@Majia Das ist richtig, in den Patchnotizen stand etwas davon, das die Alchemieschriebe unmögliche kombis enthalten können. Ist ein Bekannter Fehler.
dovakiineb17_ESO schrieb: »ich finds ein bisschen übertrieben das man die Sachen in legendär herstellen soll.
wo soll man denn die ganzen Härter auf dem live-Server herbekommen? mir würde es reichen wenn man die bis episch machen muss.
die Schriebe im großen und ganzen sind ne tolle Idee, so kann man wenigstens die stilmaterialien ein wenig los werden ^^
hab viel zu viele
Bitte WAS?
Legendär?
Hä?
Seit ich spiele, habe ich ca. 80 goldene Schmiedelegierungen bekommen.
Ihr wisst schon, was 1 in den Gildenläden kostet?
Ehrlich, ich fass mir bei diesem Update nur noch an den Kopf.
Dann bitte Droprate für goldene Härter jeder Art verzehnfachen. Mindestens!!!!!
Wie bitte?
1 Char, jede Handwerkdaily kann man nur einmal pro Tag machen.
Macht ca. 1 goldene Schmiedelegierung in der Woche.
Plus für ca. 500 Rohmaterialien 1 goldener Aufwerter.
Macht wenn es sehr gut läuft 2-3 in der Woche.
Wie kommt man da auf 40 - 75 Stück?
3 Accounts, 30 Chars, die nichts anderes als Handwerksdailys machen?
Das ist nicht ok. Ist das überhaupt erlaubt?
Alleine vom Zeitaufwand her ist das schon nicht möglich. Um komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen halbillegalen Add-ons.
Ich spiele sauber. 1 Account, 1 Handwerker. Das muss reichen.
Wenn ehrliches Spielen nicht mehr ausreicht bin ich im falschen Spiel.
Verbalinkontinenz schrieb: »Bitte WAS?
Legendär?
Hä?
so schwer ist es auch nicht, an legierungen zu kommen.....ich verkaufe alleine wöchentlich zwischen 40 und 75 stk.
Naja, mit zig chars ok. Ich habe einen und der hat auch schon mal drei Tage hintereinander keine Schmiedelegierung aus der Handwerksquest bekommen...
Was kann man mit den neuen Schriebscheinen denn machen?
PS: Wieso sollte es verboten sein, mehrere Accounts zu besitzen? Ich habe zwar auch nur einen, aber es steht ja jedem frei, so oft das Spiel zu kaufen, wie er möchte. Selbst, wenn man an 2 Rechnern mit beiden Händen 2 Chars gleichzeitig spielen könnte, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde.
Wie bitte?
1 Char, jede Handwerkdaily kann man nur einmal pro Tag machen.
Macht ca. 1 goldene Schmiedelegierung in der Woche.
Plus für ca. 500 Rohmaterialien 1 goldener Aufwerter.
Macht wenn es sehr gut läuft 2-3 in der Woche.
Wie kommt man da auf 40 - 75 Stück?
Alleine vom Zeitaufwand her ist das schon nicht möglich. Um komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen halbillegalen Add-ons.
Ich spiele sauber. 1 Account, 1 Handwerker. Das muss reichen.
Wenn ehrliches Spielen nicht mehr ausreicht bin ich im falschen Spiel.
SevenofNine_1963 schrieb: »Was kann man mit den neuen Schriebscheinen denn machen?
PS: Wieso sollte es verboten sein, mehrere Accounts zu besitzen? Ich habe zwar auch nur einen, aber es steht ja jedem frei, so oft das Spiel zu kaufen, wie er möchte. Selbst, wenn man an 2 Rechnern mit beiden Händen 2 Chars gleichzeitig spielen könnte, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde.
Der Besitz mehrerer Konten ist erlaubt, allerdings sollte klar sein, dass [Zitat] "[...] die Verwendung von Soft- oder Hardware zum gleichzeitigen Spielen mehrerer Konten nicht erlaubt ist [...]", was somit ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen wäre und [Zitat] "[...] in einem schnellen und entschlossenen Verfahren die permanente Deaktivierung des ursprünglichen und aller damit verbundenen Konten zur Folge [...]" hätte.
SevenofNine_1963 schrieb: »Was kann man mit den neuen Schriebscheinen denn machen?
Der Besitz mehrerer Konten ist erlaubt, allerdings sollte klar sein, dass [Zitat] "[...] die Verwendung von Soft- oder Hardware zum gleichzeitigen Spielen mehrerer Konten nicht erlaubt ist [...]", was somit ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen wäre und [Zitat] "[...] in einem schnellen und entschlossenen Verfahren die permanente Deaktivierung des ursprünglichen und aller damit verbundenen Konten zur Folge [...]" hätte.
Ok, wieder was gelernt, auch wenn mir der Grund dazu nicht wirklich schleierhaft ist.
Wie verhält es sich denn, sich mit beiden Accounts nacheinander einzuloggen, und sich in eine Gruppe laden zu laden. Ist ja dann bestimmt auch verboten?
Das zuviel gekaufte Item kann man dann leider nur noch geegen ein Taschengeld verkaufen. Bitte hier die Token-Kosten statt der paar Gold zurück erstatten!
Die neuen Schriebe sind daher für mich sowas von uninteressant und werde ich auch wenn es live geht nicht machen, sofern sich da nix mit der Droprate änder oder ich MINDESTENS das doppelte der härter als Belohnung zurückerhalte.
Verbalinkontinenz schrieb: »Bitte WAS?
Legendär?
Hä?
so schwer ist es auch nicht, an legierungen zu kommen.....ich verkaufe alleine wöchentlich zwischen 40 und 75 stk.
Naja, mit zig chars ok. Ich habe einen und der hat auch schon mal drei Tage hintereinander keine Schmiedelegierung aus der Handwerksquest bekommen...
Da ich jetzt mit mehreren Templatechars mir die Versiegelten Schriebe angechaut habe, hoffe ich darauf das es mit den gelben Mats nochmal überdenkt wird, da fast alle davon als Qualität: Legendär gefordert haben. Dies finde ich auf dauer dann eher unintressant für mich. Ich möchte ja nicht meine ganzen gelben Mats dafür ausgeben. Meine Char wollen irgendwann ja auch mal ne neue Rüstung haben.