Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

Dieses Spiel ist Tod für mich einfach Tod

majks89
majks89
Soul Shriven
Ich bin so sauer dass ihr "World Scaling" eingenommen habt (Oblivion killer). Ich habe mir Gold Edition gekauft und jetzt kann ich die einfach nur wegschmeißen! wer braucht so ein Müll. Ich habe mich so gefreut wieder zu spielen und ich habe eures Spiel im schwarz gekauft mit Gedanke TESO ist besser geworden. Das Spiel war definitiv viel besser bevor One Tamriel raus gekommen ist. Jezt macht das richtig viel Spaß dass die 3 Monster mich töten können das Spiel ist doppel so schwer geworden., macht nicht mehr Spaß Progression und Gear zu sammeln was das so wie so nichts bringt. Ihr habt jetzt wirklich alles kaputt gemacht und dazu bis heute eure gruppensuche (Groupfinder) nicht richtig funktioniert , weil da auch eine große Baustelle mit Scaling ist. In kein anderen MMO spiel ist so ein Puff wie man hier finden kann. So schwer ist trennen Spieler zu 50 Stufe mit Spieler über 50 Stufe. NEIN! besser ist die alle zusammen Gruppen und Scaling einmachen dass die dich aus der Gruppe wegschmeißen weil du als 25 lvl bist und kein DPS machst oder warum wenn man Zufällige Dungs nimmt auch die auf Stufe 2! wenn die so wie so nicht richtig ohne Bugs funktionieren das mach richtig Spaß 10 mal auf ein Boss zu sterben und schauen wie die alle Gruppe verlassen. Was macht ihr verdammt mit dieses Spiel!!?? es ist nur einfach traurig. Aller letzte mal auch Morrowind bringt dieses Spiel nicht bessere Zeiten es ist definitiv vorbei. Schuldigung für mein Deutsch ich bin noch nicht so weit mit Lernen weil das meine Fremdsprache ist.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Such Dir eine nette Gilde. Die wird dir helfen, deine Probleme in den Griff zu bekommen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Da der Thread eh (berechtigterweise) gelöscht wird, nur kurz: Das Spiel ist nicht schwerer geworden, sondern um Welten einfacher. Einzig die Weltbosse sind angehoben, was aber m.E. in Ordnung ist.

Der Dungeonfinder ist allerdings immer noch nicht auf dem Stand, auf dem es Spaß machen würde. Das stimmt.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Jeder hat seine eigene Meinung, ich kann und will dich nicht vom Gegenteil überzeugen.

Aber du siehst anscheinend gerade rot und es ist nie eine gute Idee, seinen Zorn einfach in einem Forum abzuladen...dabei kommt nämlich sowas heraus.
    Du provozierst damit lediglich entsprechende Antworten, die weder dir noch sonst wem helfen.
    Und dir ist ja wohl klar, dass an "One Tamriel" nichts mehr geändert wird.

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
    Wenn du nicht problemlos questen kannst, dann liegt das nicht am Spiel, sondern an dir.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das ist klar, aber man muss sich eben damit abfinden, dass nicht alle Spiele "brain afk" zu bewältigen sind...

Ich wollte das nicht so stehen lassen, da das schlicht und einfach kein Faktum ist, sondern eine überzogene Reaktion, die aus eigenem Unvermögen entstanden ist.
    Das ist gar nicht bös gemeint, aber wenn du nicht gewillt bist, dich mit dem Spiel auseinander zusetzen - dann war das Ganze sowieso keine gute Idee.

In diesem Sinne:
    Komm wieder runter und installier dir ein Singleplayer-Spiel.

Schönen Abend noch.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Das Beste wird dann sein, wenn du einfach wieder aufhörst Teso zu spielen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

*tot
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

*tot
    Der Text wird von Google übersetzt worden sein.
    Es gibt Signaturen ?
  • rolandbangertb16_ESO
    öhm TESO hat den Schwierigkeitsgrad unter0
    selbst gegen 5 sterb ich nur wenn ich unvorsichtig werde(gegner in der falschen reihenfolge angehe zb) oder halb träumend ne Gruppe Mobs anspringe.
    Vor ner Weile mal wieder den alten Molag Baal gemacht, mit DropGear teilweise weit unter lvl. Bin dabei fast eingepennt so schwer wars.
    Das der grpfinder nichts taugt ist die einzige berechtigte Kritik in dem geweine.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Reisende soll man nicht aufhalten :)
    Wenn du so spielst, wie du Texte schreibst, gebe ich dir einen Tipp: Es liegt nicht am Spiel.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    kommt mir bekannt vor...

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/321453/danke-zenimax#latest

kannst diesem Thread Ersteller die Hand geben... und zu gleich die Reaktionen einstecken!

