Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

AP's schieben auf allen Kampagnen und deren Auswirkungen

  • xpress1992
    Heshima schrieb: »
    Vor allem JEDER ... da wurde es aber nicht für JEDEN leichter gemacht , um an die Waffen zu kommen oder ? Im PVP wurde es aber den Spielern leichter gemacht an die AP zu kommen

    Aha? Server haben eine Kapazität, es können bei WEITEM nicht alle Spieler gleichzeitig auf einen Server. Teilweise hatte ich Warteschlangen von über 300 Personen (~5h) bevor ich nach Cyro kam.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    xpress1992 schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Vor allem JEDER ... da wurde es aber nicht für JEDEN leichter gemacht , um an die Waffen zu kommen oder ? Im PVP wurde es aber den Spielern leichter gemacht an die AP zu kommen

    Aha? Server haben eine Kapazität, es können bei WEITEM nicht alle Spieler gleichzeitig auf einen Server. Teilweise hatte ich Warteschlangen von über 300 Personen (~5h) bevor ich nach Cyro kam.

    Lies erstmal worauf ich mich beziehe
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    klar ist das achievement "kill a grand overlord" nun nichts mehr wert.
    es hat mir aber gezeigt, das manche spieler nichts ohne ihre cp's sind. (da ja ihre builds darum aufgebaut sind)

    ich war auch nur am sonntag in haderus, und das mit dem unterbinden hat auch nicht wirklich geklappt.
    als ich dan mitbekam, dass das ad die selbe *** auf einmal in sej abzieht, bin ich auch hin und hab versucht es zu unterbinden. mauer repariert, rote gekillt, ich war auch nicht der einzige, der es versucht hat.
    kann also nur bestätigen, das geflame kam.

    aber die ausrede von ad war sehr schön: meh, die anderen haben es doch auch die ganze woche gemacht und wir dürfen es nicht mal einen abend machen?
    wie ich schonmal woanders schrieb, im moment sind alle allianzen schrott.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    klar ist das achievement "kill a grand overlord" nun nichts mehr wert.
    es hat mir aber gezeigt, das manche spieler nichts ohne ihre cp's sind. (da ja ihre builds darum aufgebaut sind)

    ich war auch nur am sonntag in haderus, und das mit dem unterbinden hat auch nicht wirklich geklappt.
    als ich dan mitbekam, dass das ad die selbe *** auf einmal in sej abzieht, bin ich auch hin und hab versucht es zu unterbinden. mauer repariert, rote gekillt, ich war auch nicht der einzige, der es versucht hat.
    kann also nur bestätigen, das geflame kam.

    aber die ausrede von ad war sehr schön: meh, die anderen haben es doch auch die ganze woche gemacht und wir dürfen es nicht mal einen abend machen?
    wie ich schonmal woanders schrieb, im moment sind alle allianzen schrott.

