Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Frohes Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Shissuru
Shissuru
✭✭✭
weihnachten2014.jpg
Die Allianz "United Heroes of Tamriel" (uHoT) wünscht allen Mitspielern & ihren Gilden, den Supportmitarbeiter, den Moderatoren, den Entwicklern einen frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

Shissu
United Heroes of Tamriel, www.united-hot.de

LEGACY OF HEAVEN - PvE, AvA, Sozial - Gilde
Homepage: www.united-hot.de
Kontakt / Anfragen: @Simur, @Golem20, @Bello, @Alphazicke, @Shissu, @Shokaja

und Gründungsgilde von
TAMRILANDO, TAMRIZON
Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
Homepage: www.united-hot.de
Kontakt / Anfragen: @Shokaja, @Shissu oder die einzelnen Spieler der Handelsgilden

UNITED HEROES OF TAMRIEL - Gemeinsam Elder Scrolls Online bestreiten!
Gemeinsame Platform aller LoH-Gilden und ihren Freunden; Events; Guides; ...
Homepage: www.united-hot.de

sowie:
United Trading Enterprises (UTE) - Handelsgildenverbund / -Allianz
INFO: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268207/ute-united-trading-enterprises-allianz
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Hallo,

    da bald Heilig Abend ist und das Jahr sich dann mit schnellen Schritten dem Ende neigen wird, möchte ich dem gesamten Team von Zenimax sowie Bethesda und natürlich der hiesigen Community ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen und daß ESO sich noch lange hält.


    in diesem Sinne
    Euer
    Kwengie
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Auch von mir allen Christen ein angenehmes Weihnachtsfest.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • HQIceman
    HQIceman
    ✭✭✭
    Ich möchte mich da gerne anschließen und allen die es feiern ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles neues ESO-Jahr wünschen!
    Die Zeit ist ein stiller Begleiter der daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wieder kommen.
    Bruce (Templer Hybrid Tank/DD) & Serana Mac Lorne (Zauberin Hybrid DD/Heal)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Allen Spielern und Spielerinnen wúnsche ich ein besinnliches Fest. Elder Scrolls Online hat sich einen Platz im MMO Markt hart erkämpft und wúnsche deshalb auch allen bei Zenimax ein paar erholsame Weihnachtstage.
    Was das Jahr 2015 uns und Zenimax bringen wird, hoffentlich weiter viel Spass und ein schönes Spielerlebnis.
    Edited by Starwhite on 17. Dezember 2014 16:00
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Auch von mir allen Christen ein angenehmes Weihnachtsfest.

    Von mir auch ein fröhliches Weihnachtsfest an alle Nicht-Christen :wink:

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich wünsche euch allen auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :smiley:

    Denkt dran: Vorsätze auch einhalten! :smile:
  • gamechrisb16_ESO
    Wünsche allen Mitstreitern ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

    Und schön den alten heidnischen Brauch wahren, den Tannenbaum zu schmücken, auf das alle die "dunkle" Jahreszeit schadlos überstehen ;)
  • Shinon
    Shinon
    ✭✭
    :>
    Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Wir wünschen euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spielspaß in Tamriel.

    *Humpen heb*

    Möge euch 2015 nur Glück, Erfolg und großartige Abenteuer bescheren!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • HQIceman
    HQIceman
    ✭✭✭
    Wie die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Jahr vorbei - auf diesem Wege allen Spielern und dem Team von ZOS ein schönes Weihnachtsfest und für 2016 Glück und Gesundheit! :)
    Die Zeit ist ein stiller Begleiter der daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wieder kommen.
    Bruce (Templer Hybrid Tank/DD) & Serana Mac Lorne (Zauberin Hybrid DD/Heal)
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Was das Jahr 2015 uns und Zenimax bringen wird, hoffentlich weiter viel Spass und ein schönes Spielerlebnis.
    ZOS_CatK schrieb: »
    Möge euch 2015 nur Glück, Erfolg und großartige Abenteuer bescheren!

    Ihr beiden seid solltet mal euren Jahreskalender syncronisieren. ;)

    Ansosnsten wünsche ich der Comunity und auch dem Zos Team ein paar erholsame und ruhige Tage, sowie das alle gut ins neue Jahr kommen.

    Edited by Wolfstern on 18. Dezember 2015 06:33
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Der Thread ist aus 2014 :p
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Der Thread ist aus 2014 :p

    Oh.....ähm....ach herrje...... :s


  • Lyvanir
    Lyvanir
    Cîanai schrieb: »
    Der Thread ist aus 2014 :p

    Der Wille zählt :)
    Tamriel ist im Wandel.
    Ich spüre es im Wasser.
    Ich spüre es in der Erde.
    Ich rieche es in der Luft.
    Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Wolfstern schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Der Thread ist aus 2014 :p

    Oh.....ähm....ach herrje...... :s
    Bist vorgemerkt, denn irgend jemand muss ja auch was mit der Rute kriegen... :p

  • Murmeltier
    Murmeltier
    ✭✭✭✭
    Gute Idee, ich schließe mich da gern an.

    Ich wünsche allen Mitarbeitern und Spielern, weiblichen wie männlichen, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch wenn wir nicht immer alle einer Meinung sind denke ich, dass wir alle zusammen was ordentliches auf die Beine gestellt haben.

