Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Dieses Spiel ist Tod für mich einfach Tod

• Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Ja das Problem trat auch nicht zum ersten mal auf.
    Entgegen Kais Aussage lernen sie leider nicht aus all ihren Fehlern ;)
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    pvp böse.. bin dauernd tot.. der Heiler ist schuld.. ach ne, der Tank taugt nix.. oder sinds die DDs die zu wenig Schaden machen? vielleicht ist die Gruppe auch doof.. oder die ganze Gilde.. Zenimax ist schuld und das Wetter! Genau!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    pvp böse.. bin dauernd tot.. der Heiler ist schuld.. ach ne, der Tank taugt nix.. oder sinds die DDs die zu wenig Schaden machen? vielleicht ist die Gruppe auch doof.. oder die ganze Gilde.. Zenimax ist schuld und das Wetter! Genau!

Nein. Obama ist schuld!
    CP 810+
    PC - EU - DC

~ Flaweless Conqueror ~

• Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Über Groupfinder mit zufälligen Mitspielern zu spielen ist mit das schlechteste was man machen kann. Würde ich absolut nur in Notfällen tun und dann auch nicht zu viel erwarten.

Ich würde immer eine Stammgruppe mitnehmen oder eben eine Gilde mit Leuten , wo man sich kennt und wo man miteinander kommunizieren kann.

Im Groupfinder sind teilweise leute, die Semi AFK sind, die keine Ahnung von ihrer Klasse haben oder einfach mal nur "probieren" wollen. Das führt dann auch nicht zum gewünschten Erfolg.

ich musste es gestern wieder erleben.. .da hatten vier vier verschiedene Heiler hintereinander und drei davon waren Semiheiler oder überhaupt keiner Heiler.. die haben den Heilbutton nur angeklickt, damit sie überhaupt eine Gruppe finden...

Und zu der Frage: Ist das Spiel schwerer geworden? Ne, finde ich eigentlich nicht.. im Gegenteil, eigentlich viel einfacher.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Über Groupfinder mit zufälligen Mitspielern zu spielen ist mit das schlechteste was man machen kann. Würde ich absolut nur in Notfällen tun und dann auch nicht zu viel erwarten.

Ich würde immer eine Stammgruppe mitnehmen oder eben eine Gilde mit Leuten , wo man sich kennt und wo man miteinander kommunizieren kann.

Im Groupfinder sind teilweise leute, die Semi AFK sind, die keine Ahnung von ihrer Klasse haben oder einfach mal nur "probieren" wollen. Das führt dann auch nicht zum gewünschten Erfolg.

ich musste es gestern wieder erleben.. .da hatten vier vier verschiedene Heiler hintereinander und drei davon waren Semiheiler oder überhaupt keiner Heiler.. die haben den Heilbutton nur angeklickt, damit sie überhaupt eine Gruppe finden...

Und zu der Frage: Ist das Spiel schwerer geworden? Ne, finde ich eigentlich nicht.. im Gegenteil, eigentlich viel einfacher.

ha ich hatte letztens einen, wo man das gefühl hatte, er nahm an, dass man in dungeons ap nuckeln kann.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Idhaleya schrieb: »

Den Grp Finder finde ich auch nicht so prall, aber wenn man in den Hauptstädten im Zonenchat nach Grp fragt, kommen doch hin und wieder Grp zusammen mit denen man DLC Dailies im Hardmode schafft. Zur Not schleift man einen kleinen von den DPS her noch mit.
    Edited by Hegron on 14. Februar 2017 08:29
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Den Grp Finder finde ich auch nicht so prall, aber wenn man in den Hauptstädten im Zonenchat nach Grp fragt, kommen doch hin und wieder Grp zusammen mit denen man DLC Dailies im Hardmode schafft. Zur Not schleift man einen kleinen von den DPS her noch mit.

Ich halte auch nichts davon, kleinere Chars einfach aus der Gruppe zu voten. Da kann es aber passieren, dass man den Endboss eben nicht schafft (Schwarzherz gestern).
    Finde ich persönlich nicht so schlimm, beim nächsten mal geht es dann wieder.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Hegron schrieb: »

Ich halte auch nichts davon, kleinere Chars einfach aus der Gruppe zu voten. Da kann es aber passieren, dass man den Endboss eben nicht schafft (Schwarzherz gestern).
    Finde ich persönlich nicht so schlimm, beim nächsten mal geht es dann wieder.

