@Asaac
So sehr ich das Spiel auch liebe, ist das aber kein Grund, ein offensichtliches Problem mit so einem sinnfreien Kommentar schön zu reden.
@Asaac
So sehr ich das Spiel auch liebe, ist das aber kein Grund, ein offensichtliches Problem mit so einem sinnfreien Kommentar schön zu reden.
Nun .... man sieht (ließt) was man sehen (lesen) will.
Ich parke konsequent andernorts .... mit dem Auto und ja ... auch mit den Ingame Charakteren
Schatten des Honk schrieb: »@Asaac
Ich parke konsequent andernorts .... mit dem Auto und ja ... auch mit den Ingame Charakteren
Die Frage ist doch bei dir, wieso 'n Auto...wenn du (d)ein Fahrrad einfach in den Keller tragen könntest ?
ciiaooo
Digital_Frontier schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »@Asaac
Die Frage ist doch bei dir, wieso 'n Auto...wenn du (d)ein Fahrrad einfach in den Keller tragen könntest ?
ciiaooo
Warum war das klar....
@Asaac
Also zumindest awesome dürfte nach dem Login so gar nichts machen. Master Merchant schon, das Problem ist nicht neu.Dreht eines meiner Lieblingsaddons ab und es funktioniert tadellos. Einfach AwesomeGuildStore + MM abdrehen und man kann easy einloggen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Hallo.
In manchen Spielen gibt es auch die sogenannten "Channel". Beispiel: In Channel 1 steht der Khajiit noch im Kreis und in Channel 2 steht er nicht mehr darin.
Ich hoffe man versteht was ich meine? Für Leute die mal früher Metin 2 Spielten wissen was ich meine. Da gab es einen Server der 5 Channel hatte.
Nur weiß ich nicht was das für ein Aufwand wäre so etwas einzuführen oder es überhaupt möglich ist da ESO doch sehr groß ist.
Mfg Sven
SEinfach AwesomeGuildStore + MM abdrehen und man kann easy einloggen. Hoffe nur die bringen schnell n Update auf die neue API raus, da ich auf die beiden nicht verzichten möchte
SEinfach AwesomeGuildStore + MM abdrehen und man kann easy einloggen. Hoffe nur die bringen schnell n Update auf die neue API raus, da ich auf die beiden nicht verzichten möchte
Bei mir konnte Char ohne MM nicht einlogen, der Char mit MM ohne Probleme. AwesomeGuildStore nutze ich nicht.
Alle standen In Belkarth...
War schon sehr frustrierend gestern, aber als ich einen geschärften Mahlstrom Flammenstab aus der Weekly Belohnung bekommen hab war alles vergessen
0lbertikus schrieb: »
0lbertikus schrieb: »
Interessanter weise hatte ich beim Neujahrsevent keine Probleme, nach dem Homestead Update bin ich dauernd geflogen als ich z.b. nach Gramfeste wollte und seit Montag geht wieder alles bei mir ohne Probleme
Verstehen muss ich das wirklich nicht
Schnittermark, besser gesagt Knurr Kha, geht zur Prime-Time aber schon lang nicht mehr. Das war auch schon vor Housing so.
Von 17-23 Uhr muss ich das meist nicht probieren. Belkarth wird langsam auch schlimmer.
Genau. Schreibt Euch das mal hinter die Ohren liebes Zenimax-Team! Danke!Ich muss mich überall ein- und ausloggen können. Wenn das nicht geht, dann ist es Sache von ZOS da etwas zu unternehmen und mehr Parkplätze schaffen.
Schnittermark hab ich als Beispiel genannt weil ich auf dem Weg zum Gildenladen einen ESO-Error hatte und sich das Spiel verabschiedet hat. Da ist es dann halt echt verdammt schwer woanders auszuloggen.
Ich weiß das ich auch in einer Bank auf den Gildenladen zugreifen kann, aber ich kann dann nicht die Preise der anderen Läden in diesem Gebiet abgleichen, also "muss" ich nun mal da hin.
Verbalinkontinenz schrieb: »Schnittermark hab ich als Beispiel genannt weil ich auf dem Weg zum Gildenladen einen ESO-Error hatte und sich das Spiel verabschiedet hat. Da ist es dann halt echt verdammt schwer woanders auszuloggen.
Ich weiß das ich auch in einer Bank auf den Gildenladen zugreifen kann, aber ich kann dann nicht die Preise der anderen Läden in diesem Gebiet abgleichen, also "muss" ich nun mal da hin.
Du bist ein Traumhändler, kein Sarkasmus