Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Ich wünsche euch allen einen feucht-fröhlichen, guten Rutsch ins neue Jahr, ob in ESO und/oder unter Freunden oder Familie. Viel Spaß und pichelt nicht ZU viel o/
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________ Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Meine Frau und ich wünschen Euch allen ebenfalls ein frohes, neues und vor allem gesundes neues Jahr. Feiert schön.
Ebenso dem Forum Team, ZOS und allen damit verbundenen Firmen (Mitarbeitern). Wir freuen uns auf das neue Jahr mit Euch, auf das näher rückende Housing und hoffen ihr bringt noch ein bisschen was an Verbesserungen am Spiel.
In diesem Sinne, hoch die Tassen.
-| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr Glück und Gesundheit und gute Freunde die da sind, wenn man nicht glücklich und gesund ist (alles andere kann man sich kaufen)
Happy new year!
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Euch auch Alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr und für ZOS; Naja, bessert euch einfach
AD MagDK 'General Degree <-Main
AD MagDK 'Kiana
AD MagDK Kiana The Fire Mage
AD MagDK General Degree
AD MagDK 'Tarrocan
AD StamDK Tarrocan
AD MagNB GrimKiller
AD MagCro Som Ting Wong
AD StamCro 'Som Ting Wong
AD MagPlar Della Grant
AD StamPlar R I M M A
AD MagSorc Nautilus
AD StamSorc R O M M I
AD StamNB Iba
AD MagDen Desi Roots
AD StamDen Diablo
Nachdem ich die letzten Tage gar nicht aus dem "Frohes Neues Jahr" - Gewünsche herausgekommen bin, dachte ich mir, könnte ich das hier ja auch noch tun.
Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein sehr Frohes, Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr.
Unseres begann am Neujahrstag schon mal sehr schön mit einem traumhaften Morgen/Mittagspaziergang mit lieben Freunden in wunderschöner Frostkulisse: