FrozenAnimal schrieb: »Mein Vorschlag für dich @ZOS_BrianWheeler : Alle Ränge werden auf den Zeitpunkt vor Homestead resetet. AP Schiebern wird alles was sie an Gold und AP haben vom Konto gelöscht.
marcusthebearhunter schrieb: »ahmendas war das wort zum sonntag
Es ist Samstag...
Unabhängig davon, vor 20 Jahren hat jeder ein Spiel gespielt wie er es wollte. Heute werden diese Leute von anderen getadelt, welche scheinbar etwas kompensieren müssen was man sich zu Hause nicht trauen würde.
SevenofNine_1963 schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »ahmendas war das wort zum sonntag
Es ist Samstag...
Richtig, das Wort zum Sonntag wurde schon immer am Samstag gesprochen. Guckst Du hier:
daserste.de/information/wissen-kultur/wort-zum-sonntag/index.html
ich weiss das aber unser gegen die wandlaufende gumiband generation kennt sowas nicht bei den läuft doch nur harz tv
Ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass einige hier fast 3 Jahre ESO PvP spielen, sich die Ränge "ordentlich" verdienen und dies dann innerhalb einer Woche abgewertet wird. Geschweige denn was das für die ESO Wirtschaft bedeutet, wenn gewisse Leute in einer Woche 25 Millionen AP machen und das sind keine erfundenen Zahlen. Schaut euch die Rangliste auf Haderus an.
Was würden denn die PvE'ler sagen wenn es einen Trial gäbe den sie fast 3 Jahre laufen müssten bis sie ihn schaffen, also nur wenige den Titel hätten und dann sagt Zenimaxx "Hey das ist zu schwer, lasst es uns VIIIEL einfacher machen" und plötzlich rennt jeder mit dem hart erarbeiteten Titel rum.
Nee ganz ehrlich. Die AP Erhöhung an und für sich war schon gequirlte ***. Und das dann nochmal verdoppeln und nicht mal was gegen die Leute tun, die das sogar mit Bots ausnutzen finde ich unter aller Sau. Ich habe diverse Bots gemeldet und hoffe doch sehr dass wenigstens diese Leute gebannt werden. Dass den ganzen "AFK AP Farmern" nix passiert ist ja klar, da ZOS niemals durchgreift. Schwach, sehr schwach.
Digital_Frontier schrieb: »Kannst eh vergessen.
Das neue Baby wird das Battleground PvP....
Wird ja schon an weiteren gearbeitet, inklusive spezielle Contests und Ranglisten.
Bin mal gespannt wie die Rüstings Sets die man sich da erspielen kann dann sind
eonowakb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Kannst eh vergessen.
Das neue Baby wird das Battleground PvP....
Wird ja schon an weiteren gearbeitet, inklusive spezielle Contests und Ranglisten.
Bin mal gespannt wie die Rüstings Sets die man sich da erspielen kann dann sind
Es soll auch Leute geben die kein Battleground mögen....und AvA spielen wollen...
FrozenAnimal schrieb: »Mein Vorschlag für dich @ZOS_BrianWheeler : Alle Ränge werden auf den Zeitpunkt vor Homestead resetet. AP Schiebern wird alles was sie an Gold und AP haben vom Konto gelöscht.
Ein nicht-permanenter-Bann (ala 3/7-Tage-Bann) ist doch keine richtige Strafe. Wenn ein Bann dann mindestens für einen Monat und ein Reset auf Bürger wäre das Mindeste.FrozenAnimal schrieb: »Mein Vorschlag für dich @ZOS_BrianWheeler : Alle Ränge werden auf den Zeitpunkt vor Homestead resetet. AP Schiebern wird alles was sie an Gold und AP haben vom Konto gelöscht.
EInfach mal einen Gamemaster online schicken und den Schiebern 1 Woche Bann geben. Wäre so einfach. Ich verstehe auch nicht, warum Zenimax da nichts macht ...
Ja 3 Jahre lang waren alle Ränge und besonders "Kaiser" immer völlig ehrlich erarbeitet, und gerade jetzt kommen Spieler auf die Idee man könne AP durch Betrug schieben. Früher (d.h. letzten Monat) hat es sowas nicht gegeben!!!!Ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass einige hier fast 3 Jahre ESO PvP spielen, sich die Ränge "ordentlich" verdienen und dies dann innerhalb einer Woche abgewertet wird.
Du hast "Armes Deutschland!" vergessen.Schwach, sehr schwach.
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
25M AP in einer Woche ist schon übertrieben frech.
xpress1992 schrieb: »Bsp: Doppelter Loot vMSA. Die Leute die sich die Waffen hart erfarmt haben fanden es sicher nicht so gut dass quasi jeder in kurzer Zeit an gute Waffen kam. E
Orgub_gro_Yagash schrieb: »naja, ein gutes hat es; ja man bekommt schöne chievos XD
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das blöde ist, auch das Achievment (Kill a Grand Overlord) dürfte nix besonderes mehr sein, nach dieser Woche braucht man ja nur einen Stein zu schmeißen und die Frage ist dann nicht, OB man zufällig einen Grand Overlord getroffen hat, sondern wie viele.