Jetzt muss ich doch mal blöd fragen: Schwarzherz nicht geschafft? Wie bekommt man das denn hin???
    CP 810+
    PC - EU - DC

~ Flaweless Conqueror ~

• Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Xerton schrieb: »
    Jetzt muss ich doch mal blöd fragen: Schwarzherz nicht geschafft? Wie bekommt man das denn hin???
    Dass ich einem alten Hasen wie dir das erklären muss, rührt mich. (Dabei geht es doch nur darum, dass du mir gleich erklärst den Endboss auf Vet Solo zu machen).
    Wenn unglücklicherweise der stärkere DD zum Skelett wird, oder der Heiler und dann soviele Adds spawnen dass der hereinkommende Schaden größer wird als die zu Verfügung stehenden HP, dann, ja dann...;-)
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Xerton schrieb: »
    Dass ich einem alten Hasen wie dir das erklären muss, rührt mich. (Dabei geht es doch nur darum, dass du mir gleich erklärst den Endboss auf Vet Solo zu machen).
    Wenn unglücklicherweise der stärkere DD zum Skelett wird, oder der Heiler und dann soviele Adds spawnen dass der hereinkommende Schaden größer wird als die zu Verfügung stehenden HP, dann, ja dann...;-)

Dann scheitert es aber eher daran, dass der ein oder andere das Konzept "Toter DD macht keinen Schaden" noch nicht verstanden hat und keine selbst Heilung bzw. keinen Schild eingepackt hat.

Und ich habs im Schwarzherz Unterschlupf noch nicht probiert aber ich vermute ehrlich gesagt, dass die Boss Mechanik verhindert, dass man ihn Solo macht.
    CP 810+
    PC - EU - DC

~ Flaweless Conqueror ~

• Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Was ist zurzeit los, dass ständig solche Threads aufpoppen?
    Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann Tschüss... muss immer so ein Aufhebens darum gemacht werden? Zumal die Gründe, warum das Spiel sche*** ist, immer besser werden.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ich kann die Spieler nicht aushalten, die meinen ihr Skill wäre so krass, dass jeder Anfänger unter dem eigenen Niveau ist. Dann sollen die halt nicht versuchen in random Grp ihr Glück zu finden, sondern sich mit Guild Mates im Kreis auf die Schulter klopfen.
    Edited by Hegron on 14. Februar 2017 09:05
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    Man muss halt einfach mal klipp und klar sagen, dass solches Pseudopro-Verhalten einfach nur dumm ist.
    Chars:
    - Ashtar Jarin, Hochelfen Magicka-Templer (Heiler/DD)
    - Solael Nox Vita, Hochelfen Magicka-Templer (DD/später Heiler)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    majks89 schrieb: »
    Ich habe mir Gold Edition gekauft und jetzt kann ich die einfach nur wegschmeißen! wer braucht so ein Müll.

Es ist leider oft so, das man erst später merkt das ein Spiel wohl nicht das richtige für einen ist. Hey, das ist so und deshalb gibt es ja die Vielfalt an MMOs und SinglePlayer Games.
    Das man aber episch in ein Forum kotzt und erwartet das alle ESO auch doof finden müssen und man Beifall erwartet.

Werde erwachsen ....

Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • majks89
    majks89
    Soul Shriven
    das ist einzige MMO spiel wo die Gruppensuche so schlecht funktioniert das kann nicht einfach sein dass TESO hat schon mehr als zwei große oder drei große DLC gehabt und der funktioniert weiter nicht so wie muss es es ist überhaupt nicht normal nachgedacht und ist so viel Möglichkeiten diese Funktion zu verbessern. In keines Spiel habe ich so was erlebt wie hier. Ich kann verstehen über 50 Stufe mehr mühe zu geben aber bis 50 soll ganze anderen Welt sein, ein Welt wo man alles lernen kann ohne jeder Zeit zu sterben oder sich in eine Zufällige Gruppe anschliessen wo die 3 Char 350CP haben und du bist 15 lvl oder so was, dann komm nur verlasse die gruppe du noob was machst du hier. Genauso dass die Tägliche Belohnung für Erfahrung in Zufälliger Gruppe überhaupt nicht nachgedacht ist er gruppet immer Leute mit CP mit low lvl und schickt die sofort auf dungeons II wo man später rennt 50 minut und versucht nicht zu sterben was meistens unmöglich ist, nach zwei mal Wipe ein Verlässt die Gruppe dannach bald zwei andere und so sieht es aus, das ist keine Balance wenn die überhaupt existiert. Ok sagen wir so das wird hier NIE normal gehen wenn das spiele schon 3 Jahre Alt ist. "World Scaling" für mich ist übersetzt als "No Progression" wo für muss ich neue Rüstung Stücke sammeln wenn so wie so alles wird immer Scaliert ich fühle mich überhaupt nicht Stärker sogar Schwächer. Ich kann 40 Stufe haben egal wo man geht auch dummes Schwein kann dich töten oder drei Wölfe, also macht echt spaß richtig viel spaß. Alle spiele welche so was gemacht haben Sterben mit der Zeit. Das sollte alle Spieler zusammen fassen tjaaa pech falsch nachgedacht weil die nächste 45% Spieler alleine Spielen wollen. Nicht die alle möchten in eine Große Gilde sein. Jetzt ist so wie so vorbei Bock auf TESO habe ich nicht mehr, sind viele andere Spiele welche mehr Wert sind. Wahrscheinlich schaue ich wieder in ein Jahr ob sich etwas ändert hat.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Nach laaaaanger suche entlich gefunden. Jemand der noch schlimmer schreibt als ich
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Wenn das game für ihn tot ist, das auch so in dem Rahmen kund zu tun :wink: . Alles Gute in anderen games.
  • majks89
    majks89
    Soul Shriven
    randy1990 schrieb: »
    Nach laaaaanger suche entlich gefunden. Jemand der noch schlimmer schreibt als ich

sorry aber wenn du nicht gelesen hast das dass, Deutsch meine Fremdsprache ist welche ich noch nicht richtig beherrscht habe. Man lernt ganze Leben.
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭

sorry aber wenn du nicht gelesen hast das dass, Deutsch meine Fremdsprache ist welche ich noch nicht richtig beherrscht habe. Man lernt ganze Leben.

Wie wärs mit Englisch?
    CP 810+
    PC - EU - DC

~ Flaweless Conqueror ~

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wo ist das Spiel bitte schwer? Gerade beim leveln ist es deutlich einfacher geworden als vor One Tamriel. Schon alleine, weil man auch auf viel mehr Mitspieler in der Welt trifft und kaum eine Quest alleine machen müsste, vorher war man in entlegenen Ecken auch oft alleine (was natürlich trotzdem kein Problem war). Wenn ich nur mal an die Hauptstory denke, wie schwer die zu Release war, da hat man immer ein paar lvl vorgelevelt, damit man die überhaupt gepackt hat. Jetzt kannste von lvl 1 an schon theoretisch gegen Molag Bal kämpfen - ohne irgendeine Taktik.

Ich vermisse ja in MMOs immer noch die Möglichkeit, die Schwierigkeit außerhalb von Dungeons anzupassen. Wieso gibt es für öffentliche Verliese, Gewölbe, instanzierte Questbereiche keinen Veteranenmodus? Sowas würde ich mal feiern.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Man lernt ganze Leben.

Das gilt auch für Onlinespiele.
    Wenn dich mit Level 40 drei Wölfe töten, machst du etwas grundsätzlich falsch. Ich kann dir nur raten, such dir eine Gilde oder frag hier im Forum um Hilfe.
  • xtrame97
    xtrame97
    Beim Treadersteller stellt sich mir die frage, ob das Problem vllt nicht doch vor dem PC sitzt XD

Nach dem Update One Tamriel ist für mich das Spiel einfacher geworden. Die Totenkopf quest sind schwerer geworden, was aber kein Problem ist, denn irgendwer findet sich immer. Die Verliese sind auch einfacher geworden.

Vor dem Update tat ich mich immer schwer :D
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Dich versteht man aber wenigstens und du schreibst nicht ellenlange Texte, die nur Traurigkeit über das Sein enthalten (:
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    So langsam riecht mir das hier eher nach Troll dem gerade mal langweilig ist.

