habt da eine Erklärung dafür?