Ich möchte in dem Kontext dennoch alle, die evt mit Master Merchant arbeiten, dazu anhalten, bei Loginproblemen es mal mit ausgeschaltetem MM zu versuchen.
MM ist doch eh nur bei Verkäufen interessant die innerhalb der letzten Tag mehrfach getätigt wurden.
Wenn ein Item 3 mal in 30 Tagen verkauft wurde, richte ich mich nach den Preisen der Laden im Umkreis und beachte MM gar nicht.
Gibst du dann auch konsequent deine daily in einer anderen Stadt ab, ach halt stop, das geht ja gar nicht. Der Questabschluß ist nun mal in Kargstein.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Man sollte z.B. user, die kein B oder kein f im Accountnamen haben für einige Zeit bannen, damit die anderen wieder mehr Platz haben. oder kein a oder r , suchts euch raus
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das erste Laden nach einem Patch hat immer schon deutlich länger gedauert. Wir versuchen dies weiterhin zu optimieren.
Auch sonst auftretenden lange Ladezeiten untersuchen wir hier und mit Hilfe eurer Berichte.
Das erste was ich nach Login-Problemen mache ist Addons zu deaktivieren und zwar erstmal alle.
Wenn es dann 2-3 mal oder öfter immer noch nicht geht, eröffne ich einen Thread wie diesen hier.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das erste Laden nach einem Patch hat immer schon deutlich länger gedauert. Wir versuchen dies weiterhin zu optimieren.
Auch sonst auftretenden lange Ladezeiten untersuchen wir hier und mit Hilfe eurer Berichte.
Wenn ich mein Auto auf einer Straße parke, von der ich weiß, dass es dort regelmäßig und ggf. sogar zu der Zeit, in der ich über mein Gefährt wieder verfügen möchte, zu Stau und Stillstand kommt, kann ich mich kaum beschweren, beim Ausparken und Einfädeln in den Verkehr behindert zu werden.
Gruß,
Asaac
Schmetterfrosch schrieb: »Mit dem heutigen Patch soll das Problem behoben werden
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/323383/patchnotizen-v2-7-7-pc-mac
ZOS_KaiSchober schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »Mit dem heutigen Patch soll das Problem behoben werden
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/323383/patchnotizen-v2-7-7-pc-mac
Erfahrungsberichte hierzu sind willkommen.
0lbertikus schrieb: »Gebt doch mal nen Zwischenstand, ich bin noch immer im Büro...