Ich sag dann mal auf Wiedersehen @majks89 werde in einem anderen Spiel glücklich, ich bin es hier und lass es mir auch nicht ausreden.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche, Thema damit beendet.
    ESO-Teriker
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

Dan schreib in englisch
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Was ich zu diesem Threat sage?
    wlx5vgqi.jpg
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Buujah
    Buujah
    ✭✭✭
    anit-acta-demo-dresden-schild-ich-bin-so-sauer.jpg
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Schwer war das Spiel am Anfang, da hab ich geschlagene 15 Minuten auf Molag eingeprügelt und auch erst im dritten Anlauf geschafft. Dann war man Vet1, fühlte sich als der Größte und lag bei der ersten Dreier Gruppe im Staub, weil man entweder den Fernkämpfer oder den Heiler nicht zuerst gelegt hat. Als Tipp kann ich nur mal raten zu analysieren warum man stirbt. Geht dir Magika oder Stamina aus, dann investiere in Reg Glyphen oder Kostenminderung. Ausweichen,Blocken und schau dir mal deine passiven Skills genau an,damit du eine gute Rota zusammen bekommst. Als Stamina Char ab nach Cyro,bis du Elan hast. Ohnehin ein guter Tipp,da du dort viele Himmelsscherben sammeln kannst. Hast du alle Quest dort einmal gemacht,bist du mit den Höhlen schon irgendwas um die Level 35. Bei Fragen zum Equip mal die Seite Nirn.de besuchen,da sind unter Marktplatz alle gelistet. Skillplaner finden sich auch gute im Netz,rein um mal zu schauen,ob dir ein anderer Char vlt besser liegen könnte. Das ging zumindest mir so! Ansonsten Geduld,das ist ein umfangreiches Spiel,wo man selbst nach 3 Jahren noch dazu lernen kann!
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Ich bin so sauer dass ihr "World Scaling" eingenommen habt (Oblivion killer). Ich habe mir Gold Edition gekauft und jetzt kann ich die einfach nur wegschmeißen! wer braucht so ein Müll. Ich habe mich so gefreut wieder zu spielen und ich habe eures Spiel im schwarz gekauft mit Gedanke TESO ist besser geworden. Das Spiel war definitiv viel besser bevor One Tamriel raus gekommen ist. Jezt macht das richtig viel Spaß dass die 3 Monster mich töten können das Spiel ist doppel so schwer geworden., macht nicht mehr Spaß Progression und Gear zu sammeln was das so wie so nichts bringt. Ihr habt jetzt wirklich alles kaputt gemacht und dazu bis heute eure gruppensuche (Groupfinder) nicht richtig funktioniert , weil da auch eine große Baustelle mit Scaling ist. In kein anderen MMO spiel ist so ein Puff wie man hier finden kann. So schwer ist trennen Spieler zu 50 Stufe mit Spieler über 50 Stufe. NEIN! besser ist die alle zusammen Gruppen und Scaling einmachen dass die dich aus der Gruppe wegschmeißen weil du als 25 lvl bist und kein DPS machst oder warum wenn man Zufällige Dungs nimmt auch die auf Stufe 2! wenn die so wie so nicht richtig ohne Bugs funktionieren das mach richtig Spaß 10 mal auf ein Boss zu sterben und schauen wie die alle Gruppe verlassen. Was macht ihr verdammt mit dieses Spiel!!?? es ist nur einfach traurig. Aller letzte mal auch Morrowind bringt dieses Spiel nicht bessere Zeiten es ist definitiv vorbei. Schuldigung für mein Deutsch ich bin noch nicht so weit mit Lernen weil das meine Fremdsprache ist.

Hallo.

1. Wenn "3 Monster" dich töten liegt es aber an dir nicht an One Tamriel.
    2. Ist das Spiel in der Levelphase recht in Ordnung von der Schwierigkeit her.
    3. Ist ESO kein "Puff" (Nicht das ich wüsste wie solch ein Etablissement aussieht) :smile:

Mehr sage ich dazu auch gar nicht weil du Schwachsinn redest. Musste schon leicht schmunzeln als du sagtest "3 Monster würden dich töten"

Aber reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten...

Mfg Sven
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Buujah schrieb: »
    anit-acta-demo-dresden-schild-ich-bin-so-sauer.jpg

Genau....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.