    Ja diese tolle ausreden und das geflame hab ich gestern Abend auch gelesen, und ich hab da absolut kein Verständnis für immer die ausrede nur weil andere das machen muss man das auch machen.
    Ich bin dann mal gespannt ob sich das ganze nun wirklich heut nicht mehr rührt ,so ganz glaub ich nicht dran.
    Ändert aber so oder so nichts daran das es Leute gibt die in nicht mal einer woche 27 millionen Ap gemacht haben und scheinbar damit auch noch durch kommen.
    Edited by Ammoksi on 6. März 2017 15:49
  • GeckoX
    GeckoX
    ✭✭
    Was man hier so liest gleicht teilweise dem was ich auf meiner Keramikschüssel hinterlasse. Das manche Leute das AP gefarme auch noch legitim befinden.
    Mal zu unserem supertollen Express (Arthur von lass uns jeden Blödsinn mitmachen)
    Wie ich hier erfahren musste ist fair spielen nicht so dein spielstil, mal kurz nen Bezug zum Thema doppelter MSA loot : kann mich an keinen erinnern, inklusive dir , das sich da jemand darüber aufgeregt hat, da ja immer noch vielen die passenden Waffen für ihre höchste DPS benötigen! So nun zocke ich Eso seit Beta und mein 5 Sterne Rang wird in 1 Woche komplett entwertet (Danke Zenimax) wofür ich auch NUR ca. 1,5 Jahre teilweise intensivem spielen gebraucht habe. Und nun dank toller Spielweise diverser Kandidaten haben manche mal den selben Rang fast in einer Woche erreicht! Wo ist da Fairness oder Gleichberechtigung - nirgends! Zenimax arbeitet scheinbar gut daran seine Spieler zu verärgern durch schlechte durchdachte Events! Jetzt stellt sich die Frage wann Vmol genervt wird das jeder Spieler EASYMODE sich das archievment holen kann wofür Progressgilden das letzte halbe Jahr gebraucht haben!? Spaß sollte in einem Spiel im Vordergrund stehen .... und den verliere ich hier langsam ! Finde die Idee des zurücksetzen auf Allianz Rang vor dem Event ganz witzig... mal sehen ob das die Farmboys von Nickels etc auch so witzig finden...da war man dann halt eine Woche umsonst im PVP. Der Event war auch von der Performance eine Katastrophe, Warteschlange eine Frechheit, disconnects ohne Ende, Ladebildschirme von einem und den nächsten... Für Arbeitende Menschen ein nogo heimzukommen und dann nicht spielen können da sie Warteschlange haben. Der Ping war bei durchschnittlich 100 - 200 was jetzt gut vermuten lässt, ja nur war es zeitweise alles andere als gut, Waffenwechsel 3-4 Sekunden, skills die mit der selben Verzögerung kamen. Es scheint selbst der Ping mogelt sich hier durchs Game. Zu guter letzt bleibt nur Hoffnung das irgendjemand Interesse zeigt bei Zenimax wieder sauber und verlässlich zu arbeiten.
    Edited by GeckoX on 6. März 2017 20:10
    GeckoX - EP - the true argonian Healer

    CoGildenleiter von Vivec´s Schatten netteste deutschsprachige Gilde EU
    PVP Grandoverlord since ages


    cleared ... VHoF - AA HM - HR HM - SO HM - MOL HM - vMSA - vDSA



    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Ich stimme dir ja voll und ganz zu, was deine Aussage angeht, @GenGeckox.
    Nur frage ich mich gerade, welche Beiträge, von den letzten geschrieben dein exkrementen sehr ähnlich sind? o.O
    Hat ja nicht wirklich jmd etwas anderes behauptet, bis auf 1 2 leute
    Edited by Largo on 6. März 2017 19:39
    Magicka Templer -Antidot-

    PvP Gilde - Inviolable
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Es ist doch jetzt vorbei, also alle tief durchatmen und weiter machen. Largo wird mir gleich vorhalten, ich soll ganz kleine Brötchen backen, aber ich freue mich, dass wieder normales PvP statt findet.
    Für einige wenige ist es nur der Verlust des Egos, dass einige sehr viel AP gemacht haben und in kurzer Zeit Titel erreicht, wofür ihr lange gekämpft habt. Dann seit doch bitte noch stolzer drauf, statt die ganze Zeit zu meckern, das sei sooo unfair. Ihr selber steht ja nicht plötzlich schlechter da und habt demnach keinen Verlust erlitten!
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Sach ma... Haste zum Abendbrot ausversehen ein marmeladenbrötchen gegessen?
    Extra für dich... Nochmal ganz langsam.... Stell dir mein Gesicht vor (bin ein recht hübscher)... Und nun schau gedanklich auf meine Lippen... Haste?
    Achtung.... Deine Meinung interessiert hier keine Sau!

    Tütelü
    Magicka Templer -Antidot-

    PvP Gilde - Inviolable
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Largo schrieb: »
    Sach ma... Haste zum Abendbrot ausversehen ein marmeladenbrötchen gegessen?
    Extra für dich... Nochmal ganz langsam.... Stell dir mein Gesicht vor (bin ein recht hübscher)... Und nun schau gedanklich auf meine Lippen... Haste?
    Achtung.... Deine Meinung interessiert hier keine Sau!

