Verbesserung der Zauberer Balance?
Wo ist die VERBESSERUNG?
Meinen Sorc habt ihr zum 2. Mal getötet.
Nach dem Schild-Nerv habe ich für Kronen einen Volkswechsel gemacht um ihn auf Ausdauer zu spielen.
Und als Dank dafür bekommt er nun die volle Breitseite.
Viper genervt, Velidreth genervt, Orkan genervt.
Ich überlege ernsthaft, ob ich dieses Spiel weiter spielen werde. Wenn die ganzen PVE Änderungen so live gehen sehe ich in diesem Spiel für mich keine Zukunft mehr.
Wieso hätte ich das wissen können?
Man muss jetzt hier auch noch Hellseher sein.
Wieso waren die Procc-sets zu stark? Dann hätten sie die gar nicht einführen sollen.
Aber erst die Leute farmen lassen und dann sagen: ÄTSCH, alles umsonst, das kanns nicht sein.
Ich habe nix mit Duellen, ich habe auch nix mit PVP. Ich bin nur ein kleiner Raider, und das wird jetzt nicht mehr gehen weil die DPS zu niedrig wird.
Wieso waren die Procc-sets zu stark? Dann hätten sie die gar nicht einführen sollen.
Aber erst die Leute farmen lassen und dann sagen: ÄTSCH, alles umsonst, das kanns nicht sein.
Beim ersten lesen war ich auch empört was da mit dem Fluch passiert, aber denke das die Änderungen die am Desto Stab gemacht werden vll sogar mehr bringen als der Fluch nerf nimmt. Bedenkt auch das der Magicka Haushalt mit dem Patch ein Problem werden könnte und der Fluch so nicht mehr so oft gecastet werden muss. (Das ganze ist aus PvE sicht gesehen)
Wenn der Ulti Pool unbedingt runter gesetzt werden muss dann senkt doch bitte die Kosten für Overload, es gibt einfach keinen Grund warum Overload dadurch massiv geschwächt wird, die Ulti ist jetzt schon für die meisten uninteressant außer für die VMSA.
Und jeden Patch ein weiterer Pet buff, jetzt halten die Viecher halt mehr aus, Schaden machen sie trotzdem immer noch zu wenig. Man muss dafür 2/4 Skillplätze opfern, was niemand gerne tut... Da man mit der Aegis und Magierlicht sowieso schon eingeschränkt ist, zumindest eingeschränkter als andere Klassen
Magicka Haushalt wird wohl besser und nicht schlechter, so mindest die Einschätzung der Sorcs die ihre Werte angeschaut haben. Aber hier haben wohl alle die Änderung falsch einschätzt.
Danke!
Das der Fluch so verhunzt wurde. Es ist schade muss aber gesagt werden.
Mein Feedback: setzt den Fluch wieder auf den alten Stand - 3,5 sek. mit Explosion.
Wenn du als Sorc im AoE Mana-Probs hast, machst du etwas falsch
Für alle Anderen wird es durch Minor Magickasteal im AoE deutlich besser.
Danke!
Mein Feedback: setzt den Fluch wieder auf den alten Stand - 3,5 sek. mit Explosion.
^this...
Hab zu lange nicht gespielt und für einen Moment vergessen das man ja eigentlich nur noch seine Felder legt und Heavy Attack mit dem Blitz Stab machtDanke!
Mein Feedback: setzt den Fluch wieder auf den alten Stand - 3,5 sek. mit Explosion.^this...
Laut dem englischen Forum ist es kein wirklicher nerf im PvE, da man dadurch öfter Force Pulse benutzt wodurch man wiederrum eine höhere Chance auf Crystal procs hat, so das man im Endeffekt sogar mehr Schaden machen könnte, in der Theorie zumindest. Im PvP sieht das denke ich anders aus, zumindest wenn man nach dem geheule der Leute geht ^^.
Erwischt!
Hab zu lange nicht gespielt und für einen Moment vergessen das man ja eigentlich nur noch seine Felder legt und Heavy Attack mit dem Blitz Stab macht
Danke!
Mein Feedback: setzt den Fluch wieder auf den alten Stand - 3,5 sek. mit Explosion.^this...
Laut dem englischen Forum ist es kein wirklicher nerf im PvE, da man dadurch öfter Force Pulse benutzt wodurch man wiederrum eine höhere Chance auf Crystal procs hat, so das man im Endeffekt sogar mehr Schaden machen könnte, in der Theorie zumindest. Im PvP sieht das denke ich anders aus, zumindest wenn man nach dem geheule der Leute geht ^^.
Glantiiii Theorie und Praxis. Ich warte ja ab, doch vorab ist das meine Meinung ^^
Außerdem wird dadurch meine schöne Rota zerpflückt
Glantiiii Theorie und Praxis. Ich warte ja ab, doch vorab ist das meine Meinung ^^
Außerdem wird dadurch meine schöne Rota zerpflückt
Deshalb, hab ich ja extra erwähnt das es in der Theorie so ist
@Destruent
Naja da könnte man im Prinzip auch sagen in der Zeit wo ich einen dot setze mache ich mit einem anderen Skill mehr Schaden ^^. Was man aber sagen kann ist das diese Änderung die ohnehin schon recht leichte Sorc rota nochmals vereinfacht.... ob man jetzt im Endeffekt mehr Schaden oder weniger Schaden damit macht wird die Zeit zeigen bzw. muss man eh erst mal abwarten ob sich da im laufe der nächsten PTS updates nicht nochmal etwas dran ändert.
Der neue Fluch löst aber auch zweimal aus @Destruent, von daher kann es schon ein dps Gewinn werden.
Mal eine Blöde Frage als Sorc Noobie. Mit Magierlicht, Rüstung usw sind ja schon ziemlich viele Skillplätze fest verbaut. Was drückt die Sorc von Welt die ganze Zeit wenn ein Fluch nun ewig lange hält? ^^
Mal eine Blöde Frage als Sorc Noobie. Mit Magierlicht, Rüstung usw sind ja schon ziemlich viele Skillplätze fest verbaut. Was drückt die Sorc von Welt die ganze Zeit wenn ein Fluch nun ewig lange hält? ^^