stilbücher einzelseite 25 scheine
komplettes buch 300
Ich hatte als ich es entdeckt habe nen teil mit dem handy abfotografiert (daher nicht die beste quali)
Actionratte schrieb: »hab jetzt auch mal die Meisterschriebe probiert. Einmal Schreiner und einmal Schmied. Ich habe gelesen, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber richtet sich das, was zum herstellen muss nach dem, was man bereits weiß? Also ob Nirngeschliffen, Stile die man bereits hat etc.? Ich musste einen Heilstab in Glasit herstellen, obwohl ich das noch gar nicht gelernt hatte. Ich musste den erst einmal im Kronenshop kaufen.
Ansonsten, hat prima geklappt, auch das Kaufen der Gegenstände. Hab auch gleich den orkischen Heldenteppich geholt und ihn in meiner Hütte aufgestellt. Das einzige, das mich stört ist, aber das trifft auf alle Teppiche und so zu, dass sie so steif sind. Die könnten ruhig etwas wehen, macht es realistischer.
Verbalinkontinenz schrieb: »Actionratte schrieb: »hab jetzt auch mal die Meisterschriebe probiert. Einmal Schreiner und einmal Schmied. Ich habe gelesen, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber richtet sich das, was zum herstellen muss nach dem, was man bereits weiß? Also ob Nirngeschliffen, Stile die man bereits hat etc.? Ich musste einen Heilstab in Glasit herstellen, obwohl ich das noch gar nicht gelernt hatte. Ich musste den erst einmal im Kronenshop kaufen.
Ansonsten, hat prima geklappt, auch das Kaufen der Gegenstände. Hab auch gleich den orkischen Heldenteppich geholt und ihn in meiner Hütte aufgestellt. Das einzige, das mich stört ist, aber das trifft auf alle Teppiche und so zu, dass sie so steif sind. Die könnten ruhig etwas wehen, macht es realistischer.
wenns sich nach dem richten würde, was du schon weißt, wäre es ja langweilig
Actionratte schrieb: »falls jemand gesuchte Stile über oder Nirngeschliffene Waffen erforscht hat, würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen. Ich werde für die Stile den passenden Preis zahlen und für Nirngeschliffen auch das Nirnkrux liefern.
@Actionratte Schreib mich heute abend mal an, ich kann Dir mit dem Nirn Zeugs weiterhelfen
mareikeb16_ESO schrieb: »Der Fairness halber möchte ich jetzt doch mal anmerken, dass ich die Handwerksdaylies nun mit zwei Chars täglich mache und nun tatsächlich mehr goldene Aufwerter erhalte. Vielleicht rechnet einem das Spiel ja an, wenn man ordentlich Handwerk skillt
Ok, wieder was gelernt, auch wenn mir der Grund dazu nicht wirklich schleierhaft ist.
Wie verhält es sich denn, sich mit beiden Accounts nacheinander einzuloggen, und sich in eine Gruppe laden zu laden. Ist ja dann bestimmt auch verboten?
Ok, wieder was gelernt, auch wenn mir der Grund dazu nicht wirklich schleierhaft ist.
Wie verhält es sich denn, sich mit beiden Accounts nacheinander einzuloggen, und sich in eine Gruppe laden zu laden. Ist ja dann bestimmt auch verboten?
Warum sollte man das tun? Wozu soll das überhaupt gut sein?
Warum sollte man das tun? Wozu soll das überhaupt gut sein?