Das kann ein Grund einer Indizierung sein ?Soldier224 schrieb: »Und eine etwas bessere Erklärung: Weil du sonst das Spiel ab USK 18 minimum hättest wenn es sogar nicht indiziert würde wenn man bedenkt dass man vor den Augen von Kindern NPC ermordet die vllt. deren Eltern darstellen.
zum Glück hat noch nie ein PETA-Mitarbeiter ein MMORPG gespielt...
Na ja man spart sich halt Arbeit (: bei anderen mmorpgs freigegeben ab 12 gibt es ebenfalls Kinder und diese kann man töten...
Soldier224 schrieb: »
Soldier224 schrieb: »
Star Trek Online
In Tera, Hdro, WoW,Archeage,GW2 gibt es Kinder ... töten kann man die aber nicht
Und wegen der Gewalt einfach nicht angreifbar machen und gut, sollte nicht so schwer sein.
In Tera, Hdro, WoW,Archeage,GW2 gibt es Kinder ... töten kann man die aber nicht
Und wegen der Gewalt einfach nicht angreifbar machen und gut, sollte nicht so schwer sein.
Soldier224 schrieb: »Bei Hdro, WoW und Gw2 kommen Kinder aber seeeehr sporadisch vor (was auch unrealistisch ist). Und das hat schon seinen Grund.
In Tera kenne ich exakt ein einziges Kind, das durch Velika eine feste Route läuft. Ein einziges im ganzen Spiel.
In Tera kenne ich exakt ein einziges Kind, das durch Velika eine feste Route läuft. Ein einziges im ganzen Spiel.
LadyContessa schrieb: »In Tera, Hdro, WoW,Archeage,GW2 gibt es Kinder ... töten kann man die aber nicht
In Tera gibt es ein paar mehr Kinder. Sogar Amanikinder! Diese finde ich ja ganz bezaubernd. Ich glaube, der Kleine stellt in Velika einen Bänker dar. Und nahe Holzhausen gibt ein kleines Mädchen eine Quest ... Usw.
Es gibt dort schon einige. Aber sie fallen nicht immer so auf, denke ich.
EddyKaschinski schrieb: »In Skyrim hat man auch Kinder eingeführt und das war klasse für die Atmosphäre. Kinder waren nicht angreifbar.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es in ganz Tamriel keine Kinder gibt?
Warum ist das so, was glaubt ihr?
OwenDaring schrieb: »Das wird sicherlich an dem Aufwand liegen, der entsteht, wenn Kleidung an Charaktermodelle angepasst werden soll....
TharDiKhajay schrieb: »OwenDaring schrieb: »Das wird sicherlich an dem Aufwand liegen, der entsteht, wenn Kleidung an Charaktermodelle angepasst werden soll....
Sehe ich nicht so. Da man bei der Charaktererstellung ja die Möglichkeit hat, die Figur seines Chars zu verändern (***, dünn, groß, klein), muss die Bekleidung sowieso skalierbar sein.
Anders wäre es, wenn man separate Kinderkollektionen gestalten müsste. Dann gebe ich dir recht.
Wieso wird "***" hier zensiert?????
OwenDaring schrieb: »Ist euch schon mal aufgefallen, dass es in ganz Tamriel keine Kinder gibt?
Warum ist das so, was glaubt ihr?
@Abhy_Eu :
Das wird sicherlich an dem Aufwand liegen, der entsteht, wenn Kleidung an Charaktermodelle angepasst werden soll.
Die Proportionen des menschlichen Körpers verändern sich ständig, vom Säuglingsalter bis zum Teenager. Betrachtet man die Probleme, die bei unterschiedlich gebauten Charakteren auftreten, dann kommen mit Kindern noch eine Menge Probleme hinzu.
Die buckelt man sich nur auf, wenn man entweder Designer hat, denen langweilig ist oder eine Möglichkeit gefunden hat die Kleidung fehlerfrei an die individuellen Körper anzupassen.
Wie schon geschrieben… es ist nur eine Frage des Aufwands
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
EddyKaschinski schrieb: »In Skyrim hat man auch Kinder eingeführt und das war klasse für die Atmosphäre. Kinder waren nicht angreifbar.