    Tütelü

    Verschluck Du Dich nur nicht an Deinem nächsten Brötchen, während Du mal wieder über irgendwas schimpfst. >:)

    Dann mit geklautem Wort aus Hangover beenden... gääääääähn, ganz schwach..
    Edited by DeHei on 7. März 2017 00:39
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Ich hab gesehen was da heute abging.. nahezu alle "PvP"ler von DC und EP haben sich bei Bleakers versammelt..

    Ich verbrachte 1 Stunde damit zu versuchen es mit meinem AD mainchar zu unterbinden. Das scheiterte am Lag und den unmengen an gegnerischen Spielern.. Also anstatt mich jetzt weiter drüber zu ärgern stell ich mich mit DC-twink lieber afk daneben..
    Wenn sich eh jeder da aufhält, nutzte ich das tatsächlich lieber als unnötigen Frust dafür zu verschwenden..
    Das ganze wird sicher nurnoch 1-2 Wochen so gehen, dann kehrt der ganz normale PvP Alltag wieder ein!

    Vom 2. März und isses nicht so?... Also lass es einfach gut sein...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Ich würde dich bitten, ganz höflich, deine Kommentare in diesem thread zu lassen.
    Kannst gerne deinen eigenen thread auf machen, wenn du deine geistigen Ergüsse, anderen aufs Auge drücken möchtest! Ach entschuldige... Da hast du ja auch nur negatives geerntet :)

    Also bitte, troll wo anders und lass die leute, die hier ihre Meinung in Bezug auf meinen thread, ordentlich diskutieren wollen und unterlasse diese Provokationen.
    Deine Kommentare sind überflüssig und wiederholen sich permanent. Vielen Dank und eine angenehme Nachtruhe
    Edited by Largo on 7. März 2017 01:00
    Magicka Templer -Antidot-

    PvP Gilde - Inviolable
  • steven22
    steven22
    ✭✭✭
    Hallo miteinander ,
    wird es irgendwelche Folgen / Konsequenzen seitens ZOS geben ? Man kommt sich vor wie ein Idiot wenn man einem Spieler auf Level 34 begegnet , der denselben AR hat , wie man selbst.
    Main - Char : Dandriil - Tamriel Hero, Explorer, Stormproof,Overlord

    Nightblade since Beta , ESO Plus , PC EU

    Proud Magicka Nightblade
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ehrlich? Bist Du immer noch Tyro?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ehrlich? Bist Du immer noch Tyro?

    20170307_122256p7jto.png

    Der Gute hatte sogar noch zwei Tage Zeit ;)
  • steven22
    steven22
    ✭✭✭
    I want to thank everybody for the fun i had in the Haderus(EU) campaign this past week!
    Special shoutout to the AP Police for not interrupting the EP/DC roleplay.
    Special Shoutout to EP for not killing me in this nice location.
    Special Shoutout to DC for the nice zone chat during the whole week.

    You all helped me with:
    Level: 10to 34
    AP Rank: 32
    Gold earned: 158595
    AP earned: 19802935


    Schau einfach ins englische Forum . Schon witzig was ?

    Main - Char : Dandriil - Tamriel Hero, Explorer, Stormproof,Overlord

    Nightblade since Beta , ESO Plus , PC EU

    Proud Magicka Nightblade
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Traurig das es keine Reaktion seitens Zenimax gibt. Und noch trauriger, das wir damit rechnen können, dass das ganze Thema tod geschwiegen wird bis es in Vergessenheit gerät.
    Edited by FrozenAnimal on 7. März 2017 11:49
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yep, einfach nur pervers. Und da einige von diesen AP-Leechern einfach nur in Tickdistanz rumgehockt sind, ist für mich der Unterschied zum botten gar nicht mehr so groß.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ehrlich? Bist Du immer noch Tyro?

    Dass immer noch einige hier meinen , sowas witzig zu finden ...aber vielleicht sind es die , die dort auch schön rumstanden ?!

