Eure Meinung ist gefragt
Hallo zusammen,
Während in vielen Threads die Vor- und Nachteile des kommenden "Chapters" Morrowind heiß disktuiert werden, wäre es interessant eure Einschätzung zum (von mir) lange erwarteten 4v4v4 PvP Spielmodus zu erfahren.
Ich persönlich habe den Modus am ESO Stand auf der Gamescom vor 3 Jahren bereits gespielt und fand ihn schon damals sehr geil.
Cool finde ich das 3 Fraktionen-Format, was ich so erst einmal gespielt habe in der "Moba-Adaption" von WARHAMMER Online "Wrath of Heroes". Biete Potenziel, auch mögliche Imbalance etwas "auszubügeln".
Der Knackpunkt wird vermutlich das Matchmaking System sein. Premades gegen PUG wird wohl nicht besonders motivierend sein, wenn ZOS jedoch ein System schafft, dass Stammgruppen gegen Stammgruppen und zusammengewürfelte Gruppen gegen eben jene antreten lässt, wäre das echt mega.
Ich habe in WARHAMMER Online sehr viel "Battlegrounds" in einer Stammgruppe gespielt und es war von dem Spielmodus immer begeistert (Bis es ausser uns keine SGs mehr gab und es nur noch "PUG bashing" wurde).
Also hier die Diskussionsgrundlagen:
- Was haltet ihr von dem Spielmodus?
- Alternative, Ersatz oder Ergänzung zu Cyrodiil?
- Werdet ihr eine Stammgruppe bilden oder solo anmelden?
- Sollte es AP in diesem Modus geben oder eine eigene "Währung"?
- Solle man im PvP Rang aufsteigen können?
- Was müsste gegeben sein, damit der Modus "balanced" wird?
- Sollte es auch "CP freie" BGs geben?
Eure Meinung ist gefragt
- Gegner waren spielerisch und taktisch besser
- Pech (Glück und Pech gehören immer dazu und sorgen für eine gesunde Mischung aus Frust und Freude!)
Sollte es in der Arena also keine Meta-Bug-Builds geben, die dafür sorgen, dass man z.B. Gifte (warum nur wurden die eigentlich eingeführt?) oder sonst was trickmäßig einsetzen kann, dann bin ich dabei!
Sollte sich aber nach kurzer Zeit herausstellen, dass man in dieser Arena nur mit bestimmten Gear und bestimmter Spielweise bestehen kann, dann bin ich raus!
Eure Meinung ist gefragt
Hallo zusammen,
Während in vielen Threads die Vor- und Nachteile des kommenden "Chapters" Morrowind heiß disktuiert werden, wäre es interessant eure Einschätzung zum (von mir) lange erwarteten 4v4v4 PvP Spielmodus zu erfahren.
1- Was haltet ihr von dem Spielmodus?
2- Alternative, Ersatz oder Ergänzung zu Cyrodiil?
3- Werdet ihr eine Stammgruppe bilden oder solo anmelden?
4- Sollte es AP in diesem Modus geben oder eine eigene "Währung"?
5- Solle man im PvP Rang aufsteigen können?
6- Was müsste gegeben sein, damit der Modus "balanced" wird?
7- Sollte es auch "CP freie" BGs geben?
Eure Meinung ist gefragt
Um einen Trugschluss aufzulösen, dem einige hier erliegen:
Ich meine gelesen zu haben, dass man zwar 4vs4vs4 kämpft, diese Aufteilung aber nicht den Allianzzugehörigkeiten entspricht, sondern dass die Charaktere auch zwischen den Allianzen gemischt werden.
@ZOS_KaiSchober: Kannst du das möglicherweise offiziell bestätigen?
Und dreimal dürft ihr raten, welche Klassen am Häufigsten in den BGs zu finden sein werden!