Digital_Frontier schrieb: »Und wo ist jetzt das Problem ?
Die gelben machen das manchmal morgens auf TF, die blauen da und die roten hier, etc. etc.
Jede Allianz dominiert irgendwann mal und immer beschwert sich irgendjemand...
Kopf hoch und zurückdrehen!
Mich stört das langsam echt, dass es immer mehr schlechte Verlierer gibt (auch in anderen Spielen). Die anderen haben halt einfach gewonnen, is so^^
Ach und das besetzen der kompletten Karte hätte aber doch nicht sein müssen oder?
Und mit Schloß über ein paar Gelbe/Blaue herziehen auch nicht oder?
Digital_Frontier schrieb: »Und wo ist jetzt das Problem ?
huckfinn77 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Und wo ist jetzt das Problem ?
das problem is ganz einfach. ep wartet bis gelb + blau low pop haben und zieht mit 250 gegen jeweils 20
gegenspieler. naja so spielen die halt pvp
Ob falsch oder richtig, so cool ist es wirklich nicht von 10 Gegner über die halbe Karte gejagt zu werden und ,wie früher auf dem Pausenhof, von Bullies in einem 10vs1 aufs Maul zu bekommen. Das da ein gros an Spieler dann sich zurück ins PvE oder RL verabschiedet ist so.
Ich spiel auch schon kein PvP mehr in ESO. Zu Laggy, zu unbalanced für meinen Geschmack (mich nerven dazu einfach auch die unglaublich langen Laufwege -> Spazieren kann ich im Wald). Da werf ich doch lieber WvWvW in GW 2 wieder an, ist einfach "fluider" obwohl es auch da oft gegen eine Übermacht geht & affige Builds die nicht wirklich "Skill" benötigen gibt. Eso rockt aber im PvE, hoffe aber ZoS biegt das PvP noch besser hin, den das Setting sagt mir sehr zu. Bin gespannt auf die Arenas vom Morrowind Addon.
Ähh tanky Regentanz ala Winnetou mag schon mal lustig sein aber mich daran zu erfreuen weil ich virtuelle Nüsse aufs Gesicht geklatscht bekomme oder damit auffallen möchte...das habe ich vor 8 Jahren noch lustig gefunden aber heute bin ich wohl zu alt dafür. ^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist aber nicht das Problem vom Pakt sondern vom AD, dass er dort keine Gruppen organisiert kriegt. Ihr könnt ja mal den BIG BOSS fragen, ob er von TF auf Azura wechselt
Digital_Frontier schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist aber nicht das Problem vom Pakt sondern vom AD, dass er dort keine Gruppen organisiert kriegt. Ihr könnt ja mal den BIG BOSS fragen, ob er von TF auf Azura wechselt
Genau so ist es. Als ich gestern nach der Spätschicht Online gekommen bin, hatte AD zwei Balken und was war ?
In der Base tanzten 20 Leute und fragt man wegen was, ne keine Lust. Und im Chat selber null Reaktion.
Beim nächsten Wechsel bin ich weg, weil das ist mir echt zu dumm.
Und dann noch über andere Fraktionen zu brabbeln... meine Fresse, was ist nur mit den Spielern mittlerweile los...
UlfricWinterfell schrieb: »Naja kann mich noch erinnern. Vor nicht allzu langer zeit als blau dominierte auf azura 2 oder 3 kampagnen lang mit punkteabstand von 10.000 oder mehr .... Da gings den roten auch *** und keiner hat nen thread eröffnet
Digital_Frontier schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist aber nicht das Problem vom Pakt sondern vom AD, dass er dort keine Gruppen organisiert kriegt. Ihr könnt ja mal den BIG BOSS fragen, ob er von TF auf Azura wechselt
Genau so ist es. Als ich gestern nach der Spätschicht Online gekommen bin, hatte AD zwei Balken und was war ?
In der Base tanzten 20 Leute und fragt man wegen was, ne keine Lust. Und im Chat selber null Reaktion.
Beim nächsten Wechsel bin ich weg, weil das ist mir echt zu dumm.
Und dann noch über andere Fraktionen zu brabbeln... meine Fresse, was ist nur mit den Spielern mittlerweile los...