    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Da das rumstehen von Zeni nicht verboten ist.. bringt nichts deswegen so ne Welle zu machen und rumzuschimpfen. Es ist nicht schön. Aber mehr wie dass Ihr Euch ärgert und Euch graue Haare davon wachsen, wird nicht rumkommen. Da nützen auch die Beleidigungen nichts.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • steven22
    steven22
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Da das rumstehen von Zeni nicht verboten ist.. bringt nichts deswegen so ne Welle zu machen und rumzuschimpfen. Es ist nicht schön. Aber mehr wie dass Ihr Euch ärgert und Euch graue Haare davon wachsen, wird nicht rumkommen. Da nützen auch die Beleidigungen nichts.

    Ja , da hast du schon recht . Hoffentlich können wir bald alle wieder ein schönes , faires PvP erleben . Wir sollten versuchen , mit diesem Kapitel abzuschließen .
    Main - Char : Dandriil - Tamriel Hero, Explorer, Stormproof,Overlord

    Nightblade since Beta , ESO Plus , PC EU

    Proud Magicka Nightblade
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    steven22 schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Da das rumstehen von Zeni nicht verboten ist.. bringt nichts deswegen so ne Welle zu machen und rumzuschimpfen. Es ist nicht schön. Aber mehr wie dass Ihr Euch ärgert und Euch graue Haare davon wachsen, wird nicht rumkommen. Da nützen auch die Beleidigungen nichts.

    Ja , da hast du schon recht . Hoffentlich können wir bald alle wieder ein schönes , faires PvP erleben . Wir sollten versuchen , mit diesem Kapitel abzuschließen .

    Ich war gestern in Cyrodiil und alles beim Alten. Also kann der unnötige Stresspegel abfallen..

    Und wer mich jetzt wieder belehren will, warum es so überaus frustrierend ist, der sollte sich vielleicht mal Fragen, warum es Frust in ihm auslöst.
    Ich sollte es tatsächlich sogar am besten verstehen, da ich sowas selbst schon erlebt habe, in einem Spiel wo man über mehrere Monate die meissten Punkte sammeln musste, damit man den höchsten Rang bekommt.. da ist das hier Kindergeburtstag gegen...

    Man lernt draus und deshalb sollte man sich nicht drüber aufregen!
    Edited by DeHei on 7. März 2017 14:08
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    steven22 schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Da das rumstehen von Zeni nicht verboten ist.. bringt nichts deswegen so ne Welle zu machen und rumzuschimpfen. Es ist nicht schön. Aber mehr wie dass Ihr Euch ärgert und Euch graue Haare davon wachsen, wird nicht rumkommen. Da nützen auch die Beleidigungen nichts.

    Ja , da hast du schon recht . Hoffentlich können wir bald alle wieder ein schönes , faires PvP erleben . Wir sollten versuchen , mit diesem Kapitel abzuschließen .

    Ich war gestern in Cyrodiil und alles beim Alten. Also kann der unnötige Stresspegel abfallen..

    Und wer mich jetzt wieder belehren will, warum es so überaus frustrierend ist, der sollte sich vielleicht mal Fragen, warum es Frust in ihm auslöst.
    Ich sollte es tatsächlich sogar am besten verstehen, da ich sowas selbst schon erlebt habe, in einem Spiel wo man über mehrere Monate die meissten Punkte sammeln musste, damit man den höchsten Rang bekommt.. da ist das hier Kindergeburtstag gegen...

    Man lernt draus und deshalb sollte man sich nicht drüber aufregen!


    Da du selber ein schummler (deine worte) bist würde mich mal intressieren was du daraus lernst ?
    Wie man am besten faire spieler einredet das sie missgünstig,niveaulos oder nicht gönnerhaft sind weil man das ap schieben aus vielen gründen nicht gutheissen kann ?
    Wenn du nichts weiter dazu beizutragen hast als sowas oder wir sollen uns nicht aufregen dann halte dich bitte aus dem thread fern.
    Für viele hier ist das ganze noch nicht gegessen ,schliesslich sind in 4 tagen mal ebend 27 millionen ap geflossen wofür andere jahre brauchen .
  • steven22
    steven22
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    steven22 schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Da das rumstehen von Zeni nicht verboten ist.. bringt nichts deswegen so ne Welle zu machen und rumzuschimpfen. Es ist nicht schön. Aber mehr wie dass Ihr Euch ärgert und Euch graue Haare davon wachsen, wird nicht rumkommen. Da nützen auch die Beleidigungen nichts.

