Es gibt in vielen Rollenspielen keine Kinder. Soweit ich das verstanden habe, ist der Grund, dass falls die Spieler die Kinder töten könnten, das Spiel je nach Land zu 18+ oder indiziert oder verboten wird.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Für ein echtes/besseres role-play-Gefühl.Klar, kann man machen, in WoW gibt es auch Kinder.
Die Frage ist, wofür der Aufwand?
Tannenhirsch schrieb: »
TharDiKhajay schrieb: »Für ein echtes/besseres role-play-Gefühl.Klar, kann man machen, in WoW gibt es auch Kinder.
Die Frage ist, wofür der Aufwand?
Mittlerweile kann mein Char ja schon heiraten und eine Wohnung einrichten. Was noch fehlt, ist die Möglichkeit Kinder zu bekommen oder, wie in Skyrim, zu adoptieren.
Soldier224 schrieb: »Allmählich glaube ich der ein oder andere verwechselt TESO mit Sims.
Tannenhirsch schrieb: »
lol wtf
TharDiKhajay schrieb: »OwenDaring schrieb: »Das wird sicherlich an dem Aufwand liegen, der entsteht, wenn Kleidung an Charaktermodelle angepasst werden soll....
Sehe ich nicht so. Da man bei der Charaktererstellung ja die Möglichkeit hat, die Figur seines Chars zu verändern (***, dünn, groß, klein), muss die Bekleidung sowieso skalierbar sein.
Anders wäre es, wenn man separate Kinderkollektionen gestalten müsste. Dann gebe ich dir recht.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Du scheinst sowas noch nie im RL durchgemacht zu haben .. weil das gar nicht witzig ist ..Ich stell mir grad so nen schreiendes, sabberndes Orkbaby vor ...dann müssen die aber auch pupsen können u die Windel bis zum Anschlag vollmachen, so voll, dass es oben rausquillt ....*lachkick*
Tannenhirsch schrieb: »Du scheinst sowas noch nie im RL durchgemacht zu haben .. weil das gar nicht witzig ist ..Ich stell mir grad so nen schreiendes, sabberndes Orkbaby vor ...dann müssen die aber auch pupsen können u die Windel bis zum Anschlag vollmachen, so voll, dass es oben rausquillt ....*lachkick*
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Gut, hätten wir das geklärtTannenhirsch schrieb: »Du scheinst sowas noch nie im RL durchgemacht zu haben .. weil das gar nicht witzig ist ..Ich stell mir grad so nen schreiendes, sabberndes Orkbaby vor ...dann müssen die aber auch pupsen können u die Windel bis zum Anschlag vollmachen, so voll, dass es oben rausquillt ....*lachkick*
Öhhh da vertust du dich .... da ich schon "junge Omi" bin , kann ich davon nen Lied singen und glaub mir , die kleene Motte kommt ganz nach ihrer Mama was das "rausquillen" angeht ... von der Duftnote ganz zu schweigen *örgs*