FrozenAnimal schrieb: »Die Langzeitmotivation länger PvP zu spielen ist weg. Klar es macht noch Spaß zu spielen, nur wofür? Allianzpunkte? -Wertlos. Einen höheren Allianz-Rang? -Wertlos. Kaisertum? -Wertlos. PvP-Belohnungen? -Wertlos.UND welchen Schaden kannst Du benennen, den Du davon getragen hast, ausser der Kratzer am Ego, weil der Rang womöglich weniger exklusiv ist?
Dann bleibt nur noch die Kaiserstadt um die Tel'Var-Farmer für Steine abzufarmen.
Fazit, in meinen Augen ist der Schaden enorm.
Ich habe von Langzeitmotivation geredet, das sind Ziele die man sich nicht unbedingt vornimmt, aber man hat sich darüber gefreut wenn man dem Ziel ein stück näher gekommen ist.FrozenAnimal schrieb: »Die Langzeitmotivation länger PvP zu spielen ist weg. Klar es macht noch Spaß zu spielen, nur wofür? Allianzpunkte? -Wertlos. Einen höheren Allianz-Rang? -Wertlos. Kaisertum? -Wertlos. PvP-Belohnungen? -Wertlos.UND welchen Schaden kannst Du benennen, den Du davon getragen hast, ausser der Kratzer am Ego, weil der Rang womöglich weniger exklusiv ist?
Dann bleibt nur noch die Kaiserstadt um die Tel'Var-Farmer für Steine abzufarmen.
Fazit, in meinen Augen ist der Schaden enorm.
Es ist doch kein Job, dass machen zu müssen. Zuerst sollte man dieses Spiel spielen, um schlicht Spass zu haben. Wenn Dich das nicht motiviert, musste Dir ebend neue Ziele stecken
In Hinblick auf die Battlegrounds könnt ihr euch doch austoben und die Erfahrung für euch sprechen lassen.
@FrozenAnimal
Ich kann dir nur vollkommen recht geben und besser hätte man es nicht ausdrücken können!
@DeHei
Wie lange willst du uns denn noch langweilen und ständig den selben Sülz von Dir geben?
Du hast doch nun von so vielen Leuten gehört, daß du uns langweilst und dein verbaler Ausfluss fragwürdig ist...also bitte, lass es einfach! (und nur für dich... Ich beleidige nicht. Ich bin nur deutlich)
Warum begreifen eigentlich nur eine handvoll Leute, was der eigentliche Schaden ist?
Man muss doch nicht studiert haben, um das Ausmaß zu begreifen!
@Demetus Herzlichen Glückwunsch! Der nächste im Bunde...
Keiner beschwert sich, das man rüstung farmen soll. Was soll also das sinnlose Kommentar? Hat ja mal nichts mit dem aktuellen zu tun.
Sollen wir es einfach akzeptieren, das andere bescheisen? Und im wow Forum beschwert sich keiner über Leute, die bescheisen?
Glaub ich kaum!
Und wenn es dir wurscht ist, das es Leute gibt, die sich ziemlich verarscht vorkommen, kannst du auch einfach weiter scrollen...
Keiner beschwert sich, das man rüstung farmen soll. Was soll also das sinnlose Kommentar? Hat ja mal nichts mit dem aktuellen zu tun.
Sollen wir es einfach akzeptieren, das andere bescheisen? Und im wow Forum beschwert sich keiner über Leute, die bescheisen?
Glaub ich kaum!
Und wenn es dir wurscht ist, das es Leute gibt, die sich ziemlich verarscht vorkommen, kannst du auch einfach weiter scrollen...
Schonmal was von Beispielen gehört??
Er hat doch recht, wenn Dich alles ankotzt, dann such Dir doch was Neues... Aber immer alles direkt mit sinnlos abstempeln und anpöbeln...
Aber in sofern haste recht, wenn man was ändern will, sollte man es ansprechen und handeln. Sobald es einem komplett egal wird, braucht man ne Pause.
Hab mich im übrigen geirrt, dachte das geht mal nur ne Woche wegen doppelter AP... scheint nicht so. Muss mich bei Dir entschuldigen..
Glaub ich kaum!
Schonmal was von Beispielen gehört??
Er hat doch recht, wenn Dich alles ankotzt, dann such Dir doch was Neues... Aber immer alles direkt mit sinnlos abstempeln und anpöbeln...
Aber in sofern haste recht, wenn man was ändern will, sollte man es ansprechen und handeln. Sobald es einem komplett egal wird, braucht man ne Pause.
Hab mich im übrigen geirrt, dachte das geht mal nur ne Woche wegen doppelter AP... scheint nicht so. Muss mich bei Dir entschuldigen..
Ich denke Largos größtes Problem derzeit ist , dass viel Ap hin und hergeschoben wird . Viele hatten dennoch Spaß in dieser Woche , was völlig ok ist . Keiner sagt was dagegen .
Falls wieder einmal eine Woche eingeführt wird , in der doppelt so viel Ap erreicht werden , braucht man nur einen Cooldown einführen . So kann man dieses Geschiebe vermeiden.
Ich hatte / habe immer noch großen Spaß am PVP . Lasst euch den nicht von solchen Sachen vermiesen.
Mir passt das auch nicht , wie derzeit PVP gemacht wird . Nur hilft es nix wenn ich mich darüber aufrege , da ZOS anscheinend nix dagegen tun möchte .
Also was tun ? 1)Hingehen und versuchen sie zu stoppen . 2) Ap , die man seit Homestead bekommen hat , resetten.
3) Alte AP Anzahl wieder einführen .
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
FrozenAnimal schrieb: »
So sah es früh am morgen aus, was heisst früh es war ca. 12 Uhr. Kla das zur Primetime nichts los war ist ja kein Doppel-Ap"Event"FrozenAnimal schrieb: »
War heute auf Haderus unterwegs , Map war zu 90 Prozent blau . Kein Roleplay . Alles sauber , super PVP .
Hoffentlich bleibt es so .
huckfinn77 schrieb: »es laufen 1000 verschiedene spieler rum. alle unterschiedlich gut mit untertschiedlichen erwartungen.
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."