mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hab mal eine Frage, die hier nicht hundertprozentig rein passt aber ich wusste nicht so genau wohin damit:
Jemand sagte mir, ich solle ab jetzt meine Handwerksbelohnungen für die Handwerksschriebe nicht mehr öffnen, da sie nach dem Patch automatisch die neuen Sachen mit enthalten würden. Weiss jemand ob das stimmt? Oder gibt es da neue Belohnungen und bei den alten bleibt alles, wie es ist?
ZOS_PhilipDraven schrieb: »Nope, sorry, no stockpiling.MyNameIsElias schrieb: »If we save crafting writ boxes and open them after patch, will they drop these master writs?
257 Scheine für einen Schrieb? Klingt für mich nach nem Bug. Die Belohnungen für Schriebe für goldene Waffen und Rüstungen, die ich bisher gesehen hab, lagen alle zwischen 20-30 Scheinen.
Was solltest du denn herstellen?
257 Scheine für einen Schrieb? Klingt für mich nach nem Bug. Die Belohnungen für Schriebe für goldene Waffen und Rüstungen, die ich bisher gesehen hab, lagen alle zwischen 20-30 Scheinen.
Was solltest du denn herstellen?
Mein Schrieb enthielt nur einen Schein...
Mal wieder richtig Glück gehabt. Hoffentlich nur auf dem PTS
ValarMorghulis1896 schrieb: »ich weiß, dass ich hiermit auch zum OT beitrage, aber was haben einige hier für eine unterirdische Quote bei den Aufwertern? Selbst ich als PvPler kann mich nicht beklagen. Erstmal ist bei den Mietlingen an jedem 2-3 Tag mal ein goldener Aufwerter dabei, und zum anderen, bevor ich mich auslogge, geh ich meistens vorher noch zum Händler, verkaufe meinen "gerechten Lohn" (...ja ich weiß. Aber Kleinvieh macht auch Mist ) und gucke dabei meistens, ob iwer günstig einen Stack Rohmaterial verkauft. Den verwerte ich, und so 3-4 goldene Aufwerter sind pro 200er Stack eigentlich meistens drin.
A propos: Gestern hat doch tatsächlich schon jmd den Cyro-Zonechat (!) mit WTB-Posts bezüglich Stilmaterialen zugespammt. Meine Güte!
Das mit den Täglich Habdwerks Gesselen glaubst du selber nicht od? Ich habe 8chars davon sind 5 in Handwerk komplett und ich kann mich nicht erinnern das ich im Monat JE mehr als 1-2 Legierungen bekommen hätte! Alter, entweder, ihr lügt alle oder ihr habt 1000% mehr Glück als die anderen. Kann das echt nicht glauben!
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »ich weiß, dass ich hiermit auch zum OT beitrage, aber was haben einige hier für eine unterirdische Quote bei den Aufwertern? Selbst ich als PvPler kann mich nicht beklagen. Erstmal ist bei den Mietlingen an jedem 2-3 Tag mal ein goldener Aufwerter dabei, und zum anderen, bevor ich mich auslogge, geh ich meistens vorher noch zum Händler, verkaufe meinen "gerechten Lohn" (...ja ich weiß. Aber Kleinvieh macht auch Mist ) und gucke dabei meistens, ob iwer günstig einen Stack Rohmaterial verkauft. Den verwerte ich, und so 3-4 goldene Aufwerter sind pro 200er Stack eigentlich meistens drin.
A propos: Gestern hat doch tatsächlich schon jmd den Cyro-Zonechat (!) mit WTB-Posts bezüglich Stilmaterialen zugespammt. Meine Güte!
Das mit den Täglich Habdwerks Gesselen glaubst du selber nicht od? Ich habe 8chars davon sind 5 in Handwerk komplett und ich kann mich nicht erinnern das ich im Monat JE mehr als 1-2 Legierungen bekommen hätte! Alter, entweder, ihr lügt alle oder ihr habt 1000% mehr Glück als die anderen. Kann das echt nicht glauben!
