@Ikarus_de
Was meinst du genau ?
@Ikarus_de
Was meinst du genau ?
Naja, wenn ich auf eine Gruppe von mehr als 3 Gegnern treffe, ist meine Überlebenschance = 0, du hast ja scheinbar keine Probleme mit 5 und mehr. Oder halt nen "God-Mod". Es ist eben das PvP-Problem das nicht die Kampftaktik entscheidend ist sondern wer die bessere Rüstung/Waffen hat. Würde es diese Ungleichheit nicht geben und damit alle Spieler gleichviel austeilen und einstecken können, wäre die Überlebenschance für einen 1v2 schon mal deutlich geringer womit auch Freizeitspieler ohne SuperDuper-Rüstung bzw. Waffen eine Überlebenschance hätten. Wenn ich auf mehrere Gegner treffe, bin ich in Sekunden platt. Mit gleicher Rüstung/Waffen passiert mir das bei PvE-Bossen nur selten. Und da ich keinen Bock habe ständig wieder in irgend einer Burg anzufangen und einen irren Weg hinter mir zu lassen um MAL ein Dorf einzunehmen, Dayly zu machen oder einfachen Quest, gehe ich gar nicht mehr in's PvP.
@Kalryssia
Spielst du ebenfalls auf der Konsole? Bei mir variieren die FPS, solo und in kleinen Gruppen geht es meistens (und abseits vom "Zerg"), aber ich habe auch oft weniger fps (spiele auf einer ps4 pro, die Anschaffung hat sich in Sachen fps gelohnt)