Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215
Dieses Spiel ist Tod für mich einfach Tod
Ich bin so sauer dass ihr "World Scaling" eingenommen habt (Oblivion killer). Ich habe mir Gold Edition gekauft und jetzt kann ich die einfach nur wegschmeißen! wer braucht so ein Müll. Ich habe mich so gefreut wieder zu spielen und ich habe eures Spiel im schwarz gekauft mit Gedanke TESO ist besser geworden. Das Spiel war definitiv viel besser bevor One Tamriel raus gekommen ist. Jezt macht das richtig viel Spaß dass die 3 Monster mich töten können das Spiel ist doppel so schwer geworden., macht nicht mehr Spaß Progression und Gear zu sammeln was das so wie so nichts bringt. Ihr habt jetzt wirklich alles kaputt gemacht und dazu bis heute eure gruppensuche (Groupfinder) nicht richtig funktioniert , weil da auch eine große Baustelle mit Scaling ist. In kein anderen MMO spiel ist so ein Puff wie man hier finden kann. So schwer ist trennen Spieler zu 50 Stufe mit Spieler über 50 Stufe. NEIN! besser ist die alle zusammen Gruppen und Scaling einmachen dass die dich aus der Gruppe wegschmeißen weil du als 25 lvl bist und kein DPS machst oder warum wenn man Zufällige Dungs nimmt auch die auf Stufe 2! wenn die so wie so nicht richtig ohne Bugs funktionieren das mach richtig Spaß 10 mal auf ein Boss zu sterben und schauen wie die alle Gruppe verlassen. Was macht ihr verdammt mit dieses Spiel!!?? es ist nur einfach traurig. Aller letzte mal auch Morrowind bringt dieses Spiel nicht bessere Zeiten es ist definitiv vorbei. Schuldigung für mein Deutsch ich bin noch nicht so weit mit Lernen weil das meine Fremdsprache ist.