pvp böse.. bin dauernd tot.. der Heiler ist schuld.. ach ne, der Tank taugt nix.. oder sinds die DDs die zu wenig Schaden machen? vielleicht ist die Gruppe auch doof.. oder die ganze Gilde.. Zenimax ist schuld und das Wetter! Genau!
Über Groupfinder mit zufälligen Mitspielern zu spielen ist mit das schlechteste was man machen kann. Würde ich absolut nur in Notfällen tun und dann auch nicht zu viel erwarten.
Ich würde immer eine Stammgruppe mitnehmen oder eben eine Gilde mit Leuten , wo man sich kennt und wo man miteinander kommunizieren kann.
Im Groupfinder sind teilweise leute, die Semi AFK sind, die keine Ahnung von ihrer Klasse haben oder einfach mal nur "probieren" wollen. Das führt dann auch nicht zum gewünschten Erfolg.
ich musste es gestern wieder erleben.. .da hatten vier vier verschiedene Heiler hintereinander und drei davon waren Semiheiler oder überhaupt keiner Heiler.. die haben den Heilbutton nur angeklickt, damit sie überhaupt eine Gruppe finden...
Und zu der Frage: Ist das Spiel schwerer geworden? Ne, finde ich eigentlich nicht.. im Gegenteil, eigentlich viel einfacher.
Über Groupfinder mit zufälligen Mitspielern zu spielen ist mit das schlechteste was man machen kann. Würde ich absolut nur in Notfällen tun und dann auch nicht zu viel erwarten.
Ich würde immer eine Stammgruppe mitnehmen oder eben eine Gilde mit Leuten , wo man sich kennt und wo man miteinander kommunizieren kann.
Im Groupfinder sind teilweise leute, die Semi AFK sind, die keine Ahnung von ihrer Klasse haben oder einfach mal nur "probieren" wollen. Das führt dann auch nicht zum gewünschten Erfolg.
ich musste es gestern wieder erleben.. .da hatten vier vier verschiedene Heiler hintereinander und drei davon waren Semiheiler oder überhaupt keiner Heiler.. die haben den Heilbutton nur angeklickt, damit sie überhaupt eine Gruppe finden...
Und zu der Frage: Ist das Spiel schwerer geworden? Ne, finde ich eigentlich nicht.. im Gegenteil, eigentlich viel einfacher.
Den Grp Finder finde ich auch nicht so prall, aber wenn man in den Hauptstädten im Zonenchat nach Grp fragt, kommen doch hin und wieder Grp zusammen mit denen man DLC Dailies im Hardmode schafft. Zur Not schleift man einen kleinen von den DPS her noch mit.
Den Grp Finder finde ich auch nicht so prall, aber wenn man in den Hauptstädten im Zonenchat nach Grp fragt, kommen doch hin und wieder Grp zusammen mit denen man DLC Dailies im Hardmode schafft. Zur Not schleift man einen kleinen von den DPS her noch mit.
Ich halte auch nichts davon, kleinere Chars einfach aus der Gruppe zu voten. Da kann es aber passieren, dass man den Endboss eben nicht schafft (Schwarzherz gestern).
Finde ich persönlich nicht so schlimm, beim nächsten mal geht es dann wieder.
Dass ich einem alten Hasen wie dir das erklären muss, rührt mich. (Dabei geht es doch nur darum, dass du mir gleich erklärst den Endboss auf Vet Solo zu machen).Jetzt muss ich doch mal blöd fragen: Schwarzherz nicht geschafft? Wie bekommt man das denn hin???
Dass ich einem alten Hasen wie dir das erklären muss, rührt mich. (Dabei geht es doch nur darum, dass du mir gleich erklärst den Endboss auf Vet Solo zu machen).Jetzt muss ich doch mal blöd fragen: Schwarzherz nicht geschafft? Wie bekommt man das denn hin???
Wenn unglücklicherweise der stärkere DD zum Skelett wird, oder der Heiler und dann soviele Adds spawnen dass der hereinkommende Schaden größer wird als die zu Verfügung stehenden HP, dann, ja dann...;-)
Ich halte auch nichts davon, kleinere Chars einfach aus der Gruppe zu voten. Da kann es aber passieren, dass man den Endboss eben nicht schafft (Schwarzherz gestern).
Ich habe mir Gold Edition gekauft und jetzt kann ich die einfach nur wegschmeißen! wer braucht so ein Müll.
Ich bin so sauer dass ihr "World Scaling" eingenommen habt (Oblivion killer). Ich habe mir Gold Edition gekauft und jetzt kann ich die einfach nur wegschmeißen! wer braucht so ein Müll. Ich habe mich so gefreut wieder zu spielen und ich habe eures Spiel im schwarz gekauft mit Gedanke TESO ist besser geworden. Das Spiel war definitiv viel besser bevor One Tamriel raus gekommen ist. Jezt macht das richtig viel Spaß dass die 3 Monster mich töten können das Spiel ist doppel so schwer geworden., macht nicht mehr Spaß Progression und Gear zu sammeln was das so wie so nichts bringt. Ihr habt jetzt wirklich alles kaputt gemacht und dazu bis heute eure gruppensuche (Groupfinder) nicht richtig funktioniert , weil da auch eine große Baustelle mit Scaling ist. In kein anderen MMO spiel ist so ein Puff wie man hier finden kann. So schwer ist trennen Spieler zu 50 Stufe mit Spieler über 50 Stufe. NEIN! besser ist die alle zusammen Gruppen und Scaling einmachen dass die dich aus der Gruppe wegschmeißen weil du als 25 lvl bist und kein DPS machst oder warum wenn man Zufällige Dungs nimmt auch die auf Stufe 2! wenn die so wie so nicht richtig ohne Bugs funktionieren das mach richtig Spaß 10 mal auf ein Boss zu sterben und schauen wie die alle Gruppe verlassen. Was macht ihr verdammt mit dieses Spiel!!?? es ist nur einfach traurig. Aller letzte mal auch Morrowind bringt dieses Spiel nicht bessere Zeiten es ist definitiv vorbei. Schuldigung für mein Deutsch ich bin noch nicht so weit mit Lernen weil das meine Fremdsprache ist.