    In dem Sinne, ich freu mich auf 2016 und die damit verbundenen Ideen fürs Spiel.
    Edited by Murmeltier on 18. Dezember 2015 09:04
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich schließe mich mal den Wünschen an. :)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Dem schließe ich mich auch für 2016 an! :smile:

    @Wolfstern ich hoffe du hast eine schöne Nekromantenrobe im Päckchen. :smiley:
    ¯\_(ツ)_/¯


  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Bist vorgemerkt, denn irgend jemand muss ja auch was mit der Rute kriegen... :p
    ...da stehst du drauf, hm? ;)

    Auch wenn ihr ganz schön früh dran seid (...es ist der 18.12., ich hab noch nicht mal Weihnachtsdeko zu Hause, geschweige denn Geschenke, fange damit so 23.12. Nachmittags an) schließe ich mich an. Wünsche allen hier frohe Weihnachten, ich wünsche speziell @Ermitinho ein neues rosa Hasenkostüm mit extragroßem Puschel, @SamRaccoon eine große Tüte Rumkugeln, @Verbalinkontinenz ein zweites Paar Hände um ihre zwei Accounts, zwei (?) Gilden etc. auf die Reihe zu kriegen, den Community-Botschaftern @Calad , @KhajitFurTrader und @Chufu (und auch Kai...), dass sie ihre Engelsgeduld behalten, @Digital_Frontier keine gerissenen E-Saiten in 2016, @honkori möglichst wenige Bans und allen ein gutes neues Jahr :)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Verbalinkontinenz ein zweites Paar Hände um ihre zwei Accounts, zwei (?) Gilden etc. auf die Reihe zu kriegen

    Schau mal in @Shissuru s Signatur, der lächelt bestimmt grad müde :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jup, stimmt :) ...mir ist beim Schreiben auf die schnelle aber nix bessres eingefallen :p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    @SamRaccoon eine große Tüte Rumkugeln

    Dass du daran gedacht hast... *sich lautstark ins Taschentuch schnäuz* - Danke :D

    Und wenn jetzt schon alle damit anfangen, dann lass ich eben auch jetzt schon meine Glückwünsche für alle, die das lesen, hier stehen :)
    Auch wenn wir hin und wieder was anderes zu hören bekommen, find ich das Forum hier doch wirklich sehr nett und lustig. Wenn's um etwas geht, das man mag, kochen die Gemüter schon mal hoch - aber im Grunde sind wir doch alle streichelzahm o:)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Wolfstern schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Der Thread ist aus 2014 :p

    Oh.....ähm....ach herrje...... :s
    Bist vorgemerkt, denn irgend jemand muss ja auch was mit der Rute kriegen... :p

    Ach mist......jedes Jahr das selbe :(
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Urks...mir ist das zwar noch ein bischen früh für die "Wünscherei", aber wegen der nahenden Altersdemenz schließe ich mich sicherheitshalber gleich mit an. B)

    Frohe Weihnachten liebe Kinder, Teenies, Halbstarke, möchtegern Erwachsene, Altgeborene, Erwachsene mit + ohne Fantasy/Humor und logischerweise an die alten Zocker bzw. "Dinos aus der alten Zeit" -> ihr alle gehört dazu und ohne euch hätte man weniger Spaß und (vor allem) weniger Gründe sich so schön aufzuregen. ;)
    Ach ja..."Herr" Kai Schober ist obiger "Wünscherei" sicher mehrfach genannt.


    ...und kommt gefälligst nächstes Jahr alle wieder und falls nicht, behaltet endlich eure Nicks "spielübergreifend" damit die Zankerei später ohne großes Vorgeplänkel weitergehen kann. :p


    ciiaooo

    ps.banns mag ich wie sheldon cooper seine einstweiligen verfügungen :p
    pps.trotzdem keine "wünscherei" für die "alpha-moderation"...sowas habe ich in all den jahren tatsächlich noch nicht erlebt
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dann schließe ich mich mal an ( wegen des Stichworts Altersdemenz, man kann ja nie wissen wann sie einen überfällt).
    Ich wünsche euch allen fröhliche und entspannte Festtage.
    Bleibt wie ihr seid mit allen Ecken und Kanten, sonst wirds hier langweilig.
    Dazu wünsche ich Ermitinho das er ein schwarzes Hasenkostüm mit extragroßem Puschel bekommt und Wolfstern das die Rute wenigstens mit reichlich Süßigkeiten behangen ist :D
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Wünsche euch erholsame Feiertage, ein Privileg welches ich nicht habe :(
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @BuggeX : Du bist nicht allein, habe auch über Weihnachten Dienst (aber dafür "zwischen den Jahren" frei :) ).

    btw: @schonwiederichb16_ESO : Wolfs mit Süßigkeiten behängte Rute möchte ich mir lieber nicht vorstellen^^ ...dir aber auch frohe Weihnachten :)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 18. Dezember 2015 10:48
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe extra "DIE" und nicht "seine" geschrieben :(
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenns mir eigentlich noch zu früh ist (aber @honkori s Hinweis auf Altersdemenz ist ja auch bei mir nicht ganz von der Hand zu weisen... >:) ):

    Ich wünsche euch allen entspannte Feiertage, dass ihr die versammelte Verwandtschaft genießt oder ihr entkommt - je nach Vorliebe ;) - und dass der Schädel am Neujahrstag nicht allzusehr brummt......

    @ValarMorghulis1896 danke ich speziell für seine Wünsche. Engelsgeduld?! Man merkt, dass du mich nicht kennst! *lacht*
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Engelsgeduld?! Man merkt, dass du mich nicht kennst! *lacht*
    ...dann verbirgst du das aber SEHR gut hier im Forum und im BdfH-Gildenchat ;) Nein ernsthaft, mir würde manchmal schon viel eher 'ne Naht platzen, während du noch seelenruhig antwortest. Aber ich schreibe dann lieber nichts oder werde ironisch (bzw. als Steigerung sarkastisch), ein irreparabler Charakterfehler von mir >:)
    A propos Smileys: Ist www.smilies.4-user.de down oder ist @Rannvara krank? Hier fehlen iwie die Weihnachtssmileys!

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.