    Ja , da hast du schon recht . Hoffentlich können wir bald alle wieder ein schönes , faires PvP erleben . Wir sollten versuchen , mit diesem Kapitel abzuschließen .

    Ich war gestern in Cyrodiil und alles beim Alten. Also kann der unnötige Stresspegel abfallen..

    Und wer mich jetzt wieder belehren will, warum es so überaus frustrierend ist, der sollte sich vielleicht mal Fragen, warum es Frust in ihm auslöst.
    Ich sollte es tatsächlich sogar am besten verstehen, da ich sowas selbst schon erlebt habe, in einem Spiel wo man über mehrere Monate die meissten Punkte sammeln musste, damit man den höchsten Rang bekommt.. da ist das hier Kindergeburtstag gegen...

    Man lernt draus und deshalb sollte man sich nicht drüber aufregen!

    Ich persönlich war in dieser Testwoche nicht online . Also kann ich das nur bedingt beurteilen , was da abgegangen ist .
    Der Stresspegel ist deshalb so hoch , da einige Spieler abnormal viel AP bekommen haben . Und somit auch Gold . Mir gehts hier nicht wirklich darum , welchen AR dieser Spieler nun hat.

    Und belehren möchte dich denke ich auch niemand.

    Main - Char : Dandriil - Tamriel Hero, Explorer, Stormproof,Overlord

    Nightblade since Beta , ESO Plus , PC EU

    Proud Magicka Nightblade
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Da das rumstehen von Zeni nicht verboten ist.. bringt nichts deswegen so ne Welle zu machen und rumzuschimpfen. Es ist nicht schön. Aber mehr wie dass Ihr Euch ärgert und Euch graue Haare davon wachsen, wird nicht rumkommen. Da nützen auch die Beleidigungen nichts.

    Hier blöde Sprüche abzulassen , wenn es einen eh nicht juckt, ist auch nich Sinn der Sache
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    DeHei schrieb: »
    steven22 schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Da das rumstehen von Zeni nicht verboten ist.. bringt nichts deswegen so ne Welle zu machen und rumzuschimpfen. Es ist nicht schön. Aber mehr wie dass Ihr Euch ärgert und Euch graue Haare davon wachsen, wird nicht rumkommen. Da nützen auch die Beleidigungen nichts.

    Ja , da hast du schon recht . Hoffentlich können wir bald alle wieder ein schönes , faires PvP erleben . Wir sollten versuchen , mit diesem Kapitel abzuschließen .

    Ich war gestern in Cyrodiil und alles beim Alten. Also kann der unnötige Stresspegel abfallen..

    Und wer mich jetzt wieder belehren will, warum es so überaus frustrierend ist, der sollte sich vielleicht mal Fragen, warum es Frust in ihm auslöst.
    Ich sollte es tatsächlich sogar am besten verstehen, da ich sowas selbst schon erlebt habe, in einem Spiel wo man über mehrere Monate die meissten Punkte sammeln musste, damit man den höchsten Rang bekommt.. da ist das hier Kindergeburtstag gegen...

    Man lernt draus und deshalb sollte man sich nicht drüber aufregen!


    Da du selber ein schummler (deine worte) bist würde mich mal intressieren was du daraus lernst ?
    Wie man am besten faire spieler einredet das sie missgünstig,niveaulos oder nicht gönnerhaft sind weil man das ap schieben aus vielen gründen nicht gutheissen kann ?
    Wenn du nichts weiter dazu beizutragen hast als sowas oder wir sollen uns nicht aufregen dann halte dich bitte aus dem thread fern.
    Für viele hier ist das ganze noch nicht gegessen ,schliesslich sind in 4 tagen mal ebend 27 millionen ap geflossen wofür andere jahre brauchen .