Sorry fürs nochmalige OT, aber ich muss hier wohl was klarstellen: Die Quote bei den Mietlingen bezieht sich natürlich nicht auf einen Mietling, sondern auf ALLE (habe auf allen Chars die Mietlinge aktiviert und logge nach Möglichkeit vor dem Ausloggen alle einmal durch). Und bei 32 Mietlingen (Schneider/Schreiner/Schmied/Verzauberer) ist in der Tat 1-2 x pro Woche ein goldener Aufwerter dabei. ...Und beim Verwerten hab ich am WE mal Strichliste geführt. Die Quote betrug exakt 1,5% pro Stack. Also gut geschätzt
...Dafür habe ich den Nirncrux-Bug. Seit Kargstein draußen ist, hab ich höchstens ein Dutzend Nirncruxe gefunden
Verbalinkontinenz schrieb: »meine quote ist btw eigtl höher bei den mietlingen. wenn ich auf meinem nebenaccount die 8 chars durchlogge, ist eigtl bei beinahe jedem durchloggen entweder wachs, harz, ne legierung oder ne kuta dabei.gerne auch mal zwei dann jeweils. darüber hinaus geht es ja alle 12 stunden.
Verbalinkontinenz schrieb: »meine quote ist btw eigtl höher bei den mietlingen. wenn ich auf meinem nebenaccount die 8 chars durchlogge, ist eigtl bei beinahe jedem durchloggen entweder wachs, harz, ne legierung oder ne kuta dabei.gerne auch mal zwei dann jeweils. darüber hinaus geht es ja alle 12 stunden.
tesob16_ESO74 schrieb: »
Das heißt dann im Umkehrschluss: Jemand der nur 1 Handwerkschar mit 4 Mietlingen hat bekommt dann alle 8 Wochen 1-2 Goldene oder 0,125 - 0,25 pro Woche. Top Ausbeute.
tesob16_ESO74 schrieb: »
Das heißt dann im Umkehrschluss: Jemand der nur 1 Handwerkschar mit 4 Mietlingen hat bekommt dann alle 8 Wochen 1-2 Goldene oder 0,125 - 0,25 pro Woche. Top Ausbeute.
Die Ausbeute war am Anfang von TESO wesentlich höher, weil Zenimax nicht damit rechnete, dass sich die Top Handwerker alle 8 Charslots voll skillen. Tja Pustekuchen, Deshalb wurde die Ausbeute gesenkt, damit die Aufwerter noch ein Stück seltener bleiben.
Bitte WAS?
Legendär?
Hä?
Seit ich spiele, habe ich ca. 80 goldene Schmiedelegierungen bekommen.
Ihr wisst schon, was 1 in den Gildenläden kostet?
Ehrlich, ich fass mir bei diesem Update nur noch an den Kopf.
Dann bitte Droprate für goldene Härter jeder Art verzehnfachen. Mindestens!!!!!
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hab mal eine Frage, die hier nicht hundertprozentig rein passt aber ich wusste nicht so genau wohin damit:
Jemand sagte mir, ich solle ab jetzt meine Handwerksbelohnungen für die Handwerksschriebe nicht mehr öffnen, da sie nach dem Patch automatisch die neuen Sachen mit enthalten würden. Weiss jemand ob das stimmt? Oder gibt es da neue Belohnungen und bei den alten bleibt alles, wie es ist?
Derzeit ist es auf dem PTS so, dass die aufbewahrten Boxen die neuen Schriebe enthalten können. Das ist aber nicht so gewollt, und könnte sich daher ändern.ZOS_PhilipDraven schrieb: »Nope, sorry, no stockpiling.MyNameIsElias schrieb: »If we save crafting writ boxes and open them after patch, will they drop these master writs?
Wenn die 257er und auch 100 Schriebe kein bug sind und ab und zu mal kommen, lohnt es sich auf jeden Fall die zu machen in meinen augen. Ansonsten werde ich mich auf lila und so begrenzen^^