Viel Spass ;)
  • majks89
    majks89
    Soul Shriven
    Ich habe das Spiel vor eine Woche gekauft und bin einfach enttäuscht darf ich weil das Spiel nach ein Paar Jahren weiter nicht so wie ist wie es sein soll. Ich war wütend aber jetzt habe ich mich wieder beruhigt weil das nur ein Spiel ist

"Was ich aber eigentlich sagen wollte:
    Wenn du nicht problemlos questen kannst, dann liegt das nicht am Spiel, sondern an dir.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das ist klar, aber man muss sich eben damit abfinden, dass nicht alle Spiele "brain afk" zu bewältigen sind..."

Ich kann nicht Problemlos questen und warum wann wenn 3 NPC auf einmal mich angreifen dann kann ich nicht ein Magier angreifen wenn ein anderen grade schwere angriffe nutzt und ich muss die Blockieren und andere der Dirtte nutzt etwas anderes ich töte einen und zwei andere nehmen mir in diese Zeit über 65% mein HP also sorry aber neu Scaling system ist einfach Sinloss und funktioniert nicht richtig. Ich habe TESO gespielt bevor One Tamriel rausgekommen ist einige Zeit gespielt und war einfach viel angenehmer für mich als jetzt.
    Edited by majks89 on 13. February 2017 21:29
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich nehm alles zurück von vorhin.
    Asared schrieb: »
    Bester Thread 2017, da kann nichts besseres mehr kommen.

¯\_(ツ)_/¯

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    majks89 schrieb: »
    Ich habe das Spiel vor eine Woche gekauft und bin einfach enttäuscht darf ich weil das Spiel nach ein Paar Jahren weiter nicht so wie ist wie es sein soll. Ich war wütend aber jetzt habe ich mich wieder beruhigt weil das nur ein Spiel ist

"Was ich aber eigentlich sagen wollte:
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das ist klar, aber man muss sich eben damit abfinden, dass nicht alle Spiele "brain afk" zu bewältigen sind..."

Ich kann nicht Problemlos questen und warum wann wenn 3 NPC auf einmal mich angreifen dann kann ich nicht ein Magier angreifen wenn ein anderen grade schwere angriffe nutzt und ich muss die Blockieren und andere der Dirtte nutzt etwas anderes ich töte einen und zwei andere nehmen mir in diese Zeit über 65% mein HP also sorry aber neu Scaling system ist einfach Sinloss und funktioniert nicht richtig. Ich habe TESO gespielt bevor One Tamriel rausgekommen ist einige Zeit gespielt und war einfach viel angenehmer für mich als jetzt.

Dann machst du irgendetwas falsch.

Du könntest hier auch einfach um Hilfe bitten... Sag uns, welche Klasse du spielst, welche Inhalte du gerne bewältigen möchtest und dir kann geholfen werden.

So ist das einfach nur "das ist doof, weil ich will und kann nicht".

In dem Fall bin ich raus...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Irgendetwas stimmt hier nicht...
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Übung... es ist übung majks89

Den Thread welcher ich verlinkt habe kannst du nach lesen das ESO bis beinahe 100% im
    Solo Modus möglich ist zu bewältigen.

und oberes Zitat: "Sag uns, welche Klasse du spielst, welche Inhalte du gerne bewältigen möchtest und dir
    kann geholfen werden."
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Beitrag von mir:

Hab TESO seit der Beta gespielt und damals nach 2 Veteranen Chars an den Nagel gehängt, ca. Mitte 2014.

Hab nun Anfang Dezember 2016 mit einem komplett neuen Account begonnen und bin bis jetzt noch immer überwältigt was das Spiel alles zu bieten hat.
    Hab es in der kurzen Zeit geschafft auf Vet. 318 zu kommen (Feiertag-Event sei Dank), alle Berufe auf 50, Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft auf max. Level sowie Lug und Trug auf 19, kurz vor 20. Mir fehlen sogar nur noch 2 Scherben dann habe ich ALLE. Dazu 2 Millionen Gold.

Von Gruppencontent halte ich persönlich nichts mehr weil es einfach langweilt von anderen abhängig zu sein und nicht nach Lust und Laune off gehen zu können, da ziehe ich lieber "mein" Ding durch. Was mich aber nicht daran hindert anderen bei Aufgaben zu helfen. Glaub das liegt daran das ich schon viele Jahre mmo's spiele und selber entscheiden will wann ich was mache, will auch keinen warten lassen oder voreilig die Gruppe verlassen. Familie geht da einfach vor. Außerdem sind die selbstgebauten Sets auch gut genug, zur Not gibt es was im Laden.

Aktuell ziehe ich meinen 2. Char hoch und mache mit dem Main crafting, Diebes und Dunkle Bruderschaft dailys, geh ein wenig farmen, aus Taschen und Gebäuden stehlen oder mit meinem Stam Sorc einfach alles kurz und klein hauen.

Mahlstrom auf normal war ein Witz, das war in kurzer Zeit erledigt obwohl ich noch nie drin war, demnächst dann mal Vet. probiere, danach bin ich bestimmt ein wenig beschäftigt und ruhig.