    UND welchen Schaden kannst Du benennen, den Du davon getragen hast, ausser der Kratzer am Ego, weil der Rang womöglich weniger exklusiv ist?

    Die Preise sind gesunken und werden womöglich nicht nochmal so stark sinken.. dann geh einkaufen und verkaufs später wieder.. Nimm alles was Du selbst verkaufen willst und durch AP bekommen hast raus und verkaufs später...

    Ich habe aus dem ganzen nur gelernt, dass hier einige Engstirnige das ganze viel zu ernst nehmen und nicht davor zurückschrecken andere Menschen zu beleidigen und sich angefeindet haben, selbst wenn sie versuchten das der "fairness"halber zu machen. Das war schlicht ***.. Am Ende wars von beiden Seiten, zugestanden...

    Normale Menschen sprechen miteinander und dann kommt man vielleicht zu einem Ergebnis, dass beiden passt. Wenn man nicht direkt total niveaulos auf Andere Mitspieler einredet, braucht man sich nicht wundern, dass diese genau das Gegenteil machen und sich wehren..

    Damals lernte ich auch nur, dass es schlicht nur der stolz auf das Erreichte war, dass mich gefrustet hat. Das ist dann halt so, aber ich konnte auch da den Titel weiter einblenden, wie alle Anderen Spieler, die ohne vergleichbar nennenswerten Einsatz!
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    UND welchen Schaden kannst Du benennen, den Du davon getragen hast, ausser der Kratzer am Ego, weil der Rang womöglich weniger exklusiv ist?
    Die Langzeitmotivation länger PvP zu spielen ist weg. Klar es macht noch Spaß zu spielen, nur wofür? Allianzpunkte? -Wertlos. Einen höheren Allianz-Rang? -Wertlos. Kaisertum? -Wertlos. PvP-Belohnungen? -Wertlos.

    Dann bleibt nur noch die Kaiserstadt um die Tel'Var-Farmer für Steine abzufarmen.

    Fazit, in meinen Augen ist der Schaden enorm.
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da muss ich dem guten Frozi mal recht geben. Der gemeine PvPler ist an und für sich genügsam. Er muss nicht ständig neue oder bessere Sets vorgesetzt bekommen bzw. farmt diese auch normalerweise nicht wochenlang. Er will sich eigentlich nur mit anderen messen. Und wenn ihm mehrere "Messlatten" genommen werden, ist er angefressen.

    btw. For the Pact!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • steven22
    steven22
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    DeHei schrieb: »
    UND welchen Schaden kannst Du benennen, den Du davon getragen hast, ausser der Kratzer am Ego, weil der Rang womöglich weniger exklusiv ist?
    Die Langzeitmotivation länger PvP zu spielen ist weg. Klar es macht noch Spaß zu spielen, nur wofür? Allianzpunkte? -Wertlos. Einen höheren Allianz-Rang? -Wertlos. Kaisertum? -Wertlos. PvP-Belohnungen? -Wertlos.

    Dann bleibt nur noch die Kaiserstadt um die Tel'Var-Farmer für Steine abzufarmen.

    Fazit, in meinen Augen ist der Schaden enorm.

    Vollkommen richtig .
    Auch ich hatte es immer als Motivation empfunden , sich im PvP zu verbessern und sich mit der Zeit ( !!! ) einen neuen Rang zu erarbeiten . Das Stichwort liegt hier am verdienen oder arbeiten .
    Hier geht es nicht um den Rang oder um sonst was , den bin ich niemanden neidig . Aber die Art und Weise ist schon etwas fragwürdig.

    Main - Char : Dandriil - Tamriel Hero, Explorer, Stormproof,Overlord

    Nightblade since Beta , ESO Plus , PC EU

    Proud Magicka Nightblade
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Ammoksi schrieb: »
    DeHei schrieb: »
    steven22 schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Da das rumstehen von Zeni nicht verboten ist.. bringt nichts deswegen so ne Welle zu machen und rumzuschimpfen. Es ist nicht schön. Aber mehr wie dass Ihr Euch ärgert und Euch graue Haare davon wachsen, wird nicht rumkommen. Da nützen auch die Beleidigungen nichts.

