Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Dieses Spiel ist Tod für mich einfach Tod

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Buujah schrieb: »
    anit-acta-demo-dresden-schild-ich-bin-so-sauer.jpg

Best
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Hallo majks89,
    da du ESO nach langer Zeit wieder angefangen hast und Zeni viele Sachen geändert hat (One Tamriel/alle Zonen skalieren ect.)...würde ich dir empfehlen,das Spiel komplett neu anzufangen.
    Charakter neu erstellen Hauptquest und Anfangszone Schritt für Schritt Leveln,Rüstung bei Levelaufstieg verbessern,Gilde anschliessen und Gruppen suchen usw.

Dadurch bekommst du vielleicht wieder die Übung und alle Mobs werden leichter für dich,denn ich kann mir gut vorstellen das
    du in andere Zonen skalierst,aber deine Skills noch nicht top und hochgelevelt sind und die Gegner einfach noch zu stark sind.
    Vor One Tamriel, konnte man als Veteran 1-3 auch nicht so leicht V10 Gegner besiegen.

Wie sieht es bei dir mit Champion Punkte aus? Hast du auch genug und hast sie auch richtig verteilt?
    Wollte ESO auch schon aufhören wegen dies und das,aber am meisten liegt es dann doch an einem selbst und mit viel Übung/Hilfe von anderen Mitspieler, macht es plötzlich wieder spass.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Danke an den TE für die geilen Rap-Lyrics. Ich denk mir ne feine aha aha Melodie dazu aus, dann kommen wir krass groß raus.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Und er häte wirklich viele gute Punkte gehabt wo Kritik berechtigt gewesen wäre. Leider hat er sich für Tor 3 entschieden....
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    majks89 schrieb: »
    "World Scaling" für mich ist übersetzt als "No Progression" wo für muss ich neue Rüstung Stücke sammeln wenn so wie so alles wird immer Scaliert ich fühle mich überhaupt nicht Stärker sogar Schwächer. Ich kann 40 Stufe haben egal wo man geht auch dummes Schwein kann dich töten oder drei Wölfe, also macht echt spaß richtig viel spaß. Alle spiele welche so was gemacht haben Sterben mit der Zeit.

Das stimmt so nicht, erstens hat das Scaling nichts mit der Progression zu tun, da ja trotzdem neuer Content entwickelt und veröffentlicht wird und zweitens sind die restlichen Elder Scrolls Spiele, die auch alle Scaling besitzen, auch nicht "gestorben". Klar bleibt die Stärke der Monster zu dir in Relation mit dem Scaling immer gleich, aber man sollte nicht unterschätzen, dass man im späteren Levelbereich auch bessere Ausrüstung wie Sets und viel mehr Fähigkeiten, ob Aktiv oder Passiv, besitzt.

Hier noch ein paar weitere Spiele/-serien mit Scaling die definitiv nicht "gestorben" sind:
    Mass Effect, einige Final Fantasy Titel, Sacred, Fallout, Diablo, Dragon Age, Witcher und natürlich noch viele mehr
    Edited by Xerrok on 15. Februar 2017 06:30
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 11:46
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    ach.. ESO ist ein *** Game... :D:p

Määäääh... :*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.