Aber riesen Respekt in allen Punkten was aus ESO geworden ist, kein Wunder das in jedem Gebiet die Hölle los ist. Glaube das Spiel ist aktuell auf einem absoluten Höhepunkt. Wenn mein WoW-Account verkauft ist werde ich zusätzlich zu ESO+ ein paar Euro in Kronen investieren ;-)))

Glaube nach meiner Rückkehr hier endlich DAS Spiel überhaupt gefunden zu haben, wobei nein, eigentlich bin ich mir sicher.

Schönen Gruß an das tote Game, ich werde es am Leben halten.
    Edited by Epoxid on 13. February 2017 21:46
    ESO-Teriker
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    öhm TESO hat den Schwierigkeitsgrad unter0
    selbst gegen 5 sterb ich nur wenn ich unvorsichtig werde(gegner in der falschen reihenfolge angehe zb) oder halb träumend ne Gruppe Mobs anspringe.

Du hast betrunken vergessen .... Oh ja betrunken ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    2 so Threads an einem Tag :sweat_smile: da muss ja was dran sein :trollface:

...und es sollte wohl heissen "Das Spiel ist der Tod für mich,einfach der Tod"...wegen dem oft sterben und so :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 13. February 2017 21:59
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Good Deutsch. Much wow. Such good
    Immer diese Trolls
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    Sind hier neuerdings Mimimi-Bots unterwegs?^^
    Diese Art Thread häuft sich irgendwie, oder fällt nur mir das auf?
    Chars:
    - Ashtar Jarin, Hochelfen Magicka-Templer (Heiler/DD)
    - Solael Nox Vita, Hochelfen Magicka-Templer (DD/später Heiler)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde es richtig süß, wenn ein neuer Spieler Probleme mit 3 Standard-Mobs aus Eso hat. Erinnert mich an meine Anfänge und wie ich bei einem 1vs3 noch CC benutzt hatte. Und heute in Skyreach, wie viele Mobs kommen da pro Pull? 50?
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    Dir ist klar, dass er kein "Neuer" Spieler ist?^^
    Chars:
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sylmaranth schrieb: »
    Dir ist klar, dass er kein "Neuer" Spieler ist?^^

Nein, habe das Kauderwelsch aber auch nur überflogen.
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Leute... oder sollte ich Mimimi sagen... ?

... hängt euch mal 1 woche ins Game rein bevor ihr solche Threads erstellt!
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Es gibt scheinbar wirklich so spieler die sich null mit dem Spiel auseinander setzen wollen: Ich sterb, spiel Schuld, Spiel schlecht... ich schuld? Vielleicht sollte ich das anders machen? ... kein Thema. Vermutlich nutzt er garkeine Fähigkeiten oder so.
  • Vanusk
    Vanusk
    ✭✭
    Ich spiele zwar erst 7 Wochen, aber ich kann locker unter CP160 10 Mobse zusammenziehen und Solo als Mage nuken, gleiches auch unter Level 50 gemacht.

Welche drei Mobse töten dich denn genau? vielleicht kann man helfen und Tipps geben.
    Neocron stirbt! aber nicht heute! ;-)
    Aber ich kann nicht zaubern! Ach, Du meinst mein Charakter soll zaubern...
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Könnte mir bitte jemand den Gefallen tun und die Wall of Text im Eingangspost etwas lesbarer zusammenfassen. Ich mag es so nicht lesen weil Schmerzen und so :smiley:

Eben hab ich dann doch mal umgeskillt weil mir permanent die Leute wegen 7% Flammenschaden in den Ohren liegen sobald kein Magica-DK in der Gruppe ist und was habe ich jetzt davon? Meine Ketten sind auf Rang 1! Obwohl ich beide Morphs schon vor 1 Jahr ausgelevelt hatte!
    Welcher Praktikant hat das verbockt und dürfte ich bite seine Adresse haben um ihm zu zeigen was es bedeutet in interessanten Zeiten zu leben?
    Muss ich mir jetzt wirklich wieder DD-Gear craften um den Skill bei irgendwelchen Mobs hochzuleveln? Ich habe ja sonst nicht zu tun :(
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    Mimimi Wiederkehrer, Mimimi kriege Weltboss nicht gelegt weil er skaliert, Mimimi Zenimax schuld. Mimimi "Oh die alten Zeiten".
    Chars:
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    @Maddux einfach den Skill beim Abgeben von Quests in die Leiste nehmen, dann levelt er fix.
    Oder schnapp dir kurz einen DD der die Mobs für dich tötet.
    Die Kette levelt eigentlich sehr schnell
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Xerton schrieb: »
    @Maddux einfach den Skill beim Abgeben von Quests in die Leiste nehmen, dann levelt er fix.
    Oder schnapp dir kurz einen DD der die Mobs für dich tötet.
    Die Kette levelt eigentlich sehr schnell

Mit Anker in Deshaan farmen gings auch in 1 Stunde aber nervig ist es trotzdem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.