    Ja , da hast du schon recht . Hoffentlich können wir bald alle wieder ein schönes , faires PvP erleben . Wir sollten versuchen , mit diesem Kapitel abzuschließen .

    Ich war gestern in Cyrodiil und alles beim Alten. Also kann der unnötige Stresspegel abfallen..

    Und wer mich jetzt wieder belehren will, warum es so überaus frustrierend ist, der sollte sich vielleicht mal Fragen, warum es Frust in ihm auslöst.
    Ich sollte es tatsächlich sogar am besten verstehen, da ich sowas selbst schon erlebt habe, in einem Spiel wo man über mehrere Monate die meissten Punkte sammeln musste, damit man den höchsten Rang bekommt.. da ist das hier Kindergeburtstag gegen...

    Man lernt draus und deshalb sollte man sich nicht drüber aufregen!


    Da du selber ein schummler (deine worte) bist würde mich mal intressieren was du daraus lernst ?
    Wie man am besten faire spieler einredet das sie missgünstig,niveaulos oder nicht gönnerhaft sind weil man das ap schieben aus vielen gründen nicht gutheissen kann ?
    Wenn du nichts weiter dazu beizutragen hast als sowas oder wir sollen uns nicht aufregen dann halte dich bitte aus dem thread fern.
    Für viele hier ist das ganze noch nicht gegessen ,schliesslich sind in 4 tagen mal ebend 27 millionen ap geflossen wofür andere jahre brauchen .

    UND welchen Schaden kannst Du benennen, den Du davon getragen hast, ausser der Kratzer am Ego, weil der Rang womöglich weniger exklusiv ist?

    Die Preise sind gesunken und werden womöglich nicht nochmal so stark sinken.. dann geh einkaufen und verkaufs später wieder.. Nimm alles was Du selbst verkaufen willst und durch AP bekommen hast raus und verkaufs später...

    Ich habe aus dem ganzen nur gelernt, dass hier einige Engstirnige das ganze viel zu ernst nehmen und nicht davor zurückschrecken andere Menschen zu beleidigen und sich angefeindet haben, selbst wenn sie versuchten das der "fairness"halber zu machen. Das war schlicht ***.. Am Ende wars von beiden Seiten, zugestanden...

    Normale Menschen sprechen miteinander und dann kommt man vielleicht zu einem Ergebnis, dass beiden passt. Wenn man nicht direkt total niveaulos auf Andere Mitspieler einredet, braucht man sich nicht wundern, dass diese genau das Gegenteil machen und sich wehren..

    Damals lernte ich auch nur, dass es schlicht nur der stolz auf das Erreichte war, dass mich gefrustet hat. Das ist dann halt so, aber ich konnte auch da den Titel weiter einblenden, wie alle Anderen Spieler, die ohne vergleichbar nennenswerten Einsatz!

    Einigen wir uns darauf das wir uns nicht einig sind und auch nicht einig werden. Ich hab echt keine lust mit dir das ganze nochmals durchzukauen denn ich bekomme ja dann doch wieder nur gesagt das ich dir meine Meinung aufzwinge indem ich dir meinen Standpunkt erkläre,oder aber das wir keinen schaden davon hätten .
    Vielleicht kann es dir ja wer anders erklären ich passe !
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    DeHei schrieb: »
    UND welchen Schaden kannst Du benennen, den Du davon getragen hast, ausser der Kratzer am Ego, weil der Rang womöglich weniger exklusiv ist?
    Die Langzeitmotivation länger PvP zu spielen ist weg. Klar es macht noch Spaß zu spielen, nur wofür? Allianzpunkte? -Wertlos. Einen höheren Allianz-Rang? -Wertlos. Kaisertum? -Wertlos. PvP-Belohnungen? -Wertlos.

    Dann bleibt nur noch die Kaiserstadt um die Tel'Var-Farmer für Steine abzufarmen.

    Fazit, in meinen Augen ist der Schaden enorm.

    Du hast es kurz und knackig auf dem Punkt gebracht. Danke :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.